Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dümmsten Anordnungen
RS-USER-Hoffi
28.01.2004, 15:53
Original geschrieben von Trekker
Ich habe immer Recht, basta!
falsch - mein spruch
Reanimator
29.01.2004, 10:20
Wer jetzt? :cool:
RS-USER-DerMike
29.01.2004, 10:39
ICH!!!!
RS-USER-DerMike
29.01.2004, 10:54
*hmpf*
RS-USER-Hoffi
29.01.2004, 10:54
knecht hat recht
ich hab immer recht
RS-USER-Sahra
29.01.2004, 11:34
ok,wie war das Thema noch gleich???::--))))))
:knuddel:
RS-USER-DerMike
29.01.2004, 11:41
Kannste ganz oben in der FETT geschrieben Zeile nachlesen :D :D :D
RS-USER-Sahra
29.01.2004, 11:56
ok,ich weiß.
Aber es ist schwierig wenn man ließ was hier so geschrieben wird.
Wie wäre es wenn wir mal zurück zum Thema kämen:-)))))))
silver tabby
29.01.2004, 19:21
Gibts bei euch Zäpfchen schon kastenweise? Was ist das dann - N5?
:grins:
Wer will sich denn schon kloppen... Ich habe immer Recht, basta!
*Pflanzt sich auch wieder dazu und fragt nach nem Bier...*
Stimmt nicht!!! Wenn hier einer Recht hat, dann ja wohl immer die Frauen! Weisst du doch!!! Schliesslich reden wir im Schnitt viel mehr als ihr, allein deshalb ist es doch eher schwierig für euch ma das letzte Wort zu haben, gelle?
Ich habe die Tage eine ganz gute Mail bekommen über die feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau, so alla
Frauen hoffen bei der Heirat immer, dass der Mann sich ändert, tut er aber nicht. Männer hoffen, dass die Frau sich nie ändert... tut sie aber leider...
Reanimator
31.01.2004, 13:12
Achso, eine weibliche Statistikerin!!!
Also, ich fasse das mal kurz zusammen:
Wer um 20 000% mehr sabbelt, muss logischerweise auch öfter recht haben!
Darüber muss ich mal meditieren :grins:
RS-USER-Sahra
31.01.2004, 13:56
Ich finde das ist logisch.
Wer mehr redet hat auch häufiger recht.
Aber nicht nur deswegen haben Frauen häufiger recht.
Denn Frauen habe einfach immer recht das liegt daran das es Frauen sind. Dafür brauchen sie gar nicht zu reden:-)))
Reanimator
01.02.2004, 15:17
Der Logik dahinter kann ich schon folgen, trotzdem bin ich der Meinung, daß es sich in mindestens 75% der Fälle hierbei um gequirlte Schei... handelt. Darum mag ich meine Existenz als Mann - wir reden zwar nicht soviel, dafür hat es auch immer Hand und Fuß.
Ausnahme sind hierbei die Fußball-Fans und solche, die aus anderen Gründen betrunken sind. :D :grins:
RS-USER-Hoffi
01.02.2004, 15:22
Darum mag ich meine Existenz als Mann - wir reden zwar nicht soviel, dafür hat es auch immer Hand und Fuß.
wers glaubt...
Reanimator
01.02.2004, 19:18
Original geschrieben von Hoffi
wers glaubt...
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dir ist egal was du schreibst - hauptsache gegen mich. :o
RS-USER-DerMike
01.02.2004, 19:34
Jungs, wie wär's mit nem neuen Thread: IM BOXRING
RS-USER-Hoffi
01.02.2004, 20:44
hauptsache gegen mich. :o
nein gegen dumme kommentare
silver tabby
02.02.2004, 13:17
Original geschrieben von Hoffi
wers glaubt...
Hey, ein Kerl, der endlich die Wahrheit akzeptiert hat!!! Nicht nur viele Frauen reden Bullshit, Männer noch viel mehr!!! (Ja, ich gebe zu, auch Frauen sind manchmal seeeeeeeeehr seltsam, was bestimmte Aussagen angeht...)
Aber kennt ihr den absoluten Spitzen-Begriff für Patienten, die gemeinhin als Gomer`s bezeichnet werden (für nicht Houseofgodleser: Go out of my emergency room!!!)?
TF BUNDY...
Heisst so viel wie Totally --------------------ed But Unfortunately Not Dead Yet...
Trifft es Haargenau, und kommt von einem unserer Oberärzte. Er ist halb Schweizer, halb Brite (ja, die Kombination gibt es tatsächlich...).