Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche
Profihans
07.04.2014, 16:24
Hallo!
Ich habe in Polen studiert und letzte Woche das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und die Approbation habe ich beantragt..
Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie.
Danke
Hans-Christian Heinrich
Bitte per E-Mail an:
[email protected]
Profihans
07.04.2014, 16:26
Hallo!
Ich habe in Polen studiert und am 27.02.2014 das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und die Approbation habe ich am 03.04.2014 beantragt .
Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie.
Danke
Hans-Christian Heinrich
Bitte per E-Mail an:
[email protected]
Profihans
15.04.2014, 15:37
Hallo!
Ich habe in Polen studiert und am 27.02.2014 das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und die Approbation habe ich am 03.04.2014 beantragt .
Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie oder Pathologie.
Danke
Hans-Christian Heinrich
Bitte per E-Mail an:
[email protected]
lailasara
18.04.2014, 12:18
Ich suche eine stelle in der Innere oder Chirurgie ( Stuttgart-Tübingen und Umgebung ) . Ich wäre euch über Tipps sehr dankbar sein . Ich habe gerade im April meinen Staatsexamen geschrieben und meine Approbation beantragt. Danke sehr
Ich suche eine Stelle als Assistenzarzt in Weiterbildung zum Orthopäden und Unfallchirurgen in einem schwerpunktmäßig orthopädischen Haus (also mehr orthopädische als unfallchirurgische Patienten). Gibt es sowas überhaupt? Die unfallchirurgischen Dienste halte ich nicht mehr lange durch. Den common Trunk habe ich hinter mir.
Klar gibts sowas. Die meisten orthopädischen Kliniken machen zumindest auch auch ein ganz kleines bisschen Unfallchirurgie. Zumindest, wenn sie eine Notaufnahme haben, kommt ja doch ab und zu mal eine Radiusfrakur vorbei gelaufen oder Rettungsdienst will einen Schenkelhals bringen. Du solltest dich aber genau informieren, was davon dir für den Facharzt anerkannt wird und ob du nichte vllt. doch noch ein Jahr in eine Unfallchirurgie rotieren musst.
Wo genau suchst du denn?
Gibt es sowas überhaupt?
Natuerlich gibt es sowas, wir betreuen beispielsweise ausschließlich orthopaedische Patienten (außer, logischerweise, in der UCH-Rotation). Getrennte Abteilungen, selber Chef.
Die Stelle sollte in den alten Bundesländern sein, möglichst kein kirchlicher Träger. Marburger Bund Tarif oder zumindest vergleichbar. Ideal wäre ein Haus mit zwei getrennten Abteilungen, so daß der unfallchirurgische Teil über eine Rotation erfüllt werden könnte. D-Arzt Zulassung des Chefs wenn möglich. Danke für eure Hilfe!
Suche eine Stelle als Assistenzärztin zur Weiterbildung in der Inneren Medizin, am besten mittelgroßes-großes Haus. Da gebunden leider nur in Berlin und nähere Umgebung. Würde mich über jeden Tipp freuen
Anne1970
30.04.2014, 05:41
http://www.klinikum-fulda.de/jobs-karriere/stellenangebote.html
Gastro ist zu empfehlen
Anne1970
30.04.2014, 05:46
http://www.klinikum-fulda.de/jobs-karriere/stellenangebote.html
Gastro ist zu empfehlen
lailasara
30.04.2014, 09:46
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit Agenturen für Aerztevermittelung . Sind sie wirklich seriös und gibt's da keinen hacken? Danke
dmaritza
04.05.2014, 14:25
Hallo
ich suche in Stuttgart und umgebung eine Assistenzarztstelle für
-Innere Medizin
-Dermatologie
-Auge
-Allg. + Viszeralchirurgie (auch common trunk)
-Urologie
Wichtig ist für mich ein gutes, freundlich-respektvolles Teamklima und eine gute Weiterbildung.
Hallo
ich suche in Köln und umgebung eine Assistenzarztstelle für
-Gyn
-Allgemein Medizin
-Allg. + Viszeralchirurgie
Präpmaus
15.05.2014, 14:38
Hallo,
suche (Teilzeitstelle) in Psychosomatik oder Psychiatrie in Nordrhein. Möglichst im Umkreis von 60 km von Köln. Mache auch gerne Dienste.
MfG :-)
Hallo zusammen,
suche in Fürth und Umgebung eine Assistenzarztstelle für:
- Orthopädie
- HNO
- Anästhesie
Bitte kurze PN an mich :)
lacrimale
30.05.2014, 06:52
Hallo,
ich suche eine Stelle als Assistenzärztin in Bayern:
-Innere Medizin
-Pädiatrie
-Allgemeinchirurgie
Gern Reha, mache gern auch Dienste, gern auch kleines Haus
Bitte PN an mich ;-)
peachprincess7
06.06.2014, 09:59
Hoi zäme.
Suche Gyn-Stelle im Raum Zürich. War bereits 1,5 Jahre an einem B-Spital im Kanton Zürich und möchte nun nach Auszeit wieder dort anknüpfen. Egal ob A- oder B-Spital, nur mittels Bahn < 1 Stunde zu erreichen, da ich kein Auto habe.
Sucht jemand aktuell? Ich bin in 2 Wochen zurück von meiner Auszeit und kann ab Ende Juni zu Gesprächen gehen und dann auch zeitnah mit der Stelle beginnen.
Danke an alle!
trommlpomml
15.06.2014, 21:54
Hallo!
Suche in Bayern eine Assistenzarztstelle für:
-Pädiatrie
-Augenheilkunde
-Dermatologie
Vielen Dank schon im Voraus! :))
Larynxtubus173
24.06.2014, 18:19
Mein Freund will nach zwei Jahren Neurologie nun in die Anästhesie wechseln, ist in diesem Fach Berufsanfänger. Wunschort ist München, lieber größeres als kleineres Haus. Hat jemand einen Tipp? Ich weiß, dass München als Berufsanfänger schwer ist, vielleicht weiß ja trotzdem irgendwer was? Falls nein, hat jemand Infos zu den Unikliniken im Umkreis (Regensburg, Salzburg, Ulm, Erlangen, Würzburg)?