Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche
Hallo
Ich suche eine Assistenzarztstelle im Fach Neurologie im Grossraum Berlin-Brandenburg. Ich bin 28, m, habe vor kurzem PJ und M3 abgeschlossen, hatte in der Neurologie eine Famulatur und ein PJ-Tertial gemacht und möchte in diesem Fach auch weiterarbeiten. Die Doktorarbeit ist schon fast fertig. Der gewünschte Arbeitsbeginn wäre Anfang 2016.
Auf Ihre Nachrichten werde ich mich freuen.
RiverCola
18.11.2015, 21:35
Suche ein Stelle in der Radiologie in Norddeutschland (gerne Hamburg und Umgebung). Wenn jemand was weiß, zahle ich 500€ Belohnung bei unterschriebenem Arbeitsvertrag. :-)
Hallo zusammen,
ich absolviere in diesem Frühjahr die mündliche Prüfung und würde dann gerne ab Juli / August anfangen zu arbeiten. Ich tendiere zur Zeit zur Chirurgie, wobei es mir erstmal egal ist welche Subspezialisierung, solange die Bereitschaft zur Weiterbildung von Assistenten gegeben ist. Damit meine ich das frühzeitige Heranführen an OPs unter ausführlicher Instruktion und zwar möglichst nicht erst im 4. oder 5. WBJ, wie ich das so oft im Studium und PJ erleben durfte. Ich suche ein Haus in Bremen und allem westlich davon, also Oldenburg oder auch Ostfriesland, wie zB Leer. Mir ist es wichtig dass die Atmosphäre und Weiterbildung stimmt, großes OP-Spektrum, Maximalversorgung oder universitärer Flair sind mir eher peripher.
Ich bin männlich, 29 Jahre alt und war bereits 2 1/2 Jahre als chirurgische Assistenz als Studentenjob tätig, kenne also die Rahmenbedingungen und verfüge über Grundfähigkeiten in Bereichen wie Nähen, Knoten, Abdecken, generell dem sterilen Arbeiten.
Ich freue mich auf jedwede Nachricht.
Hallo,
ich suche eine Assistenzarztstelle in der Pädiatrie. Ab dem 1.3. Am liebsten in NRW oder Hamburg. Würde mich freuen, wenn jemand was weiß!
Grüße euch!
Ich bin Berufsanfänger und suche eine Weiterbildungsstelle in der Unfallchirurgie mit vorhandenem Teaching und solider operativer Grundausbildung im norddeutschen Raum. Würde mich über Rückmeldungen jeglicher Art freuen!
FredTheDread
01.02.2016, 09:51
Hallo Leute!
Ich suche ab sofort eine Stelle in der Urologie. Bisher 2 Jahre Berufserfahrung an der Uni Halle unter Prof. Fornara (zükunftiger Präsident der DGU ab 2017). Suche eine Stelle im Norden in/um Hamburg oder im Süden in/um Freiburg. Keine Uniklinik! Über Hinweise bin ich euch sehr dankbar! Vielen Dank! Meldet euch via PN bei mir! Danke!!!
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer Weiterbildungsstelle Psychiatrie in der Schweiz ab Herbst 2016. Habe dann ein Jahr Akutpsychiatrieerfahrung. Gerne abgelegen in Bergnähe, geregelte und gute Weiterbildung, nettes team.
Freue mich über Hinweise!
Danke und viele Grüße
mockel83
10.03.2016, 18:25
Du hast ein Jahr Berufserfahrung und suchst eine Assistenzarztstellen in der Psychiatrie? Abseits der Ballungszentren? In der Schweiz, in Bergnähe? Sorry, aber das ist die absolute Nadel im Heuhaufen, da sehe ich wenig Chancen.
@mockel83
:-D gute Einschätzung, dachte das gleiche.
Ist das jetzt Sarkasmus? :D
:)
Dass es seehr viele Stellen gibt, ist ja klar.
Hätte das so formulieren sollen:
Hat jemand einen Tip bzgl guter Lehre und nettem Team?
Profihans
19.03.2016, 11:49
Suche eine Assistenzarztstelle für die Urologie.
Bitte an E-Mailadresse: hanschristianheinrich(at)gmail.com
Danke
Hans-Christian
geh mal auf www.fmhjob.ch und gib da assistenzarzt und psychiatrie ein. gibt ca. 10 stellenangebot. musst halt selber kucken ob dir etwas bergig genug ist. Wenn du dir 1 "fremdjahr" auf der psychosomatik vorstellen kannst, kann ich dir die klinik barmelweid empfehlen, das ist hügelig :-D und du kriegst eine gute ausbildung in sehr netter atmosphäre und gutem Team
das war übrigens als antwort auf die anfrage von cmy93 gemeint :-))
smurfonline
11.04.2016, 13:51
Huhu...wer von euch kennt eine gute, nette Assistenzarztstelle in der Inneren (Kardio, Nephro,..) im Süddeutschen Raum? Ein Freund von mir würde gerne das jetzige Haus wechseln - fortgeschrittene Weiterbildung, Intensiv/NA vorhanden.
Gerne alle Vorschläge per PN :).
Pampelmuse
12.04.2016, 16:20
Huhu...wer von euch kennt eine gute, nette Assistenzarztstelle in der Inneren (Kardio, Nephro,..) im Süddeutschen Raum? Ein Freund von mir würde gerne das jetzige Haus wechseln - fortgeschrittene Weiterbildung, Intensiv/NA vorhanden.
Gerne alle Vorschläge per PN :).
Ich kann Dir irgendwie nicht schreiben. Versuch' Du doch mal, mir eine PN zu schreiben!
Ich wüsste das was (Arbeitgeber einer sehr guten Freundin)...
Schweizer Gemeinschaftspraxis im Kanton Schaffhausen an der deutschen Grenze sucht einen Facharzt für Allgemeinmedizin zur Verstärkung des Teams von aktuell 5 Kollegen. Auch für Grenzgänger sehr lukrativ. Keine Investition notwendig.
Interessenten mögen sich bitte an mich wenden.
Bastian
medica2007
10.05.2016, 17:23
Hallo alle zusammen.
Ich suche eine Stelle in der Pädiatrie im Umkreis von Stuttgart oder LB. Habe schon 2 Jahre in einem kleinen KH gerabeitet und es zieht mich wieder zurück in den Süden. Würde mich sehr über jegliche Tipps freuen. Danke:-bee
sonnenblume42
07.07.2016, 16:11
Hallo an alle,
Wer weiß von einer (freien) Päd-Stelle in einem netten Haus und guter Weiterbildung?
Wo ist fast egal, gerne auch Ausland, wenn Deutsch, Englisch oder Französisch gesprochen wird. :)
SusiSorgenlos
07.07.2016, 18:24
Das Klinikum Wolfsburg sucht wohl jemanden. Weiterbildung soll wohl nicht schlecht sein.