Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit 17/18
Ich drehe durch!
Es handelt sich nur noch um Minuten bis wir es wissen!
Also falls jemand schon was erfährt bitte Bescheid sagen :))
Mensch ist das spannend hier 😀
Mir ist schon ganz schlecht..
immer noch nicht....die warten selber auch gespannt meinte die Dame ^^
hab auch gerade angerufen aber es gab noch keine Info.....Warten alle auf die Daten....ich kann einfach nix essen....
Ich krieg mental Durchfall.. :D
:-kotz Ich hätte hier gerade nicht lesen sollen...
missophie
08.08.2017, 11:56
Mir wurde gesagt, dass sie die Daten im Laufe des Nachmittag erwarten, aber spätestens morgen. Ich steh das morgen nicht nochmal durch:-(
Die Betonung liegt bei mental :)
Also der Herr meinte zu mir, dass es heute definitiv die Ergebnisse gibt.
Coffeefriend
08.08.2017, 12:01
Diesen atemberaubenden Nervenkitzel werden wir evtl. (hoffentlich!) nie wieder haben ;-) geniessen wir es doch noch.
Oh doch.. spätestens wenn man auf die Klausurergebnisse wartet ;)
Haematopoesie
08.08.2017, 12:03
Diesen atemberaubenden Nervenkitzel werden wir evtl. (hoffentlich!) nie wieder haben ;-) geniessen wir es doch noch.
LOL, also ich werd wieder vor den Examen so durchdrehen, das ist sicher ;)
Hmmm mit den 30min war wohl nichts 🙈
Ich habe das Gefühl, dass die uns einfach hinhalten wollen bis die 15 Uhr dann zu machen!
Gast17092018
08.08.2017, 12:03
Ich konnte tagelang nix essen...und jetzt esse ich ununterbrochen gekochten Schinken pur :D Hab auch erst die Info dass die Daten heute kommen...puh man ey. Eigentlich wollte ich gar nicht anrufen...aber gut ;-)
Er meinte, 30 Minuten.. 1 h.. auf jedenfall heute. Jetzt ist übrigens ne Stunde um, aber ich warte lieber, bis einer postet, er hätte ne Antwort :)
LOL, also ich werd wieder vor den Examen so durchdrehen, das ist sicher ;)
Ich hab gerad die Examensvorbereitung - also ja, da ist es genauso stressig. :)