Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung WS 12/13
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
florian289
15.05.2012, 08:12
Ja ich habe den alten etwas adaptiert , es ist ja bisschen was passiert in dem halben jahr^^..
ja danke für das daumendrücken ;)
Hat schon jmd bescheid bekommen?? Wahrscheinlich wird ne massenmail losgeschickt oder ???
Schwester...S
15.05.2012, 09:54
Ich zitter dann mal weiter. Allen anderen wünsche ich ebenfalls ganz ganz ganz viel Glück und vorallem Verstand.
Bitte melden bei Nachricht.
Lg
Ein Freund von mir hat heute eine Absage bekommen, bei war bisher noch nichts... Ich checke aber ständig meine Mails und geb Bescheid, wenn ich was höre.
Juhu, ich bin dabei, habe vor einer Stunde die Einladung per Mail erhalten!
LG
florian289
15.05.2012, 11:20
und es war ja sicher eine rundmail oder? =)...naja dann haben wir alle wenigstens die gewissheit ...
viel spaß =)
bei mir ist noch nichts angekommen :-( wann ist denn das Auswahlwochenende?
Es war eine Rundmail.
Das Auswahlwochenende ist vom 31.5-3.6, also schon in ca. 2 Wochen.
Einladung ist grad gekommen!!! Bin so happy :) 1.6 - 3.6. bin ich in Brakel! Wer noch ??
Candipye21
15.05.2012, 12:20
Also doch keine rundmail? und herzlichen glückwunsch:)
okay, vielleicht haben dann ja auch einige die nicht per Mail bekommen, ich drück euch die Daumen
hatte heut eine absage im briefkasten..
Doch, war eine Rundmail...
herzlichen glückwunsch euch zweien. hoffentlich schafft ihr die letzte hürde jetzt auch noch! drücke die daumen :)
Gibt's Leute wie mich, die einfach noch garnichts bekommen haben?
sparta144
15.05.2012, 17:47
Yeeeeeeeeeeeeahhh bin dabei :):-winky:-winky:-winky:-winky:-winky Freu mich seeeehrrrrrr und hab damit nicht mehr gerechnet, jetzt gehts um die Wurscht. Ich drück euch die Daumen für den weiteren Weg!:-top:-lesen:-lesen
Schwester...S
15.05.2012, 18:08
waren es denn 50 Mails??
dicken Glückwunsch an alle glücklichen viel Erfolg in brakel .
LG
...ich hab auch noch nix, aber machen wir uns nix vor...keine Mail= kein einladung....
Aber ich muss zugeben ich bin darüber eher verärgert als traurig..ich meien letztes jahr war ich anscheinend noch gut genug für einen der nachrücker plätze... (habe erst als eine der letzten den Brief bekommen udn frau Stammnitz meinte ich wäre sogar einer der Grenzfälle wo sie nicht wüssten ob Platz oder nur anchrücker...)
und dieses Jahr bin ich mit einem jahr mehr berufserfahrung udn zwei fortbildungen ncihtmehr gut genug überhaupt erst zum auswahlwe zu kommen??:-nix
Und die begründung: gab zu viele andere die besser waren hört sich fast hohl an.....
Ich meine wieviele der bewerber haben
*Auslandsjahr in dem sie zusätzlich sozialstunden geleistet haben
*eine abgeschlossene berufsausbildung mit berufserfahrung notaufnahme
*5 Praktika bis zu einem monat in arztpaxen, großen deutschen opzentren (herz und diabeteszentrum NRW)
*arbeiten auch noch nebenberuflich in der ambulanten pflege
*ehrenamtlich beim kreuz aktiv
haben insgesamt ca 10 fort und weiterbildungen (wundmanagment, umgang mit schwierigen patienten, soziale kompetenzförderung (zwei wochen FB)
*sprechen 5 sprachen drei fliessend +latein +türkisch grade am lernen seit anfang des jahres
....... so hab ich was vergessen? ach ja haben drei empfehlungsschreiben von Oberärzten und Kliniken....:-keule
...hmpf...sorry aber ich bin grad echt etwas verzweifelt... was muss man denn noch alles machen um wenigstens ne verdammte chance zu bekommen??
Zumal die Interviewer(die ja ach so streng udn hart sein sollen....) mir beim letzten mal gesagt hätten sie könnten sich mich sehr gut in witten vorstellen weil ich genau dem studentenkonzept entspreche.... pah merk ich viel von.... hmpf....*lufthol*
Gut genug rumgeheult..:-keks.weil cih sowas schon ebfürchtet hatte gehen heute meine drei bewerbungen für ungarn raus...nochmal drei jahre warte ich nciht....:-lesen
Grimm1706
15.05.2012, 18:46
Wow, respekt lieber HikariX.. das hört sich ja wirklich an als wärst du wie gemacht für die Uni! Deinen Zorn kann ich durchaus verstehen.. Ich dachte vor einem Jahr auch noch, dass es in Witten nur auf einen Lebenslauf und eine Persönlichkeit wie deine ankommt, aber letztes Jahr beim Tag der offenen Tür hatte ich schon mit einigen gesprochen die "nur" ihr Abi gemacht haben und dann sofort genommen wurden. Man weiß wirklich nicht worauf es ankommt... Aber dann lässt sich dieses Thema wohl auch nur unter Zufall und Glück abbuchen. ;( Dir auf deinem weiteren Weg viel Glück und Erfolg. :)
Schwester...S
15.05.2012, 19:33
WOOOOW okay soviele Kompetenzen wie du vorweist wunder ich mich doch ein wenig....
Mchen wir uns nichts vor, es muss am Abischnitt gelegen haben dass Leute direkt nach dem Abi z.B genommen wurde, so Leuten wie uns vorgezogen werden, weil sicher haben die ihre Qualitäten aber an Erfahrungen sind wir im Voraus, aber das holen die in diesem tollen Studium eh locker nach :(((
Naja es war jetzt deine zweite Bewerbung na super :(((( Ich drücke dir die Daumen, ich weiß nicht ich bin so depremiert, ich weiß es auch nicht.
Darf ich fragen was für einen Abischnitt du hattest bzw wie lange du wartest???
Viel Glück allen.
Es waren viel zu viele drum heißt es lange nicht das wir schlecht sin.
lg :(