Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby mit amerikanischem Namen in Deutschland?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
19
ehemaliger User_25062015
07.05.2014, 22:28
Ja, da habe ich auch wirklich sehr viel lieber einen Sammelbegriffnamen wie z.Zt. Leon und Emilia, zu meiner Zeit eher Christopf/Christian und Julia/Jessica/Jennifer, als so ein Mist.
Ich persönlich find das ja doof, dass mein Vorname so 'populär' geworden ist.^^ Konnte mich zwar nie so wirklich damit anfreunden, da er aber ueber Generationen in der Familie vererbt wurde, finde ich ihn doch ganz nett. Und jetzt gibts so viele kleine Emilias. .-.
ja sowas kann sich schnell aendern. :-D
den namen meines bruders hatte unsere mutter vorher noch nie bei einem anderen kind gehoert, aber ab dem kindergarten ging es dann los und sie ist aus allen wolken gefallen.
Aragorn Klaus Dieter? Meine Güte, ich will nicht wissen was der Standesbeamte gedacht hat…und auch eine Taufe wird mit dem Namen extrem peinlich. Nehme mal an, dass Aragorn der Rufname wird…und jetzt stelle man sich mal den 10jährigen übergewichtigen Aragorn am PC lümmelnd vor, dahinter die Herr der Ringe-Sammlung der Eltern… Das ist echt traurig.
Oder wie er in Ikea ausgerufen wird "Aragorn möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden"
oder noch später "Möchten Sie diesen hier anwesenden Aragorn Schulze zum Ehemann nehmen?"
Thomas24
08.05.2014, 19:11
oder noch später "Möchten Sie diesen hier anwesenden Aragorn Schulze zum Ehemann nehmen?"
Möchten Sie, Eowyn Shaniqa- Estefania Müller, hier anwesenden Aragorn Schulze zum Ehemann nehmen?
Spätestens ab hier fliessen bei den anwesenden Halblingen die Freudentränen...
Ich fühle mich so unkreativ bei unserer Namenswahl :-heul
Relaxometrie
09.05.2014, 09:19
Kann mir mal jemand per PN schreiben, wie der von Meuli editierte Name lautet? Ich kann sonst hier ja gar nicht richtig mitreden :-D
Ok...danke....PN ist angekommen. Ups......krasser Name. Das arme Kind.
kartoffelbrei
09.05.2014, 10:40
Kann mir mal jemand per PN schreiben, wie der von Meuli editierte Name lautet? Ich kann sonst hier ja gar nicht richtig mitreden :-D
Ok...danke....PN ist angekommen. Ups......krasser Name. Das arme Kind.
Mir auch, mir auch! :D
EDIT: Ui... :eek:
:-)) :-)) :-))
wie gesagt, das ganze dann mit einem typisch deutschen Allerweltsnachnamen kombinieren :-oopss :-))
ehemaliger User_25062015
09.05.2014, 15:06
Wills auch wissen!! :3
Edit: Oh autsch...da würd ich mein Kind noch eher Thaddäus nennen...
Flemingulus
09.05.2014, 15:23
Na kommt schon... so schlimm kann der Name doch nicht sein! :-)
EDIT: Ach Du... :-oopss
Edit: Oh autsch...da würd ich mein Kind noch eher Thaddäus nennen...
Also ich finde Thaddäus richtig gut!
Na gut, dann will ichs doch auch wissen Meuli!
Mir ist grad aufgefallen, dass die Geschenke/Mitbringselindustrie womöglich darunter leiden wird, jetzt keine Tassen/Stifte/Grußkarten mehr zu verkaufen, auf denen Namen wie Stefan oder Maria stehen.
Tassen mit 20 Schreibweisen von Shania werden sich kaum rentieren.
Absolute Arrhythmie
09.05.2014, 19:45
Ich wills auch wissen, bitte bitte!
Na den Namen möchte ich jetzt auch wissen ;-)
ich auch :-)
ich koennte mir auch nur sehr selten eine tasse mit meinem namen kaufen..
vanilleeis
09.05.2014, 20:00
ich auch bitte! vielleicht entscheide ich mich in der 40.SSW ja ncoh um...
mit meinem Namen gibts eigentlich alles :-) (könnte höchstens sein, dass es grad ausverkauft ist, das kam schon öfters vor :-)))
Absolute Arrhythmie
09.05.2014, 20:30
Woah, der Name ist mal gewöhnungsbedürftig O.o
Espressa
09.05.2014, 20:41
*auchneugierigbin*