Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
Feuerblick
30.10.2022, 21:06
Herrjeh, so ein dummes Geschwätz. Aber interessant zu lesen, was in Incels so vorgeht. :-wand
Coxy-Baby
30.10.2022, 21:07
Wir erinnern uns alle noch an seinen ersten Thread....
Yusuf_Abdalluh
30.10.2022, 21:14
Es ist bekanntlich auch nicht so gut für die Frauen wenn Männer systematisch als Betas gehalten werden, viele Frauen haben heute keine Kinder mehr oder gar keinen Partner, dann werden sie unglücklich, hab ich auch hier bei euch auch oft gelesen.
Und auch sowas wie alleinerziehend kommt durch Feminismus.
Eigentlich müsste man sich bei dem Schwachsinn krumm lachen, wenn der Schwachsinn nicht so gefährlich wäre.
Bin wie coxy dafür, diesen wirklich sehr offensichtlichen Troll rauszuschmeißen
Yusuf_Abdalluh
30.10.2022, 21:18
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi
Ich kann euch auch gerne wissenschaftliche Quellen liefern....
Coxy-Baby
30.10.2022, 21:22
33397
Find ich lustiger, Yusuf Troll dich doch bitte und stänker hier nicht rum.
Relaxometrie
30.10.2022, 21:23
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Widerlich, historisch wertvolle Zitate für Deinen Bull$hit zu missbrauchen.
Ich kann euch auch gerne wissenschaftliche Quellen liefern....
Lass es sein!!!
Ich bin auch für Rauswurf. Er wird sich vermutlich erneut anmelden; aber bei diesen kruden Thesen sofort wieder auffliegen.
Immer die Fragen: Wer sagt, dass die 72 Jungfrauen nicht 72 bleiben, weil jemand gut auf sie aufpasst? Und dass es weibliche Jungfrauen sind (bzw die des gesuchten Geschlechts, was bei männlichen Muslimen ja aber regelhaft Frauen sein sollten)? Und dass sie in einem akzeptablen Alter sind?
Immer die Fragen: Wer sagt, dass die 72 Jungfrauen nicht 72 bleiben, weil jemand gut auf sie aufpasst? Und dass es weibliche Jungfrauen sind (bzw die des gesuchten Geschlechts, was bei männlichen Muslimen ja aber regelhaft Frauen sein sollten)? Und dass sie in einem akzeptablen Alter sind?
dieser Troll versucht doch nur, auf Biegen und Brechen versucht, widerliche Klischees zu bedienen...
tragezwerg
31.10.2022, 05:12
Ich glaube da hat jemand zuviele Werwolf-Liebesromane gelesen...
Aber klar, natürlich sind nicht die Männer schuld wenn sie sich wie Idioten aufführen, sondern alle anderen.
Übrigens stehen Frauen nicht auf Versager. Und diese komischen Alphas klingen nach Versagern, die nicht in der Lage sind in einer modernen Welt zu leben.
Hallo Yusuf,
mutwilliges Verbreiten von Falschinformationen zum Zwecke der Provokation ist im Forum nicht erwünscht. Schon gar nicht, wenn es wie in Deinem Fall die einzige Aktivität eines Users darstellt und Dich somit als lausigen Forentroll demaskiert.
Bei weiteren Beiträgen dieser Art werden wir Deinen Account sperren.
Gruß, Evil
Administrator MEDI-LEARN
tragezwerg
02.11.2022, 15:49
Ein schönes Twitterfundstück zum Thema Benennen männlicher Eigenschaften nach Werwolf-Roman-Art:
"When men refer to themselves as "alpha males", I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, filled with flaws, and not fit for the public."
Anne1970
02.11.2022, 20:26
:grins:
Matzexc1
03.11.2022, 18:47
Ein schönes Twitterfundstück zum Thema Benennen männlicher Eigenschaften nach Werwolf-Roman-Art:
"When men refer to themselves as "alpha males", I hear that in the context of software, where alpha versions are unstable, missing important features, filled with flaws, and not fit for the public."
*gefaelltmir*:-top
tragezwerg
24.11.2022, 19:45
Puh...ich hab mich ja wirklich gut mit dem Singledasein arrangiert (so gut, dass mir andere Menschen sehr sehr oft so richtig auf die Nerven gehen). Aber die (Vor)Weihnachtszeit finde ich irgendwie immer super traurig und deprimierend als Single.
Nefazodon
25.11.2022, 09:23
Tragezwerg....i feel you. Kann das gut nachvollziehen. :knuddel:
Das hilft nur, sich möglichst gut abzulenken, bis es vorbei ist.
Außerdem ist das Idyll, das in der Werbung und im Fernsehen gezeigt wird, ja total übertrieben. Der Pärchen-Streit wird nie gezeigt...
Bonnerin
25.11.2022, 20:33
Einfach Freund:innen und/oder Kolleg:innen schnappen und ab auf verschiedenste Weihnachtsmärkte!
Das ist genauso ein couple baiting wie zu Valentinstag. Mach dir nichts draus und hab einfach eine schöne Zeit! :-)
Pampelmuse
26.11.2022, 18:39
Tragezwerg....i feel you. Kann das gut nachvollziehen. :knuddel:
Das hilft nur, sich möglichst gut abzulenken, bis es vorbei ist.
Außerdem ist das Idyll, das in der Werbung und im Fernsehen gezeigt wird, ja total übertrieben. Der Pärchen-Streit wird nie gezeigt...
Lasst Euch drücken! Ich wünsche Euch auch als Singles eine schöne, ruhige (!) Adventszeit.
Die Werbespots, mit denen man jetzt überall wieder vollgespammt wird, sind furchtbar. *schüttel* Gestern habe ich den Fehler gemacht und war in der Innenstadt, da freier Tag. Nach dem Mix aus Black-friday-Verrückten und Vorweihnachts-Einkäufern hatte ich dann erstmal wieder genug von Menschen. Und jede Menge streitender Pärchen gab's auch...
SineNomine
27.11.2022, 09:42
Puh...ich hab mich ja wirklich gut mit dem Singledasein arrangiert (so gut, dass mir andere Menschen sehr sehr oft so richtig auf die Nerven gehen). Aber die (Vor)Weihnachtszeit finde ich irgendwie immer super traurig und deprimierend als Single.
jaaaa, das erste single-Weihnachten seit 3 Jahren, das fühlt sich einfach leer an :-nix
Irgendwie zeichnet sich ein Auszug von hier ab. Ist zwar echt schön, aber auch echt ne Umstellung :)