Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose der Bestehensgrenze (zum Diskutieren)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
Hallo Leute erstmal herzlichen Glückwusch an alle bestandenen ,
das mitm Nachteilausgleich ist mir bissal schwierig,
Also ich hab endergebnis laut IMPP 189...
Nun ich hab aber eben 5 von 7 richtige lösungen von der rausgenommen fragen .
Für mich heisst das also: 189 +5= 194 (meine neue note)
----->313 +5=318
318*60/100=191(meine neue Bestehensgrenze)
und damit hab ich 194 von 318
Hab ich es so richtig verstanden
Ich frage nur weil ich davor angst hab dass ich Übertragungsfehler hab .
Vielen Dank
Ja, richtig, 191 ist deine bestehensgrenze, 194 hast du
Für mich heisst das also: 189 +5= 194 (meine neue note)
Ich denke eher, dass die 189 die 5 Punkte schon enthalten. Sicher bin ich mir nicht.
Das würde heissen: Hast 189 Punkte, deine Grenze liegt bei 191.
Vorschlag:
wenn du ganz sicher gehen willst, überprüfe deine Antworten in deinem Aufgabenheft nochmal mit den offiziellen IMPP-Antworten (ohne die herausgenommenen Fragen) und gib dann auf der IMPP Seite deine Antworten der herausgenommenen Fragen ein. Dann weißt du genau wieviele Punkte du hast und wo deine Bestehensgrenze liegt...
Ich denke eher, dass die 189 die 5 Punkte schon enthalten. Sicher bin ich mir nicht.
Das würde heissen: Hast 189 Punkte, deine Grenze liegt bei 191.
da ist natürlich die frage: was heißt laut impp-endergebnis? Sind hier vom fragesteller die rausgenommenen fragen mitberücksichtigt oder nicht. Ich denke es geht um die Musterlösungen von der HP
Gehe davon aus, dass Medilearn beide Antwortmöglichkeiten der 7 Fragen jeweils berücksichtigt, d.h. wenn man eine der beiden Möglichkeiten hatte, wird der Punkt addiert.
da ist natürlich die frage: was heißt laut impp-endergebnis? Sind hier vom fragesteller die rausgenommenen fragen mitberücksichtigt oder nicht. Ich denke es geht um die Musterlösungen von der HP
Nein ich hab die rausgenommen nicht mitberücksichtigt. Würde ich diese berücksichtigen , hätte ich 194 von 318 ( da 2 rausgenommenen fragen bei mir falsch sind )
also ohne berücksitigen 189 <---->mitberücksichtigen 194
ist meine berechnung dann deiner meinung nach richtig ?
Nein ich hab die rausgenommen nicht mitberücksichtigt. Würde ich diese berücksichtigen , hätte ich 194 von 318 ( da 2 rausgenommenen fragen bei mir falsch sind )
also ohne berücksitigen 189 <---->mitberücksichtigen 194
ist meine berechnung dann deiner meinung nach richtig ?
dann müsste sie richtig sein
Velvet75
16.09.2011, 13:25
Ich bin so fertig ich verstehs gar nimmer.....habe 4 der herausgenommenen richtig nun steigt also damit meine Bestehensgrenze und die 186 punkte die ich hab reichen nicht ach ich könnte am Stück heulen......
Velvet75
16.09.2011, 13:27
Warum verstehe ich das nicht......so eine Sch....... Nun wieder weiter auf zur mündlichen und dann im nä Jahr noch mal den ganzen Kram.....
@velvet:
hast du inklusive der richtig beantworteten herausgenommenen Fragen 186 Punkte oder ohne sie?
Falls du OHNE die herausgenommenen Fragen 186 hast, müsste es doch genau reichen...
Hab auf der IMPP Seite einfach mal 4 der herausgenommenen Fragen als richtig beantwortet eingegeben - da steigt die Bestehensgrenze auf genau 190 Punkte...
186 + 4 = 190
PS: Falls ich jetzt irgendeinen Denkfehler gemacht habe: Bitte um Berichtigung von irgendwem! Will ja jetzt auch keine falschen Hoffnungen wecken...
Kann jemand bitte die 7 fragen, die rausgenommen hier schreiben
ich finde mein Heft nicht mehr :(
und die beide Fragen, die falsch von medilearn bewertet waren
Kann jemand bitte die 7 fragen, die rausgenommen hier schreiben
ich finde mein Heft nicht mehr :(
http://www.impp.de/IMPP2010/pdf/AktM1.pdf
da einfach unten schauen :D
ich weiß nicht mehr , um welche fragen geht es
ich sehe doch die fragen nicht
Velvet75
16.09.2011, 14:01
Oh man ich hab mein Heft nicht hier ich Idiot....jetzt hat Medi learn ja aktualisiert und ich weiss nicht mehr ob sie mir die Punkte vorher als falsch angegeben hatten also jetzt habe ich auf der Medi learn Seite 186 Punkte...
Oh man ich hab mein Heft nicht hier ich Idiot....jetzt hat Medi learn ja aktualisiert und ich weiss nicht mehr ob sie mir die Punkte vorher als falsch angegeben hatten also jetzt habe ich auf der Medi learn Seite 186 Punkte...
welche Version hatest du denn ??
@ velvet: du hast ja aber anscheinend an der statistischen auswertung teilgenommen und da deine antworten eingegeben. zähl doch vielleicht einfach mal die richtigen antworten ohne die herausgenommenen (welche herausgenommen wurden kannst du ja auf der IMPP Seite nachgucken). Dann weißt du doch, ob medilearn sie mitgerechnet hat, oder nicht...
Ich glaube zwar, dass sie mit eingerechnet sind, aber Medilearn verweißt ja ausdrücklich noch mal auf die IMPP Seite und den Nachteilsausgleich...
Ich wünsch dir auf jeden fall, dass es doch gereicht hat!
Ich hatte Version A...
Velvet75
16.09.2011, 14:25
ich hatte auch A aber Medi learn hat doch seine Literaturauswertung korrigiert und deren Ergebnis ist doch dann das offizielle IMPP Ergebnis....bin echt traurig aber es hilft ja nichts....ich zähl noch mal...
Ich hab mal aus reiner Neigier ne andere Frage...
wie kommt es, dass an der Uni Aachen und Köln in der Impp-auswertungsliste nur ein teilnehmer jeweils vermerkt ist??
michaelh
16.09.2011, 14:32
keine ahnung; hat mich auch neugierig gemacht; guck mal die ergebnisse der letzten jahre an; da wars auch so ähnlich; kann mir aber grad auch keine plausible erklärung dafür denken