Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche
mitallemundscharf
04.05.2015, 17:41
Hi,
irgendwo hier im Forum hat mal jemand einen Link einer super-guten Online-Stellenbörse gepostet. Leider ist mir der Name der Stellenbörse entfallen und ich finde auch den Link nicht mehr... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke!
frerehugi
26.05.2015, 18:27
Hello,
ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie und komme in ca 3 Wochen von meinem einjährigen Auslandseinsatz in Uganda wieder. Ich suche daher kurzfristig (Juli/August) Vertretungsangebote (Klinik, Allgemeinchirurgie, ggf. auch UC, Vordergrunddienste, bundesweit) und langfristig eine Facharztstelle zur Weiterbildung Viszeralchirurgie mit Entwicklungsmöglichkeiten primär im nordwestdeutschen Raum. Falls jemand ein entsprechendes Angebot hat, würde ich mich über eine kurze mail an
[email protected] sehr freuen.
MfG
Profihans
08.06.2015, 21:59
Hallo!
Suche Assistenzarztstelle in der Pathologie.
MfG
Hans-Christian Heinrich
lily2011
19.06.2015, 16:48
Hallo!
Suche eine nette WB-Stelle Innere Medizin in Berlin!
Bin im 4 WBJ, war biher in der Kardio, habe schon Intensivzeit, Erfahrung in der Notaufnahme und Geriatrie
Viele Gruesse!
Hallo,
suche eine WB-Stelle in der Inneren (bevorzugt Kardio oder Häm/Onko) im Raum Frankfurt/Main. Bin "Frischling" und habe diesen Sommer Examen gemacht. Über eine PN diesbezüglich würde ich mich freuen!
Grüße!
Hallo!
Ich bin zur Zeit noch im PJ und suche meine erste Stelle in der Viszeralchirurgie ab Januar.
Ich würde gerne an einem großen Haus (keine Uni) anfangen, das das gesamte Spektrum der Viszeralchirurgie abdeckt, am liebsten in Baden-Württemberg oder den angrenzenden Bundesländern.
Besonderen Wert lege ich auf eine gute Weiterbildung und ein tolles Team.
Ich freue mich auf Tipps, gerne als PN.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Nach 1,5 Jahren Orthopädie/Unfallchirurgie möchte ich die Fachrichtung wechseln und suche ab dem 1.10 oder später eine Stelle für Pädiatrie in Berlin oder Hamburg. Freue mich über Rückmeldungen! Bei Fragen gerne per PN!
Viele Grüße, Lömi
Locutus001
13.08.2015, 12:30
Hallo!
Ich bin jetzt im letzten Tertial meines PJ und suche zum Januar/Februar (evtl. auch etwas später möglich) eine Vollzeit-Stelle in Berlin.
Sollte der Stellenschlüssel dies nicht zulassen wäre ich durchaus auch bereit erst einmal in Teilzeit zu starten, würde allerdings eine 100% Stelle bevorzugen.
Meine Abschlussprüfung wird Ende November sein, sodass ich ab Ende November/Anfang Dezember gerne zu Vorstellungsgesprächen mit evtl. Hospitation vorstellig werden könnte.
Ich interessiere mich schwerpunktmäßig für Innere Medizin (ohne Schwerpunkt) und Radiologie (bin zwischen den beiden noch unentschieden), gerne auch in kleineren Häusern.
Sollten Sie einen Assistenzarzt für eine Stelle für eine andere Fachrichtungen suchen, können Sie mich natürlich auch sehr gerne anschreiben.
Ich bin Muttersprachler Deutsch, spreche ebenfalls fließend Englisch und auch ein wenig Französisch. Zehn-Finger-Tastatur-Blindschreib-System wird auch beherrscht, damit gehen die Arztbriefe dann schneller ;-)
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen via PM freuen.
MfG
Hallo!
Ich bin jetzt im letzten Tertial meines PJ und suche zum Januar/Februar (evtl. auch etwas später möglich) eine Vollzeit-Stelle in Berlin.
Sollte der Stellenschlüssel dies nicht zulassen wäre ich durchaus auch bereit erst einmal in Teilzeit zu starten, würde allerdings eine 100% Stelle bevorzugen.
Meine Abschlussprüfung wird Ende November sein, sodass ich ab Ende November/Anfang Dezember gerne zu Vorstellungsgesprächen mit evtl. Hospitation vorstellig werden könnte.
Ich interessiere mich schwerpunktmäßig für Innere Medizin (ohne Schwerpunkt) und Radiologie (bin zwischen den beiden noch unentschieden), gerne auch in kleineren Häusern.
Sollten Sie einen Assistenzarzt für eine Stelle für eine andere Fachrichtungen suchen, können Sie mich natürlich auch sehr gerne anschreiben.
Ich bin Muttersprachler Deutsch, spreche ebenfalls fließend Englisch und auch ein wenig Französisch. Zehn-Finger-Tastatur-Blindschreib-System wird auch beherrscht, damit gehen die Arztbriefe dann schneller ;-)
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen via PM freuen.
MfG
+ Schmerzfrei Blutanahme und manchmal Grundpflege ;-)
ehem-user-19-08-2021-1408
16.08.2015, 00:14
.....................
ehem-user-19-08-2021-1408
16.08.2015, 00:17
Hi, ich probiere es hier auch einfach mal :)
Suche Stelle als Assistenzarzt für diesen Winter, deutschsprachiger Raum.
