Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spargel!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

Miss
03.06.2011, 20:46
Ihr zieht um?
Würde mich ja sehr freuen, wenn ich dann auch kommen dürfte (das soll jetzt keine plumpe Einladung werden ;-)), aber was Schönes mitbringen könnte ich bestimmt :-)

Flemingulus
03.06.2011, 20:46
Hm, wie wäre es denn mit einem Einweihungs-OFT im neuen Haus nächstes Jahr in der Spargelsaison? :-)

Da Du hier immer so leckre Rezepte reinstellst, wird die Bude dann aber ziemlich voll.... vielleicht solltest Du persönliche Einladungen aussprechen.... :-D Ich würd dann - um die Chancen, in die Ehre einer selbigen zu kommen zu erhöhen - wieder das übliche mitbringen (mit und ohne CO2 und alle Farben ;-) ) und mich um äußerste Pünktlichkeit bemühen (wobei... ihr droht mir einfach, dass Ihr um Punkt so-und-so Uhr mit Essen anfangt... dann geb ich schon Gas! :-)) :-peng )

Feuerblick
03.06.2011, 20:48
Hm, bei DIR muss ich arg überlegen, Funkel. Hm, naja, okeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:-))
Uff! Glück gehabt! *Muri umärmel* :-) Ich tät dann auch inner Küche und beim Spargelschälen helfen!

Sebastian1
03.06.2011, 20:48
Es sei dir der Einlass gewährt. Er ist großzügig.

Muriel
03.06.2011, 20:50
@Miss: Jau, nächstes Jahr um diese Zeit sitzen wir hoffentlich im eigenen Haus. Bitte Daumen drücken, dass die Wände gerade werden, der Keller trocken und das Dach dicht sein werden :-oopss Und selbstverfreilich darfst auch Du kommen!

@Flemingel: Wenn wir sagen, wir fingen am Freitag an aber eigentlich ist es doch erst der Samstag, dann wirst Du das schon schaffen *tätschel*

Flemingulus
03.06.2011, 20:50
Es sei dir der Einlass gewährt. Er ist großzügig.

Egal wen er jetzt von den zweieinhalb Hübschen über sich gemeint hat... ich finde das sehr nett von ihm!!!

Meuli
03.06.2011, 20:51
*mich selbst auch schon mal einlad* :-)) :-))

Muriel
03.06.2011, 20:51
Klar ist der nett. Meinste ich mache 'ne WG mit 'nem Bekloppten auf?

Flemingulus
03.06.2011, 20:52
@Flemingel: Wenn wir sagen, wir fingen am Freitag an aber eigentlich ist es doch erst der Samstag, dann wirst Du das schon schaffen *tätschel*

Uuh... na... ich geb mein Bestes!

Miss
03.06.2011, 20:52
:-) :-)
Alle Daumen sind gedrückt!
Und den Flemingel tricksen wir auch irgendwie noch aus. :-))

Flemingulus
03.06.2011, 20:54
@Miss: Jau, nächstes Jahr um diese Zeit sitzen wir hoffentlich im eigenen Haus. Bitte Daumen drücken, dass die Wände gerade werden, der Keller trocken und das Dach dicht sein werden :-oopss Und selbstverfreilich darfst auch Du kommen!

Ich drück mit Daumen!!! :-) Heißt das, das wird richtig neu gebaut? Wurde also letztlich doch nix mit dem Haus, das Ihr damals besichtigt habt?

Muriel
03.06.2011, 20:59
Nee, das war relativ schnell vom Tisch damals. Zwar toll irgendwie aber 100 Jahre alt und ab vom Schuss. Gezz haben wir selber geplant wie wir es wollen und mit verdammt viel Glück ein schönes bezahlbares (!) Grundstück gefunden. Die Quadratmeterpresie hier sind ja echt abartig...

Flemingulus
03.06.2011, 21:10
Gezz haben wir selber geplant wie wir es wollen und mit verdammt viel Glück ein schönes bezahlbares (!) Grundstück gefunden. Die Quadratmeterpresie hier sind ja echt abartig...

Cool... das freut mich!!! (also natürlich nicht, dass die m2-Preise abartig sind)

Also zum Spargeln gibts dann ein full house! :-top

Sebastian1
03.06.2011, 21:14
Muri hat aber schon erwähnt, dass es sich bisher noch um brachliegende Rasenfläche handelt? :-)) Sprich: die Wartezeit auf den avisierten Spargel dürfte noch in etwa ein Jahr betragen ;-)

Solara
03.06.2011, 21:14
und mich um äußerste Pünktlichkeit bemühen (wobei... ihr droht mir einfach, dass Ihr um Punkt so-und-so Uhr mit Essen anfangt... dann geb ich schon Gas! :-)) :-peng )

:-wow

Flemingulus
03.06.2011, 21:16
Hör auf so dreckig zu lachen, Solara!!! *grrrrrrrr*

Muriel
03.06.2011, 21:16
Muri hat aber schon erwähnt, dass es sich bisher noch um brachliegende Rasenfläche handelt? :-)) Sprich: die Wartezeit auf den avisierten Spargel dürfte noch in etwa ein Jahr betragen ;-)

Ey, der Swimmingpool steht schon! Oder eher noch :-))

Miss
03.06.2011, 21:19
Dann können wir uns noch länger drauf freuen...und wir freuen uns gerne :-)

Feuerblick
03.06.2011, 21:29
Na, das wäre doch ganz passend zur nächsten Spargelsaison, oder? :-) Und sogar nen Swimmingpool hamse... Immer diese Doppelverdiener ^^

Muriel
03.06.2011, 21:29
Anderthalbverdiener bitte! Und der Pool wird abgerissen, sonst gibbet keinen Garten mehr :-D