Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche
Hallo! Ich will es auch mal versuchen:
Ich such eine Stelle in der Radiologie in Berlin. Evtl. auch Nuklearmedizin, evtl. auch Strahlentherapie, aber eher nicht. Evtl. auch im nahen Brandenburg. Ich wäre Quereinsteiger in der Radiologie, bringe aber fast zwei Jahre chirurgische Erfahrung mit. Stellen sind gerade ausgeschrieben in Friedrichshain, Urban und Neukölln, falls jemand dazu (oder generell zur Situation in Berlin) was sagen kann, wär das auch nicht schlecht. Danke!
][truba][
05.12.2020, 22:16
Das es nur Vivantes trifft, wundert mich nicht direkt. Ich persönlich habe da nicht gern gearbeitet. War aber nicht in der Radiologie unterwegs. Fürs Urban kann ich zumindest sagen, dass es dort nette Oberärzte und auch Assistenten gibt. Sehr viel Arbeit, scheiß Bezirk mit vielen assozialen Patienten aber damit hast du ja als Radiologe wenig zu tun.
Im Osten der Stadt gibt es eine Klinik in der ich die Radiologie uneingeschränkt empfehlen könnte. Bei Interesse PN
Ich bin Weiterbildungsassistent in fortgeschrittener Weiterbildung in der Inneren Medizin und suche eine neue Stelle mit sicherer Rotationsplanung und guter Ausbildung, die örtliche Lage ist im Prinzip egal.
Anne1970
07.12.2020, 13:40
Guck mal bei „Klinikum-Fulda.de :-)
Guck mal bei „Klinikum-Fulda.de :-)
Super, vielen Dank! Es liest sich schon einmal gut. Kennst du dort jemanden/bist du dort zufrieden?
Anne1970
08.12.2020, 02:45
Haus der Maximalversorgung. Kommunal aber Campus der Philipps - Universität Marburg; alle Fächer außer Derma . Kardio, Gastronom,Nephro,Rheuma,Pulmo . Rotationspläne sind je nach „Stamm-Innere“ unterschiedlich.
MB Tarif (VKA) Elektronische Zeiterfassung schon seit vielen Jahren. Überstunden werden innerhalb 14 Tagen ausgeglichen, sind nicht erwünscht. Quasi Monopol-Stellung im Umkreis von 100 km.. ICE Bahnhof ( Stunde nach FaM, 45 min nach Göttingen,30 min nach KS, Würzburg. Prosperierende Stadt am Rand der Rhön: Landschaft! Segelflug-Ski-Wander-Gebiet. Für dich vielleicht nich nicht so interessant: Gute Schulen, viele Kindergärten (Betriebskindergarten des Klinikums von Frühmorgens bis zehn Uhr abends).
Guck es Dir mal näher an: außer dem Fach selbst sind die Arbeitsbedingungen genauso wichtig.. schick eine Initiativ-Bewerbung. Viel Erfolg!
Hallo, ich suche eine Stelle in der Anästhesie im Raum Hamburg sowie Schleswig-Holstein und Bremen. Freue mich auf Antworten
zebrakraut
11.01.2021, 21:40
Suche Stelle in der Anästhesie für Berufsanfängerin (einige Vorerfahrungen durch Nebenjob/PJ) ab nächsten Sommer. Suche mittelgrosses/grosses Haus mit breitem operativem Spektrum (gerne auch Kinder!), nettem Team sowie guten Arbeitsbedingungen.
Bevorzugt Raum Berlin oder München + Umland
bewitched
12.01.2021, 01:49
Hallo!
Suche: Stelle für Assistenzärztin - 1.Weiterbildungsjahr - Augenheilkunde!
Ich möchte gerne in einer Uniklinik anfangen, da sieht es aber momentan nicht gut aus (Einstellungsstopps und so), deshalb sind größere Augenpraxen mit breitem Leistungsspektrum auch eine Option.
Eine Stelle in Bayern oder BW ist mein Wunsch, ich könnte aber auch in einem anderen Bundesland anfangen.
