Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung WS 12/13
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
ah... das hab ich in meinem geggrummel vorhin vergessen: ich wünsche den ausgewählten viel erfolg und ganz wichtig: lasst euch nciht nervös machen... zeig wer ihr seid und habt spass!! Das auswahlwe ist einfach nur toll und ihr braucht keine angst davor haben! ;-)
Wenn ich jetzt schon per Post die Absage bekommen habe, zählt das schon als eine Bewerbung oder erst, wenn ich eingeladen wurde und dann abgelehnt?
Schwester...S
16.05.2012, 08:02
Wenn ich jetzt schon per Post die Absage bekommen habe, zählt das schon als eine Bewerbung oder erst, wenn ich eingeladen wurde und dann abgelehnt?
Das habe ich auch extra am TdoT nachgefragt das zählt leider auch schon als Bewerbung auch, naja haben wir Pech gehabt, um es mal salopp zu sagen.
Überlegt gut wie ihr euch und wann das zweite Mal bewirbt, obwohl ich glaube dass es im Endeffekt eh egal sein wird, wenn sie einmal kein interesse an dir hatten, werden sie es auch kein zweites Mal haben, auch wenn die sagen dass es nicht so sei.
Die Konkurrent wird ja nicht schlechter, sorum gesehen, adieu....
lg
Schwester...S
16.05.2012, 18:52
Hast irgendwer noch immer keinen bescheid?
Also, ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.
Weder per Mail, noch per Post.
Das finde ich etwas eigenartig!
Oder was meint ihr?
Gruß
habe auch noch nichts bekommen...schätze der Ablehnungsbescheid trudelt dann die nächsten Tage ein....ist echt schade ums viele Geld aber eine Chance besteht noch...muss dann scheinbar wohl bedacht gewählt sein ;-)
Ps: Viel Glück und Erfolg an alle, die fürs letzte Auswahlwochenende ausgewählt worden sind....beweist euch ;-)
Schwester...S
17.05.2012, 09:07
Leider sind alle guten Dinge 3 und nicht zwei...also von daher...;)
Schwester...S
17.05.2012, 09:07
Derbes Schiksal es spielt sein Spiel mit uns Unwissenden.
Allen viel viel Glück und Verstand, bitte melden wenn ihr es wirklich geschafft habt und drinne seid, ich drück die Daumen udn bin gespannt, wäre schön wenn ihr das Interesse an diesem Forum auch nach eurer Studienplatzzusage nicht verlieren würdet.
adios...
lg
Schwester...S
17.05.2012, 13:50
Ach semmys : " -----------------.--------------* "
Schwester...S
17.05.2012, 16:21
[QUOTE=semmys;1530336]Du hast recht, wir bewegen uns hier fernab der realen Welt.
Im übrigen drückt " falls" die Einleitung einer Hypothese aus.
gordon90
17.05.2012, 17:23
@semmys
Du hast schon den gesamten Thread WS 11 mit deinen Gehässigkeiten vergiftet, warum machst du hier weiter? Du hast damals behauptet eine Studienplatzzusage in Witten bekommen zu haben, keiner konnte glauben, dass die Prüfer deinen echten Charakter nicht erkannt haben, hast du es echt noch nötig hier Leute fertigzumachen?
Schwester...S
17.05.2012, 19:15
Ach kommt Leute über solch einen Menschen brauchen wir uns doch nicht ärgern, einfach nur belächeln. Semmys ist wie er eben ist, so hat jeder seine Macken. Und wenn er meint was besseres zu sein oder toller, anders oder was auch immer er denkt, lasst es ihn denken. Und von seinen Aussagen angegriffen fühlen, damit würden wir doch genau das unintellektuelle Verhalten vorzeigen mit dem er uns bemisst, also von daher ganz locker sehen.
Von daher lasst ihn doch rumpesten wie er lustig ist, ich frage mich so oder so wieso er nicht an eine normale Uni gegangen ist, wirst doch auch deine Gründe haben oder?
Ach wat solls...;)
Hey,
hat hier eigentlich sonst noch jemand bis jetzt keinerlei Nachricht von seitens der Uni erhalten?
Lg ;-)
Schwester...S
18.05.2012, 17:29
Hey,
hat hier eigentlich sonst noch jemand bis jetzt keinerlei Nachricht von seitens der Uni erhalten?
Lg ;-)
hast du noch rein gar nichts gehört???
lg :)
Vllt haben sie uns vergessen. Ich hab nämlich auch noch nichts! =P
Schwester...S
18.05.2012, 19:16
Schrecklicher Gedanke, wenn es wirklich so wäre, ich denke wirklich dass es an der Masse der Bewerbungen liegen wird, da Frau S. sich ja scheinbar wirklich alleine darum kümmern muss. Man kommt sich schon irwie veräppelt vor...Naja macht euch nichts draus...:(
jaa...so ne Frechheit :-D
ja leider noch nix da...weder Einladung noch Absage....ob das jetzt gut ist oder schlecht?^^ Aber die Einladungen sind ja definitiv schon alle raus oder?
Lg ;-)
Schwester...S
18.05.2012, 19:23
Soviel ich weiß bzw mitbekommen habe ja. Und da ausdrücklich gesagt wurde das es keine Erweiterung der Studienplätze in diesem Fach geben wird heißt das wohl das aus für uns. Und wir sind ja nicht die einzigen die noch gar nichts haben. Deshalb geht getrost davon aus, dass Fr.S bestimmt noch damit beschäftigt ist unsere zu schreiben und diese dann anschließend abzuschicken.
trauuuuuuriiiiig :(