Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

entepaula
10.11.2014, 13:16
Suche eine Stelle als Fachärztin für Neurochirurgie im Rhein-Main-Gebiet! Am liebsten eine Klinik mit dem gesamten neurochirurgischen Spektrum. Vielen Dank für eure Hilfe!
Hinweise oder Angebote bitte an:
[email protected]

qcu77
10.11.2014, 15:29
Hallo zusammen,
Ich habe im Sommer mein Examen gemacht und suche jetzt eine Stelle in der Psychiatrie/ KJP im Raum Leipzig.
Hat jemand zufällig gute oder schlechte Erfahrungen in einem in Frage kommenden Haus gemacht?
Oder wisst Ihr sogar von freien Stellen?
Vielen Dank schonmal!

helissandur
11.11.2014, 12:08
Hallo,
ich suche eine Stelle im Raum Freiburg (max in der pendelbaren Umgebung) - Neurologie oder Psychiatrie, ggf auch Innere oder Psychosomatik. Habe insgesamt 2,5 Jahre Neuro-Erfahrung. Bin aus familiären Gründen in die Gegend gezogen. Würde mich sehr über Tipps freuen, denn bis jetzt war meine Stellensuche in dieser Gegend eher frustran. An [email protected]
Danke!

Nastja8
17.11.2014, 21:20
Hallo, suche neuen Job in der Nähe von Koblenz

Bine89
24.11.2014, 16:59
Hallo ihr, bin grad frisch gebackene Ärztin :-) Würde jetzt gerne in der Pädiatrie durchstarten, aber...

Hatte eigentlich gehofft an meinem PJ-Haus starten zu können, da kommen allerdings grad irgendwie alle aus der Elternzeit wieder und daher ist auf absehbare Zeit erst mal keine Stelle frei. Wisst ihr von irgendwelchen freien Stellen zwischen Münster und Ruhrgebiet bzw habt da irgendwelche Empfehlungen/ Tipps für mich?

Danke schonmal

mlx99
04.12.2014, 15:03
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Gyn im Raum Köln/Düsseldorf. Gibts bei euch noch unbesetzte Stellen in nettem Team? Wäre über Tipps sehr dankbar! Viele Grüße

doktormatte
04.12.2014, 17:26
Möchte mich im Bereich Statistik / Data Science weiterbilden und suche eine Möglichkeit als frisch approbierter Arzt in Berlin Geld zu verdienen, idealerweise in Teilzeit. Gut passen würde Blut-/Plasmaspendedienst, Medical Writing, Referententätigkeiten, aber auch klinische oder wissenschaftliche Stellen (jedoch möglichst keine volle Arbeitszeit). Bin für alle Tipps dankbar :)

Scarsick
06.12.2014, 10:31
Hallo,
ich suche nach einer Stelle in der Neurologie ab Frühjahr 2015 in Süddeutschland. Bisher hab ich Erfahrungen in der Inneren gemacht, wo ich aktuell auch noch arbeite. PJ-Erfahrung in Neurologie.
Sollte bei euch zufällig demnächst was frei werden, würde ich mich sehr freun, einen kleinen Tipp zu erhalten, damit ich mich dann gezielt bewerben kann!

Embolus
11.12.2014, 18:49
Hallo, ich hätte eine Empfehlung für Dich, leider kann man Dir keine PN schicken :(

Embolus
11.12.2014, 18:51
Möchte mich im Bereich Statistik / Data Science weiterbilden und suche eine Möglichkeit als frisch approbierter Arzt in Berlin Geld zu verdienen, idealerweise in Teilzeit. Gut passen würde Blut-/Plasmaspendedienst, Medical Writing, Referententätigkeiten, aber auch klinische oder wissenschaftliche Stellen (jedoch möglichst keine volle Arbeitszeit). Bin für alle Tipps dankbar :)

Hallo, ich hätte eine Empfehlung für Dich, leider kann man Dir keine PN schicken :(

LoaLoa
13.12.2014, 18:34
Hallo, ich suche ab sofort nach einer Stelle in der Unfallchirurgie/Orthopädie in München oder Berlin. Polytraumaversorgung sollte schon dabei sein. Ich habe 2 Jahre und 9 Monate Berufserfahrung, d.h. ich habe den common trunk hinter mir, sowie auch den Notarztschein. Wichtig ist mir vor allem eine gute chirurgische Ausbildung. Bitte meldet euch, falls ihr Infos oder Empfehlungen habt.

Schlafwagenschaffnerin
14.12.2014, 20:50
Suche eine Stelle in der Anästhesie in Köln+Umgebung. Bin aktuell im 2 WBJ in ungekündigter Stellung :) Freue mich über jeden Tipp!

kut66
19.12.2014, 13:15
Suche ebenfalls eine Stelle in der Anästhesie, jedoch in BERLIN und Umgebung.
Bin mittem im 3.WBJ an einem kleinen Haus. Suche entsprechend ein größeres Haus mit voller Weiterbildungsermächtigung und breiterem Spektrum.
Hat jemand Tipps - oder gar ein konkretes Stellenangebot ?

pagira
19.12.2014, 14:05
Suche ebenfalls eine Stelle in der Anästhesie, jedoch in BERLIN und Umgebung.
Bin mittem im 3.WBJ an einem kleinen Haus. Suche entsprechend ein größeres Haus mit voller Weiterbildungsermächtigung und breiterem Spektrum.
Hat jemand Tipps - oder gar ein konkretes Stellenangebot ?

Schau mal, das ist schon länger ausgeschrieben:
http://www.alexianer.de/karriere/stellenangebote/jobangebote/?tx_browser_pi1%5BshowUid%5D=629&cHash=68c709c540

Dermamania
02.01.2015, 10:41
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Dermatologie im Raum Berlin/Hamburg.. Wäre über Tipps sehr dankbar! Ich befinde mich im 3. WBJ ...Viele Grüße

uneFleur
02.01.2015, 10:59
Hat jemand Tipps für eine Weiterbildungsstelle Anästhesie , Unfallchirurgie/Orthopädie,HNO,Päd,Innere im Gebiet
Kassel,Göttingen,Hannover,Niedersachsen,Thüringen?

uneFleur
02.01.2015, 11:01
Sollte jemand einen Tipp haben,der nicht in den oben gennaten Orten ist-bitte auch melden

floraline
02.01.2015, 21:20
Ich bin Berufsanfänger und suche eine WB Stelle für Innere, Anästhesie, Psychiatrie, Gyn oder Neuro im Bereich Potsdam/Brandenburg/Berlin. Freue mich über jeden Tipp ;-)

Shizr
02.01.2015, 22:29
Auch wenn's bei mir zugegebenermaßen extrem früh dafür ist (noch im PJ):

Ich suche gute Tipps und Insiderinfos für die WB Anästhesie im Großraum Köln/Bonn. Insbesondere würde mich interessieren, ob die Anä-WB am Klinikum Köln-Merheim was taugt. Die Homepage klingt recht interessant, aber Internet und Papier sind nun mal geduldig, und die Realität ist ja gerne mal eine andere.

Freue mich aber über absolut jede PN bezüglich guter (oder auch schlechter) Weiterbilder für die Anästhesie hier in der Gegend. Alternativ gerne auch per Mail ([email protected])

scoopycoopydoo
03.01.2015, 10:19
Suche ebenfalls eine Stelle in der Innere MEdizin/ Kardiologie / Allgemeinmedizin
Ich bin aus dem Iran. ich habe b2 prufung bestanden aber habe kein approbation
Freue mich über jeden Tipp!