Ich freue mich auf Tipps!
Danke im Voraus!
Sowohl an der Uniklinik Münster als auch an der in Greifswald sind zur Zeit AA-Stellen in Augenheilkunde ausgeschrieben (auf der Plattform praktischarzt.de ... vielleicht willst du es dir selbst ja mal anschauen:
https://www.praktischarzt.de/?job_type=assistenzarzt&job_category=augenheilkunde&job_location&radius=30/)
bewitched
12.01.2021, 06:57
Vielen Dank!
LenaKatharina
12.01.2021, 20:11
Hallo,
suche eine Stelle in der Inneren Medizin im Raum Frankfurt, auch gern etwas außerhalb. Bin sehr dankbar über Vorschläge und Empfehlungen :)
Toll wäre eine Weiterbildung mit sicheren Rotationen, ein nettes Team und faire Arbeitsbedingungen.
Hey, ich suche eine WB Stelle in der Neurologie im Raum Berlin. Habe ein Jahr Erfahrung in der Inneren und möchte gerne wechseln. Bei Erfahrungsberichten oder Angeboten gerne Info an mich. LG
mlkgiatros
07.02.2021, 14:41
Hallo zusammen
Ich bin Assistenzarzt in Viszeralchirurgie, ich habe für etwa 2 Jahren gearbeitet. Ich suche jetzt eine Stelle in einer Uniklinik. Icch habe ein paar Vorstellungsgespräche ( Uniklinik Bonn , Munster, Dusseldorf , Koln, Bochum)
Ich wollte gerne in Dusseldorf arbeiten , aber die meisten sagen so schlechte Dinge über diese Abteilung.
Hat jdm Erfahrungen mit dieser Abteilung oder mit den anderen o.g Abteilungen .
VG
Liebe Kollege und Kollegin,
ich bin Assistenzärztin in der Inneren Medizin in einem ländlichen Krankenhaus mit 1 Jahr Berufserfahrung. Nun möchte ich gern das Krankenhaus in einer großen Stadt wechseln, damit mein Mann größere Chance hat Arbeitsstelle zu bekommen (er ist Ingenieur). Deshalb suche ich eine Arbeitsstelle in der Inneren Medizin oder HNO irgendwo in einer großen Stadt wie z.B. Berlin, Stuttgart, Hannover, Düsseldorf etc. Falls jemand gute Erfahrungen gemacht hat und vielleicht mir einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar! :)
Hallo,
ich suche eine Assistenzarzttelle im Raum Leipzig.
Ich bin Ausländer . Deswegen ist alles O.K. für den Anfang .
Vielen Dank für jegliche Unterstützung
LG
Stellensuche Orthopädie/Unfallchirurgie
Ich suche derzeit eine Stelle in der Orthopädie/Unfallchirurgie im Ruhrgebiet. Wichtig wären mir ein nettes Team und halbwegs geregelte Arbeitszeiten.
Bin Berufsanfängerin. Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
agouti_lilac
18.02.2021, 17:43
Hallo,
ich suche eine Assistenzarzttelle im Raum Leipzig.
Ich bin Ausländer . Deswegen ist alles O.K. für den Anfang .
Vielen Dank für jegliche Unterstützung
LG
Vielleicht kriegst du Antworten, wenn du noch deine favorisierte Fachrichtung hier reinschreiben würdest.
Vielleicht kriegst du Antworten, wenn du noch deine favorisierte Fachrichtung hier reinschreiben würdest.
Da haben Sie Recht. Aber ich konnte keine Stelle in der Radiologie finden.
Deswegen muss ich am Anfang in irgendeiner Abteilung beginnen, dann versuchen die zu wechseln .
Eine Stelle in einer Praxis (Innere oder Allgemeinmedizin für 1-2 Jahre ware gut).
Aber, wie gesagt, mir passt alles für den Anfang.
Wenn du räumlich flexibel bist kriegst du auch eine Stelle in der Radiologie. Würde einfach weitersuchen.
praktischarzt.de ist ein gutes Portal, da findet man relativ viele Stellen.