PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dümmsten Anordnungen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RS-USER-Hoffi
02.02.2004, 13:42
ich bin einfach der meinung das es nicht aufs geschlecht ankommt sondern eher auf herkunft und bildung wer wieviel scheisse sabbelt

RS-USER-DerMike
02.02.2004, 13:45
Original geschrieben von Hoffi
ich bin einfach der meinung das es nicht aufs geschlecht ankommt sondern eher auf herkunft und bildung wer wieviel scheisse sabbelt

... DAS hat nichts mit Bildung zu tun ... obwohl... es heist doch: Die Regel bestätigt die Ausnahme (hmm)

RS-USER-Katja
02.02.2004, 15:51
Original geschrieben von Hoffi
ich bin einfach der meinung das es nicht aufs geschlecht ankommt sondern eher auf herkunft und bildung wer wieviel scheisse sabbelt
Nein, einfach auf die einzelne Person. Man kann auch hochgebildet und aus gutem Hause fremdwortreichen Dumpfsinn abliefern. Von der Bildung ist höchstens die Ausdrucksweise dabei abhängig... und was die Herkunft angeht, schau Dir doch Ernst-August von Hannover an... :rolleyes: :D

RS-USER-Katja
02.02.2004, 15:59
Aber mal zu den Anordnungen zurück...
Es ist zwar nicht wirklich eine Anordnung, aber amüsiert hat es mich doch, daß neuerdings im Disoprivan eine Patienteninformation ist "Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihr Arzt hat ihnen das folgende Medikament verschrieben. Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise zu Ihrer Sicherheit...."
Wie jetzt? "Wenn SIe das noch lesen können, ist die Narkose zu flach!"???? ;):grins:

Reanimator
02.02.2004, 16:32
Original geschrieben von Katja
Aber mal zu den Anordnungen zurück...
Es ist zwar nicht wirklich eine Anordnung, aber amüsiert hat es mich doch, daß neuerdings im Disoprivan eine Patienteninformation ist "Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihr Arzt hat ihnen das folgende Medikament verschrieben. Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise zu Ihrer Sicherheit...."
Wie jetzt? "Wenn SIe das noch lesen können, ist die Narkose zu flach!"???? ;):grins:

*rofl*

Reanimator
02.02.2004, 16:34
Original geschrieben von DerMike
... DAS hat nichts mit Bildung zu tun ... obwohl... es heist doch: Die Regel bestätigt die Ausnahme (hmm)

Nein, richtig heißt es: Alle Menschen sind intelligent - die Ausnahmen haben die Regel.

:grins:
:grins:
:grins:
:D

rettungsküken
02.02.2004, 16:51
*protestier* :mad:

RS-USER-Katja
02.02.2004, 17:02
Original geschrieben von Trekker
Nein, richtig heißt es: Alle Menschen sind intelligent - die Ausnahmen haben die Regel.



Bezweifele ich...

MatthiasKlemens
02.02.2004, 17:06
Original geschrieben von Trekker
Nein, richtig heißt es: Alle Menschen sind intelligent - die Ausnahmen haben die Regel.

:grins:
:grins:
:grins:
:D

Das war mal wieder ein echt weiser Spruch.....:mad:

Kontrolletti
02.02.2004, 17:17
nunja - wirklich logisch ist die Aussage nicht. Es würde ja bedeuten, dass Frauen für ca. 30 Jahre ihres Lebens an ca. 5 Tagen im Monat nicht intelligent sind. Ah ja... :-p
Aber ich glaub immer noch, dass der gute Trekker nur ein wenig auf Provokation aus ist, gell?

RS-USER-DerMike
02.02.2004, 17:20
Als gebürtiger Franke sag ich da nur BAYER! - MÜNCHNER! ohje

RS-USER-Hoffi
02.02.2004, 17:24
Original geschrieben von DerMike
Als gebürtiger Franke sag ich da nur BAYER! - MÜNCHNER! ohje

dem kann ich als stolzer Bremer nur zustimmen

RS-USER-DerMike
02.02.2004, 17:36
Original geschrieben von Hoffi
dem kann ich als stolzer Bremer nur zustimmen



... schlag ein Hoffi!

RS-USER-Hoffi
02.02.2004, 17:38
Original geschrieben von DerMike
... schlag ein Hoffi!

*puff*

RS-USER-Rettungshund
02.02.2004, 20:32
Original geschrieben von Hoffi
*puff*

Pausen Unterkunft für Feuerwehrleute ?

RS-USER-DerMike
02.02.2004, 20:41
Original geschrieben von Rettungshund
Pausen Unterkunft für Feuerwehrleute ?


???? ich will ja jetzt nichts sagen ...

Reanimator
05.02.2004, 17:34
Original geschrieben von Kontrolletti
nunja - wirklich logisch ist die Aussage nicht. Es würde ja bedeuten, dass Frauen für ca. 30 Jahre ihres Lebens an ca. 5 Tagen im Monat nicht intelligent sind. Ah ja... :-p
Aber ich glaub immer noch, dass der gute Trekker nur ein wenig auf Provokation aus ist, gell?

OK, OK - ich bin durchschaut!

(natürlich von einem Mann...)

:grins:

Reanimator
05.02.2004, 17:38
Wobei ich der Logik-Argumentation energisch widersprechen muss - da steht doch nirgends, daß das nur während der 5 Tage der Fall sein kann/muss, oder?

Ich meine, ich sage ja auch "Ich habe MS" auch wenn gerade kein Schub da ist!

RS-USER-Hoffi
05.02.2004, 17:40
ich sage aber nicht ich habe birnen, wenn ich gerade 5 kg äpfel eingekauft hab

Kontrolletti
05.02.2004, 17:48
Original geschrieben von Hoffi
ich sage aber nicht ich habe birnen, wenn ich gerade 5 kg äpfel eingekauft hab
Es sei denn du hast Alzheimer oder so was. :D :D