Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Jule-Aline
05.08.2020, 17:10
Kennt jemand das Gesundheitsamt in Hannover, Braunschweig oder Hildesheim?
Falls ja, bitte PN an mich.

Nulllinie
05.08.2020, 17:42
Hallo,

Nachdem ich es Ende Juli schon einmal in einem anderen Thread probiert habe, erneuter Versuch: Kennt jemand eine gute Psychiatrie in Küstennähe (Nord- / Ostsee)? :)

nostalgia
08.08.2020, 01:41
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle.
Wichtig ist mir eine adäquate Weiterbildung mit eingehaltenen Rotationen und guter Weiterbildungskultur, ein kollegiales Team, faire Arbeitsbedingungen und -zeit(erfassung).
Am liebsten in Nord bis Mitteldeutschland, aber prinzipiell nehme ich Tipps europaweit 😄 Im Moment bin ich in der Inneren, mit 2 Jahren Berufserfahrung, ggf wären für mich aber auch stellen in der Neurologie oder Radiologie interessant.
Danke!!

mbs
18.08.2020, 20:56
Kann hier jemand eine Klinik empfehlen in der die Abteilung Allgemein-/Viszeralchirurgie absolut überdurchschnittlich operativ ausbildet? Wo man sehr schnell auf viele Eingriffe kommt?
(Mag die Abteilung in der ich arbeite inklusive der Kollegen sehr gerne und würde eigentlich auch gern langfristig dort planen, allerdings ist die operative Ausbildung ziemlich mau, so dass ich nicht weiß wie ich hier in absehbarer Zeit zum Facharzt kommen soll obwohl ich die erforderliche Zeit fast schon voll habe)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Schatzi87
04.09.2020, 12:58
Hallo :-winky
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Pädiatrie in der Region Hannover bzw. der näheren Umgebung.
Ich habe ein Jahr in der Anästhesie verbracht und PJ in der Pädiatrie gemacht.

Grandy
06.09.2020, 11:56
Hallo, ich würde mich richtig freuen, wenn jemand eine gute Psychiatriestelle empfehlen könnte. Kriterien:
1) Promotionsmöglichkeit, mit entsprechender Betreuung
2) Gutes kollegiales Klima
3) Teilzeit möglich
4) Normale Belastung, keine Überstunden, und wenn so, mind. entsprechend entgeltlich
Wahrscheinlich gibt´s solche utopische Stelle nicht, ich verliere allerdings noch keine Hoffnung

agouti_lilac
06.09.2020, 12:52
Hallo :-winky
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Pädiatrie in der Region Hannover bzw. der näheren Umgebung.
Ich habe ein Jahr in der Anästhesie verbracht und PJ in der Pädiatrie gemacht.

Ich kann sagen, dass die Pädiatrie an der Uni Magdeburg Leute sucht. Zählt das als "nähere Umgebung"?

Grandy
06.09.2020, 19:05
Gibt es da eine gute kollegiale Psychiatrie-Stelle wo es auch teilzeitige Arbeit akzeptiert? Promotionsmöglichkeit erwünscht.
Ich habe 6 Mon. Innere, 12 Mon. Psychiatrie und bin gerade unterwegs mein Neurologiejahr abzuschliessen.

bbf90
27.09.2020, 23:21
Berufsanfänger sucht Stelle in der Inneren Medizin für die dreijährige Basisweiterbildung im Raum Berlin (pendelbar vom Westen der Stadt) ab Frühjahr 2021. 2er-Examen, klinisch-prospektive Doktorarbeit mit Publikation als Erstautor laufend, interessiert v.a. an Gastroenterologie oder Pneumologie. Mittelgroßes Haus >400 Betten bevorzugt.

peach1
22.10.2020, 18:01
Hat jemand einen Tipp für eine Gyn-Stelle im Raum Koblenz (+ ca. 50 km)? Eine gute Einarbeitung sowie ein nettes Team mit flachen Hierarchien wären mir wichtig.

Kholanta
30.10.2020, 08:56
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer Stelle in patientenferne Regionen, vor allem in der Pharmaindustrie. Wichtig wäre mir, dass die Arbeit größtenteils von zu Hause gestaltet werden kann (Home office). Ich bin sehr interessiert, lerne schnell und gut im Kontakte pflegen und aufbauen. Ich kann sehr gut schnell und ordentlich arbeiten, wünsche mir jedoch für die nächsten zwei oder drei Jahre eine Teilzeitstelle (solange mein Kind noch kleiner ist). Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand Tipps geben kann.

Zu mir: Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Psychiatrie der Maximalversorgung und schreibe aktuell an meiner Diss. Ich bin sehr begeisterungsfähig und kann mich mit Leidenschaft in Themen einfuchsen.

Ich nehme an, dass ich weitere Qualifikationen für den Einstieg in die Pharmabranche brauche. Gern bin ich bereit ein weiteres Studium aufzunehmen oder ein Seminar zu besuchen. Ich bin sehr gewillt den Einstieg zu schaffen und freue mich auch hier über weitere Tipps oder Hinweise.

Bis dahin liebe Grüße und vorweg ein schönes Wochenende :-)

hebdo
30.10.2020, 09:13
Gib doch einfach mal bei Jobportalen Medical Affairs, Medical Advisor, Medical Solution (Manager), Medical Regulatory ... ein.

Dann kannst du schauen ob in deiner Gegend etwas für dich dabei ist. Die Anforderungen in den Stellenanzeigen sind immer hoch, aber eine Bewerbung lohnt sich trotzdem.

Grundsätzlich sind alle im Home Office momentan.

mbs
11.11.2020, 23:15
Wäre nach wie vor an offenen Stellen in der ACH/VCH interessiert die eine sehr gute operative Ausbildung bieten.

j.r.
15.11.2020, 21:40
Guten Abend,

ich suche Tipps für gute Kliniken Gynäkologe/ Geburtshilfe/ Brustzentrum in Düsseldorf und Umgebung. Bin FÄ.
Gutes Klima und Strukturen gewünscht.
Danke ��

Pampelmuse
16.11.2020, 19:52
Wäre nach wie vor an offenen Stellen in der ACH/VCH interessiert die eine sehr gute operative Ausbildung bieten.

Die eierlegende Wollmilchsau... :-nix

mbs
16.11.2020, 23:31
Nein. Ich habe nur ein Kriterium genannt, das dürfte doch wohl noch realistisch sein, oder nicht?

ninahe
21.11.2020, 15:35
Berufseinsteigerin sucht Stelle in Berlin: Pädiatrie, Kinderchirurgie oder Kinder- u. Jugendpsychatrie. In Klinik oder Praxis, in Teil- oder Vollzeit. Promotion muss nur noch verteidigt werden.

Ich bin für jedes passende Stellenangebot dankbar!

][truba][
22.11.2020, 10:15
KJP wird im KEH Berlin (Lichtenberg) gesucht. Hat wohl einen ganz guten Ruf. Genaueres kann ich leider nicht berichten.

LG

ninahe
22.11.2020, 17:29
Bewerbung ist raus :) vielen Dank für den Tipp!

evil_maxx
23.11.2020, 17:04
Hallo! Ich habe eineinhalb Jahre innere Medizin in einem ländlichen Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung hinter mir. Ich möchte nun gerne das Krankenhaus wechseln, da mir im alten Haus ausbildungstechnisch leider die Perspektive fehlt. Ich suche deshalb eine Assistentenstelle in der Inneren Medizin irgendwo zwischen Ulm und Augsburg, vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?