Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche
BlaBlubberFasel
06.12.2019, 14:15
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Weiterbildungsstelle für Humangenetik, bevorzugt im süddeutschen Raum (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz). Klinisches Jahr habe ich bereits hinter mir. Falls jemand Tips hat wäre ich sehr dankbar :).
Vielen Dank und viele Grüße!
][truba][
09.12.2019, 20:50
Eine gute Kollegin von mir sucht eine Stelle in der Pädiatrie.
Berlin oder Hamburg (natürlich...) und nähere Umgebung.
Größe etc. vorerst egal. Bisher 2 Jahre Erfahrung in der Uro (keine Pädiatrieerfahrung).
nina_0204
10.12.2019, 13:35
Kliniken im Berliner Umland die ab und an suchen: Immanuel Klinik Rüdersdorf, Helios Klinikum Bad Saarow. Gruß
kathy1008
09.01.2020, 18:57
Das Achenbach Krankenhaus in Königs Wusterhausen sucht Assistenzärzte für Innere Medizin.
https://www.klinikum-ds.de/karriere/stellenangebote/stellenangebot/job/weiterbildungsassistenz-mwd-allgemeinmedizin-innere-medizin-15987/?tx_asjobboerse_pi3%5Bberufsgruppe%5D=0&tx_asjobboerse_pi3%5Berfahrung%5D=1&cHash=ddafea98620c7be2fd24dda8c4f8223e
Ich suche eine frei werdende Pädiatrie-Stelle in den nächsten Monaten im Raum Südniedersachen/Nordhessen. Keine Päd-Erfahrung, dafür frisch KiChu.
Halo ich bin auf der Suche nach ein Stelle als Assistenzarzt der Augenheilkunde. Ich habe 2 Jahre Ambulant jetzt brauche ich stationäre Zeit. Schwerpunkt bereit erhoben sind: Laser, frühgeborene Screening, Skia/Anfang Orthoptik. Ich bin mit Forschung und operative Tätigkeiten und pedia/neuro-ophthalmologie sehr interessiert.
Vielen Dank
SusiSorgenlos
22.02.2020, 07:10
Hallo, ich suche eine Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin (ambulanter Teil) ab August/September diesen Jahres im Raum Braunschweig.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Jule-Aline
23.02.2020, 17:36
Schaue mal auf die Homepage der Ärztekammer nach.Da gibt es einen Punkt Weiterbildung Allgemeinmedizin und eine Stellenbörse.
SusiSorgenlos
23.02.2020, 18:47
Danke, habe ich gemacht. Ist aber aktuell nichts passendes dabei.
vanilleeis
23.02.2020, 18:58
Eine Freundin von mir hat ihre WB-Stelle über den Hartmannbund vermittelt bekommen. Vielleicht schreibst Du Deinen LAndesverband mal an?
SusiSorgenlos
23.02.2020, 19:19
Ok, danke für den Hinweis.
dissection
27.02.2020, 14:01
Hallo, ich werde Ende diesen Jahres meine ersten zwei Weiterbildungsjahre an einer universitären Gastroenterologie in Deutschland abgeschlossen haben. Wegen der schlechten Perspektiven bezüglich Niederlassung und effektiver Bindung an die Klinik unter schlechten Arbeitsbedingungen strebe ich einen Fachrichtungswechsel an. Mich würde insbesondere noch die Gastroenterologie interessieren. Kennt jemand ein universitäres Haus, an dem man auch eine vernünftige praktische Ausbildung bekommen kann? Ich bin nicht an Deutschland gebunden, für eine gute Ausbildung wäre ich auch innerhalb von Europa inkl. Schweiz mobil. Forschungserfahrung und -interesse ist vorhanden. Danke und Gruß (mal ein Versuch auf diesem Wege bevor ich einen neuen Thread eröffne).
Hallo zusammen,
Kann man sich im PJ um eine Arbeitsstelle als Assistenzarzt bewerben ?
dissection
27.02.2020, 16:11
Hallo zusammen,
Kann man sich im PJ um eine Arbeitsstelle als Assistenzarzt bewerben ?
Ja, wird häufig so gemacht.
Hi, ich würde gerne bald meine erste Stelle im Raum Berlin antreten. Erste Wahl wäre Anästhesie, bei Bedarf wäre ich aber auch an einer (gefäß)chirurgischen Stelle interessiert, Haus sollte nicht zu klein sein. Schickt gern eine PN, wenn ihr eine Idee habt :)
Derurologe03
13.04.2020, 13:05
Hallo :) wäre Super wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte, habe 2 Jahre Erfahrung in der Urologie an einer Uniklinik
Würde gerne nun in einem Peripherhaus mit Maximalversorgung oder Schwerpunktsversorgung wechseln ( Berlin, Hamburg oder NRW )
Danke !
chilljetzt
23.04.2020, 15:27
Hi! Suche ne Stelle in der Anästhesie im Großraum Berlin als Berufsanfänger. Könnte auch gute Innere sein, um bisschen Grundlagen zu lernen. Habe vor einem Monat in einem kleinen Krankenhaus mit der Anästhesie angefangen, wurde ich aber in die Kurzarbeit geschickt und die Weiterbildungsermächtigung haben die doch (!) nicht. Bin auf der Suche eigentlich nach jeder Art der Arbeit. Vielen Dank für Infos!
][truba][
23.04.2020, 16:55
Ich kann Vivantes Am Urban in Kreuzberg empfehlen. Toller Chef aber schon viel Arbeit.
Köpenick ist ein nettes Klima. Haben aber ne neue Chefin bekommen als ich dort weg bin. Kann da eher weniger zu sagen aber das Team damals war dort sehr nett.
Hallo! Suche Stelle in der Inneren im Nordosten Berlins oder nördlichen Berliner Umland. Bin kein blutiger Anfänger mehr (2,5J. Erfahrung in der Frühreha inkl. Weaningstation), suche wie wohl alle eine gute Ausbildung in der Diagnostik.
Mögliche Schwerpunkte wären Pneumologie, Rheumatologie, Geriatrie.
Irgendwelche Tipps? Kennt jemand die Ev. Lungenklinik „von innen“? Gerne PN.