Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WiSe 2016/17
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
bei mir stehen jetzt demnächst auch wieder Prüfungen an. AVO, Tierernährung und Parasitologie stehen aufm Programm
Parasitologie ist bestimmt auch ganz schön umfangreich, oder?
bei mir stehen jetzt demnächst auch wieder Prüfungen an. AVO, Tierernährung und Parasitologie stehen aufm Programm
Was ist denn AVO?
Was ist denn AVO?
Ich denke mal Arzneimittelverordnung. ;)
Parasitologie ist bestimmt auch ganz schön umfangreich, oder?
boa, ja Parasitologie war echt viel... und man musste so viel Krimskrams lernen, den man nie wieder braucht ^^
boa, ja Parasitologie war echt viel... und man musste so viel Krimskrams lernen, den man nie wieder braucht ^^
Gibt es denn soviel Würmer? ^^
Ich hab jetzt nicht gedacht, dass es so viel ist.
RockHolly
12.01.2017, 07:51
Tierzucht steht bei mir auch im März an. Und danach dann Biochemie. :-notify
Das schaffen wir :)
Prävalenz...präpatenz... ewig gebraucht für den Mist.
Gibt es denn soviel Würmer? ^^
Ich hab jetzt nicht gedacht, dass es so viel ist.
ja da gehört ja alles zu, auch milben, flöhe usw... das war echt ziemlich umfangreich.
Prävalenz...präpatenz... ewig gebraucht für den Mist.
ja, das hab ich auch gehasst damals... heute weiß ich quasi gar nichts mehr davon :D
Nickel1992
18.01.2017, 18:19
ja, das hab ich auch gehasst damals... heute weiß ich quasi gar nichts mehr davon :D
das ist echt blöd, man wird von so viel Wissen übermannt, dass man sich ja nichtmal das wichtigste rausfiltern kann zum behalten ^^
das ist echt blöd, man wird von so viel Wissen übermannt, dass man sich ja nichtmal das wichtigste rausfiltern kann zum behalten ^^
jepp, bin jetzt ganz froh, dass ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann ;)
Nickel1992
21.01.2017, 17:00
jepp, bin jetzt ganz froh, dass ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann ;)
darauf freue ich mich auch schon... werde Parasitologie gefühlt nie auf die Reihe kriegen ^^. und an Tierernährung will ich noch gar nicht denken...
Elvira93
22.01.2017, 14:21
aber hey, das Semester ist bald zuende, dann kann man sich wenigstens aufs Lernen konzentrieren ;)
Nickel1992
26.01.2017, 12:07
ja, ein Ende ist in Sicht, zwei Tage noch :)
ja, ein Ende ist in Sicht, zwei Tage noch :)
Oh echt? Wir müssen noch bis zum 17.2. :(
KalleTheDog
28.01.2017, 09:40
Mein Studium ist bald zu Ende... auf was ich mich dann als nächstes konzentriere weiß ich noch nicht. Ich glaube ich mache erst einmal Urlaub.
Oh echt? Wir müssen noch bis zum 17.2. :(
und bis wann habt ihr dann frei??
Mein Studium ist bald zu Ende... auf was ich mich dann als nächstes konzentriere weiß ich noch nicht. Ich glaube ich mache erst einmal Urlaub.
Sehr gute Einstellung. :D
und bis wann habt ihr dann frei??
Am 18.4. geht's weiter. Und bei euch?
Also in Leipzig haben wir ab Freitag vorlesungsfreie Zeit und müssen dann ab 3.4. wieder