Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out and Proud - Der LesBiTransSchwule-(Single&Co)-Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

condorito
05.01.2013, 18:02
Das hat hier ja was von "Zärtliche Cousinen". Wo ist der Weichzeichner?:-)

Ansonsten wird man nur stiller Teilhaber,wenn man fest genug ins Kissen beisst*hrhr*

Coxy-Baby
13.01.2013, 22:16
Hat einer von euch schon " Dicke Mädchen " gesehen? Er war nicht soooo schlecht, aber ich fand ihn auch nicht wirklich gut.... Wahrscheinlich bin ich nicht intellektuell genug für sowas und sollte bei "Eating Out" bleiben?

SuperSonic
18.01.2013, 18:06
Hab mir mal den Trailer angeschaut und denke, dass ich getrost darauf verzichten werde.

McDübel
18.01.2013, 19:41
Hab mir mal den Trailer angeschaut und denke, dass ich getrost darauf verzichten werde.

:-meinung

Hat den hier jemand gesehen? --> Kyss mig (http://www.youtube.com/watch?v=qL0up-CNCHg/)
Hab den Eindruck, dass man diesen Film evtl. mit diesem Trailer eigentlich schon gesehen hat?

SuperSonic
19.02.2013, 16:44
Adoptionsrecht für Homosexuelle: Merkels Regenbogen-Problem (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-zum-adoptionsrecht-koalition-streitet-ueber-homo-ehe-a-884351.html)

angelusmuc
23.02.2013, 12:27
:-)) *gefaelltmir*

http://www.youtube.com/watch?v=p-K8wfYShCw&feature=youtu.be

Feuerblick
23.02.2013, 13:23
:-)) Sehr genial :-))

Coxy-Baby
23.02.2013, 13:29
Sehr amüsant...

MissGarfield83
24.02.2013, 15:56
Famuliere gerade in einem kleinen Haus im tiefsten Oberfranken und irgendwie scheinen lesbische Pärchen für die Dorfjugend durchaus eine Attraktion darzustellen. Meine Partnerin und ich waren im Kino und sind sowas von begafft worden - vor allem nach dem Kino, als die Dorfjugend vor der Lokalität lungerte. Ist irgendwie ungewohnt dass man mit offen stehendem Mund begafft wird ... in der Klinik dagegen ist es kein Problem.

Wie geht es euch damit ?

Zünder
01.03.2013, 09:17
Meine Partnerin und ich waren im Kino und sind sowas von begafft worden - vor allem nach dem Kino, als die Dorfjugend vor der Lokalität lungerte. Ist irgendwie ungewohnt dass man mit offen stehendem Mund begafft wird ... in der Klinik dagegen ist es kein Problem.

Kann es evtl. sein, dass man den Leuten einen Grund zum gaffen gibt oder geben möchte? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand eine Miene verzieht, bzw. es irgendjemanden interessiert wenn zwei Mädels nebeneinander im Kino sitzen und einen Film gucken...:-angel

Muriel
01.03.2013, 09:20
Genau, wo kämen wir denn dahin, wenn ein lesbisches Pärchen auch noch die Unverschämtheit besäße, händchenhaltend, sich umarmend, kuschelnd, küssend in der Öffentlichkeit aufzutreten. Bitte nur beste Freundinnen sein, alles Andere wäre eine Zumutung

:-sleppy

Zünder
01.03.2013, 09:29
Stimmt, wenn Heteros diese Zärtlichkeiten im Kino/Bus/Edeka austauschen guckt keiner...:grins:

Coxy-Baby
01.03.2013, 17:31
Wer guckt schon Frauenpaaren beim Knutschen und rummachen zu? ;-)

Da wir ja im Kinothread gerade Musicaltag haben:

http://www.youtube.com/watch?v=sKcBPVpnifc

jijichu
01.03.2013, 19:55
Stimmt, wenn Heteros diese Zärtlichkeiten im Kino/Bus/Edeka austauschen guckt keiner...:grins:

Ich schau sowohl bei Heteros als auch Homos, weil ich es einfach schön finde, dass sich zwei Menschen gefunden haben. Mir ist es egal, ob gleiches Geschlecht oder nicht, es ist deren Privatsache. Was ich nicht mag (und das auch unabhänging von Heteros oder Homos) ist, wenn sich Paare draußen aufessen und dry-humpen - es gibt m.E.n. Sachen die nach Hause gehören ;-)

epeline
01.03.2013, 23:48
ich mag ja so öffentliches rumgemache nicht, egal, wer mit wem...

SuperSonic
02.03.2013, 14:34
Ich auch nicht, epeline. :-dagegen

Neueste "WTF?"-Meldung: Ein Friedensnobelpreisträger (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lech-walesa-will-homosexuelle-im-parlament-hinter-mauer-verbannen-a-886474.html) (!) möchte Homosexuelle am liebsten hinter Mauern, jedenfalls fernab der Öffentlichkeit haben. :-kotz

MissGarfield83
02.03.2013, 16:38
Also ... es war nur vertrautes Händchenhalten ... nicht was ihr schon wieder denkt ;)

Relaxometrie
02.03.2013, 16:47
Friedensnobelpreisträger möchte Homosexuelle am liebsten hinter Mauern, jedenfalls fernab der Öffentlichkeit haben. :-kotz
Das ist echt zum Kotzen.
Aber auch bei uns probt die CSU gerade mal wieder den Affenaufstand. Ich weiß gar nicht, was es den Staat angeht, wer sich zu einem Paar zusammentut.
Es könnte so einfach sein: absolut gleiche Rechte in der Homo-, und in der Heteroehe. Steuerliche Vorteile dort, wo Kinder aufwachsen. Mehr hat der Staat da echt nicht zu tun, aber DAS sollte er endlich mal veranlassen.

Keenacat
02.03.2013, 16:50
Das ist echt zum Kotzen.
Aber auch bei uns probt die CSU gerade mal wieder den Affenaufstand. Ich weiß gar nicht, was es den Staat angeht, wer sich zu einem Paar zusammentut.
Es könnte so einfach sein: absolut gleiche Rechte in der Homo-, und in der Heteroehe. Steuerliche Vorteile dort, wo Kinder aufwachsen. Mehr hat der Staat da echt nicht zu tun, aber DAS sollte er endlich mal veranlassen.

Aberaberaber TRADITIONEN und WERTE und OMG ANALSEX (Lesben kommen in den Überlegungen Konservativer zur Homo-Ehe meist garnicht erst vor).
:-keule

Relaxometrie
02.03.2013, 17:02
Aberaberaber TRADITIONEN und WERTE
Tja.............die arme, arme CSU :-keule:-kotz:-((:-kotz:-keule

Lesben kommen in den Überlegungen Konservativer zur Homo-Ehe meist garnicht erst vor
Bzgl. des Paragraphen 175 StGB (Strafe für homosexuelle Männer) war es für homosexuelle Frauen natürlich ganz gut, gar nicht großartig wahrgenommen worden zu sein.

Aber abgesehen von diesem inzwischen eh abgeschafften Paragraphen, denke ich, daß weibliche und männliche Homosexuelle überhaupt nicht großartig wahrgenommen werden, sondern schlicht und ergreifend einfach akzeptiert werden wollen.