Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit 17/18
Sind die denn nachmittags noch erreichbar?
Haematopoesie
08.08.2017, 09:37
so, ich hab auch die Standardantwort erhalten, dass man doch bitte bis Donnerstag warten soll.
...ich werd so gegen 12 noch Mal anrufen :D
Komisch dass die jedem hier was anderes sagen
Komisch dass die jedem hier was anderes sagen
Ich glaube manchen Sachbearbeitern macht es Spaß uns zu quälen :D...und wiederum andere haben Verständnis für unsere Situation
Manche Mitarbeiter sind kulanter als die anderen... Ich habe z.B. immer Pech mit Beamten.
Wie lange hängt man eigentlich in der Warteschleife? Wird der Anruf teuer, vor allem wenn man mit dem Handy anruft?
Chouette
08.08.2017, 10:15
Also kostet glaube ich 42 cent aus dem Handynetz... würde eher von Festnetz anrufen, da sind es nur 12.
Ich bin so zerstreut vor Aufregung... eben beim Einkaufen wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend gelaufen, weil ich an nix anderes denken kann als den Studienplatz... Ich geh kaputt.
1. Keine Ahnung, habe noch nicht angerufen.
2. 42 Cent/Min. Werde auch ab 12:00 anrufen.
P.S. Muss man in Deutschland für die Warteschleife auch zahlen?
1. Keine Ahnung, habe noch nicht angerufen.
2. 42 Cent/Min. Werde auch ab 12:00 anrufen.
P.S. Muss man in Deutschland für die Warteschleife auch zahlen?
Es sind 42Cent/Anruf meine ich...
Chouette
08.08.2017, 10:23
Laut Internet müssen die ersten 2 Minuten in einer Warteschleife kostenlos sein (Ausnahme ist, wenn man vorher schon eine Zahl eingeben muss für eine bestimmte Aktion oder danach noch mal in einer Warteschleife hängt).
Laut Antrag sind es 14Cent/Minute
"Telefonisch erreichen Sie hochschulstart.de Montag - Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr (außer an Feiertagen) unter der Durchwahl 0180 7 12 24 48 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, höchstens 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen, Preise inkl. MwSt.)."
Haematopoesie
08.08.2017, 10:30
Mir schlägt Aufregung immer so auf den Magen. Mir ist total schlecht! Noch ne halbe Stunde....
Ich hoffe die sagen heute jemandem was :/
Nicht das der Mitarbeiter mir Schmarn erzählt hat!
Ich weis gar nicht was ich machen soll den ganzen
Tag !
Und hat jemand schon etwas in Erfahrung gebracht? Ich habe eine Mail geschrieben heute morgen, aber bisher noch keine Nachricht erhalten.
Vielleicht waren die Telefonierer unter euch erfolgreicher????
Haematopoesie
08.08.2017, 11:09
Ich hab gerade angerufen und bin auch sofort durchgekommen - aber leider sind die Daten noch nicht da. Also im Laufe des Mittags noch mal probieren....
Genau er meinte nochmal in 30 minuten oder ner stunde versuchen..
Aber das bedeutet ja, dass wir heute definitiv eine Aussage bekommen, oder? Wenn jetzt 3 Leute unabhängig voneinander die Info bekommen haben, dass am Mittag Infos rausgegeben werden dürfen? Oder hab ich nen Knoten im Kopf vor Aufregung? :D
ja er meinte definitiv heute