Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweitstudium SS2012
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
Willen_braucht_man..
08.02.2012, 20:24
weiß jemand, was es mit dem Dialogorientierten Serviceverfahren bei hss auf sich hat und was das für zweitstudienbewerber bedeutet? wird das bewerbungsverfahren das gleiche bleiben?
Edit: hab grad folgenden link dazu gefunden:
http://hochschulstart.de/index.php?id=3115
klicke mich mal durch. vielleicht find ich ein paar antworten.
kein Schimmer - lass es dir sonst von denen schriftl. geben.
Das betrifft bestimmt Medizin nicht, weil Medizin schon lange (immer?) zentral vergeben wird.
ja, das ist auch mein Kenntnisstand, aber mittlerweile würde ich mir das wohl auch von HSS bestätigen lassen, wenn ich darüber nachdenke meinen Platz nicht anzunehmen oder ähnliches.
Willen_braucht_man..
09.02.2012, 17:00
es handelt sich nur noch um stunden...
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen :)
Willen_braucht_man..
09.02.2012, 17:35
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen :)
:-winky dankeschön.
ja Stunden... schade, dass man heute nicht die Punktzahl erfahren hat.
Kandra, vielen Dank!
@LotF hast du heute angerufen? Weisst du denn schon ob du nen Platz bekommen hast?
Ich bin ganz aufgeregt, für mich würde sich doch einiges ändern, wenn ich nen Studienplatz bekomme. Wenn nicht, darf ich auf keinen Fall zu frustriert sein, denn dann brauch ich Motivation für meine Klausuren...
nein, hatte nur eine Email geschrieben und darauf keine Antwort bekommen. Nun heißt es: noch einen Abend warten.
Willen_braucht_man..
09.02.2012, 18:48
bei mir ist es noch schlimmer... ich hab morgen eine ganztägige schulung und komme an keinen pc. werde also erst nach feierabend, sprich am abend wissen, was sache ist...
@mpi: dito. ;-)
dafür wurden wohl die Smartphones erfunden...
Willen_braucht_man..
09.02.2012, 18:50
ob du es dir vorstellen kannst oder nicht: es gibt leute, die haben sowas nicht.
edit: habs grad klicken gehört...
nein, es ist wirklich ganz schwer ;)
Willen_braucht_man..
09.02.2012, 18:51
so schätze ich dich ein. ;-)
Willen_braucht_man..
09.02.2012, 19:48
könnt ihr euer kontrollblatt noch aufrufen? steht bei euch auch oben drüber, dass kein bescheid vorliegt?
könnt ihr euer kontrollblatt noch aufrufen? steht bei euch auch oben drüber, dass kein bescheid vorliegt?
Ja genau das steht dort. Kontrollblatt kann ich mir noch anzeigen lassen
Aufeinzweites
10.02.2012, 08:15
Hallo Ihr,
liegt bei Euch schon ein Bescheid vor bei Anton?
Bei mir (mal wieder) nicht. Die Bescheide für die Zugelassenen wurden sicherlich schon online gestellt, oder?
Viele Grüße
a.e.z.
immediawoman
10.02.2012, 08:18
Kein Bescheid. Wieso war mir das klar?..