- Plastische
- HNO
- MKG
Promotionsarbeit in einem der obigen Fächer ist fertig mit 2 Papern und muss nur noch eingereicht werden nach dem Examen diesen Herbst. Empfehlungsschreiben aus verschiedenen Ländern liegen vor. USMLEs werden in den nächsten Monaten ebenfalls fertiggestellt.
Freue mich auf eure PNs!
Grüße
Profihans
21.08.2015, 14:18
Suche Assistenzarztstelle für:
-Mikrobiologie
-Neurologie
-Hygiene und Umweltmedizin
-Nuklearmedizin
-Pharmakologie/ klinische Pharmakologie
-Öffentliches Gesundheitswesen
-Allgemeinmedizin
-Laboratoriumsmedizin
all ball
22.08.2015, 10:48
Hallo :)
ich suche eine Assistenzarztstelle in der Inneren im Rhein-Main-Gebiet - allerdings in einem Krankenhaus, welches ein anderes Arbeitszeitmodell hat, als den 24h-Dienst. Danke Euch für jeden Tipp.
Facharztstelle Radiologie Raum Dortmund ab Anfang/Mitte 2016 gesucht.
Facharztstelle Radiologie Raum Dortmund ab Anfang/Mitte 2016 gesucht.
Thunderstorm
15.09.2015, 12:22
Moin :-)
Ich bin noch im letzten Tertial meines PJs und suche eine nette Innere Stelle (Schwerpunkt Kardio / Pulmo wäre toll, muss aber nicht sein) in Vollzeit im Raum München.
Mein 3. Staatsexamen wird Ende November / Anfang Dezember sein, so dass ich entweder bis Ende Oktober oder ab der 2. Dezemberwoche zu Vorstellungsgesprächen u./o. Hospitationen vorbeikommen könnte.
Mir schwebt eine Arbeitsstelle mit gutem Stellenschlüssel (ein wenig Erholung ist Gold wert ;-)), bezahlten Überstunden, einem kollegialen Team, guter Einarbeitung und Weiterbildung (inkl. Fortbildungen), 24-Std. Diensten (statt Schichtsystem) und garantierten Rotationen (v.a. auch in die Funktionen und in die Notaufnahme) vor.
Ich bin mir bewusst, dass dies viele Wünsche auf einmal sind, aber wenn ich mir hier so die Stellenangebote im Thread darüber durchlese, scheint es sowas ja tatsächlich zu geben!
Frühestmöglicher Arbeitsbeginn wäre der 01.01.2016 - ich würde jedoch gerne zunächst meine Dissertation abschließen und ab ca. 01.04.2016 meine erste Stelle antreten.
Von daher freue ich mich über Stellenangebote :-)
Knusperkeks
17.09.2015, 22:30
Hallo,
dann möchte auch ich einmal mein Glück versuchen. :)
Ich bin seit Juli mit dem KPJ fertig und sitze derzeit an der Fertigstellung meiner Diplomarbeit (studiere in Österreich).
Ich würde ab ca. Januar 2016 eine Assistenzarztstelle für Radiologie im Raum Bayern suchen, am liebsten in der Nähe von oder in München oder Passau (max. 2h Fahrtzeit).
Während des Studiums habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in der Radiologie absolviert und auch im KPJ für 8 Wochen dem Radiologiealltag beigewohnt und festgestellt, dass ich mir kein schöneres Fach vorstellen könnte.
Überstunden sind im Rahmen absolut in Ordnung, wichtiger sind mir ein gutes Klima und die Möglichkeit viel zu lernen.
Wichtig wäre mir ein breites Spektrum innerhalb des Krankenhauses, gerne auch Einblicke in die Neuroradiologie. Gegen eine Uniklinik spricht auch nichts.
Für Famulaturen oder Hospitationen hätte ich ab ca. Mitte Oktober Zeit.
Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. :)
Liebe Grüße
krachbumente
05.10.2015, 08:49
ich kann dir leider keine PN schicken, vielleicht magst du die Einstellung ändern oder mir schreiben? Hab ein paar Fragen. Lg
krachbumente
05.10.2015, 08:52
lömi, ich kann dir leider keine PN schicken. Vielleicht magst du die EInstellung ändern oder mir schreiben? Habe ein paar Fragen, lg
jarida91
26.10.2015, 20:00
Hallo zusammen!
Ich würd mich gern auch mal kurz hier vorstellen: Ich bin jetzt frisch mit dem PJ fertig, habe demnächst noch meine mündliche Prüfung, und bin auf der Suche nach einer Stelle im Raum Schleswig-Holstein ab Beginn nächsten Jahres.
Nachdem ich eine Famulatur sowie jetzt mein PJ-Wahltertial auf der Gynäkologie & Geburtshilfe absolviert habe, bin ich überzeugt, dass das Fach sehr gut zu mir passt.
Ansonsten habe ich erstmal nicht so hohe Anforderungen, frühestmöglicher Arbeitsbeginn wäre der 01.01.2016, ich bin aber auch für Stellen einige Monate später offen.
Ich freue mich über Nachrichten und bei Fragen immer gerne melden!
Danke!