Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby mit amerikanischem Namen in Deutschland?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
Feuerblick
29.08.2011, 17:25
Wie war das mit dem Draufhauen und dem Schlappen??? :-))
"Melody" ist ein wirklich schöner Name. Aber zu einem deutschen Nachnahmen passt es irgendwie nicht.
Michael72
02.09.2011, 21:27
Schön finde ich ja auch, wenn die Kombination aus Vor- und Nachname gelungen ist, beispielsweise:
Roman Schreiber
Ernst Voller
Reiner Hohn
Fritz Pomm
Martha Pfahl
etc. Alles reale Namen :-)
Delphine-Malou
Link! (http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Sarah-Connors-Baby-heisst-Delphine-Malou-id5034629.html)
Feuerblick
06.09.2011, 10:51
Das arme Kind! Habs vorhin im Radio gehört :-wand
Wie hieß es noch bei Keinohrhasen? "Meine Mama ist Schauspielerin und Schauspielerinnen dürfen Kindern keine normalen Namen geben". Wie wahr, wie wahr :-wand
Martha Pfahl
LOL :-))
Du hast Axel Schweiss, Rainer Zufall und Rosa Schlüpfer vergessen.
Hoppla-Daisy
06.09.2011, 11:54
Das arme Kind! Habs vorhin im Radio gehört :-wand
Wie hieß es noch bei Keinohrhasen? "Meine Mama ist Schauspielerin und Schauspielerinnen dürfen Kindern keine normalen Namen geben". Wie wahr, wie wahr :-wand
"Ach, und dein Papa? Ist der auch Schauspieler?"
"Neee, der is'n Ar§chl0ch"
:-))
Feuerblick
06.09.2011, 11:59
Geeenau... und so passend, wenn man die verwandtschaftliche Beziehung der Akteure in dieser Szene kennt :-))
Äh, irgendwie steh ich auf der Leitung, aber was ist an Delphine Malou komisch?
Das sind doch ganz normale Namen....ich kenn hier mind. 3 Delphine-s und allein hier in meiner Strasse wohnen 3 Malou's....
Ich steh grad auf dem Schlauch.....:-blush:-blush
Feuerblick
06.09.2011, 13:12
Ähm, für deutsche Verhältnisse ist eine Kombination aus Tiergattung und Disney-Verschnitt schon mehr als seltsam...
Mein Name war zu meiner Geburt seeeehr selten (aus Dr. Schiwago). Heute ist es ein Modename.. Super ätzend...
LOL, neulich meinte meine Mutter, daß es ihr Leid täte, daß sie (meine Eltern) mir meinen Namen gegeben hätten. Ihnen sei das damals (Anfang der 80er) unheimlich exklusiv vorgekommen, heute würde ja jeder Depp und Prolet so heissen. Tassilo wäre aus heutiger Sicht doch die bessere Wahl gewesen.
Wie heißt du denn?
Ja, das konnte keiner ahnen...
Das geht aber doch noch. Schlimmer wäre Marcel, Jeremy, Kevin etc.
teletubs
08.09.2011, 21:04
Grad gelesen:
Sunny O Connor :-)) Geil... :-oopss
Gast26092018
08.09.2011, 21:11
Sonny ist doch schön, aber als Nickname.
Voller Name: Santino (italienisch) kurz: Sonny....Sonny boy, cooler Name ;-)
Espressa
09.09.2011, 05:32
Spätestens wenn die Mutter dann quer übern Gang nach ihrer Tochter "Bäähjonn-zäääh!" schreit wird allen klar, dass das eine ganz schlechte Wahl war...
Schön finde ich ja auch, wenn die Kombination aus Vor- und Nachname gelungen ist, beispielsweise:
Roman Schreiber
Ernst Voller
Reiner Hohn
Fritz Pomm
Martha Pfahl
etc. Alles reale Namen :-)
haha
ich kenne noch einen mark zwanzig ^^^
da musste ich mir immer vorstellen, wie das so beim arzt wohl ist. 20 mark bitte in sprechzimmer 2....
ansonsten schockt mich seit meiner päd-famulatur namenstechnisch ja nichts mehr. nach jaden-maddox und dem geschwisterparr "Änscheloh" und "Änschelinaaa" und dem kleinen owen, der von seiner oma im wartezimmer immer ofen gerufen wurde... ^^
"Bäähjonn-zäääh!"
:-)) :-top
und dem kleinen owen, der von seiner oma im wartezimmer immer ofen gerufen wurde... ^^
:-D:-)):-D
Ach herrlich...aber so alte Leute sprechen so aus, wie sie es eben lesen :-oopss