Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung WS 12/13
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Schwester...S
20.02.2012, 17:54
wie war doch gleich die email adresse von fr stammnitz?? ich kann die emailadresse nicht öffnen ahhhh hilfeee -.-*
christalkugel
20.02.2012, 20:17
Wieso willst du die denn wissen?
Weiß ich leider auch nicht, aber schau mal auf die Homepage da müsste es eigentlich stehen! :)
leibniz88
22.02.2012, 19:02
Hey sagt mal wann finden denn immer so die Auswahltage statt. 4 Monate, nachdem Bewerbungsschluss ?
hier steht: http://www.uni-wh.de/gesundheit/modellstudiengang-medizin/studieninteressierte/auswahlverfahren/
Etwa zwei Monate nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine schriftliche Benachrichtigung, ob wir Sie zu den Auswahltagen einladen werden.
aber ich hatte irgendwo gelesen, dass es auch 3 Monate dauern kann :/
PS: vergisst nicht eure Erfahrungen hier zu schreiben. Es gibt Leute wie ich , die sich zum nächsten Semester bewerben möchten und begierig nach Infos sind :D
leibniz88
22.02.2012, 20:21
Ja genau ich möchte mich auch zum SS 13 bewerben und die Bewerbungsfirst ist ja bis 15.Juli 2012.
Hab auch schon KPP Platz, fängt aber erst im August an und bis zu den Auswahltagen braucht man ja mind. 2 Monate ... ich hoffe es reicht von der Zeit her !
naaa...und wurde schon jemand zum Auswahlwochenende eingeladen? ;-)
Hab noch keine Antwort bekommen :/ Ihr?
ach quatsch, das wird auch noch ein weilchen dauern. :)
Ok, Ablehnungsbescheid von hochschulstart kam heute mal wieder mit der Post (leider wie erwartet...). Jetzt heißt es noch mehr Warten auf Witten... *hoff*
christalkugel
26.03.2012, 15:33
ich wünsche uns allen auf jeden fall seeeeeeehr viel glück und hoffe dass man sich zu den Wochenenden sieht! :)
florian289
27.03.2012, 13:33
soooo und wer von euch hat auch eine absage von der zvs bekommen?
Hey Leute :)
ich wollte mal wissen, ob ihr schon am Tag der offenen Tür da wart oder im Mai da sein werdet :)
leibniz88
29.03.2012, 11:31
Also ich war schon da und es war echt gut.
Super freundlich, die Studenten da sind auch alle echt cool drauf.
Also insgesamt hat die Uni einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, möchte auch sein bin extra von Berlin aus dahin gefahren ^^
Oh von Berlin bis nach Witten :-wow
Zum Glück wohne ich in der Nähe :-)
Ich habe mir das Video von dem Tag der offenen Tür angeguckt, das in der Internetseite zu finden ist. Allein durch dieses Video finde ich Uni Witten super. Wenn ich am 13. Mail da bin, würde ich wahrscheinlich für immer dort bleiben wollen :-))
Wie ist es eigentlich mit der Begleitung? Weiß das jemand? Man konnte ja bei der Anmeldung angeben, dass man in Begleitung kommt, aber wenn man diesen "Studententicket" herunterlädt, steht da nichts über die Begleitung :/
sparta144
09.04.2012, 16:22
Halllo Freunde des Medizinstudiums:-winky
So ruhig ist es in diesem Thread xD
Hat einer von euch die Zusagen oder Absagen??
Man munkelt Absage=Post, Zusage,=Mail??
Bin echt aufgeregt
Viel Glück euch allen!:-top
Hallöchen!
Leider hab ich noch keine Nachricht aus Witten bekommen... Ich denke, dass wir diesen Monat noch was hören werden, oder?
Bin schon jeden Tag am Hoffen und Bangen :-blush
ich denke auch, dass die Einladungen zu den ersten Auswahlwochenenden nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen dürften :) waren ja die letzten Jahre auch immer Mitte-Ende April
Schwester...S
10.04.2012, 17:47
Schrecklich die letzten Tage warten, hoffen, beten, einfach nicht dran denken? Unmöglich, wie ich es am eigenen Leibe zu spüren bekomme, so eine Qual wenn man unbedingt was will -.-*
GAAAAAANZ VIEL ERFOLG UND GLÜCK an alle die noch warten und hoffen :)
liebste Grüße
Bald ist es soweit! Bald.. :D