Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

h3nni
18.07.2022, 16:43
Bonnerin oder die Samstag Nacht Klientel?

Bille11
18.07.2022, 17:49
Die Änderung zur Klarstellung der Aussage.

Laelya
19.07.2022, 11:13
Wäre ich bisexuell und würde Frauen mögen, wäre das genau mein Beuteschema! :-))

das wollte ich auch gerade sagen :-))

Confused.
19.07.2022, 18:30
Hab schon fast zwei Wochen überstanden. 🥲

fovea
20.07.2022, 20:09
Kann ich persönlich nur von abraten. Also egal, ob ich da meine Präferenz auf Frauen oder Männer gesetzt hatte, das was dabei rumkam war ungefähr so auf der Ebene wie die Leute, die man Samstagnacht um 2 in der Notaufnahme trifft. XD

Und ansonsten...kp, so ein Teil sehnt sich immer noch nach der wirklich extrem attraktiven Frau, bei der ich aber leider ziemlich sicher bin, dass sie nicht so empfindet.

Komme aber mit dem steady-state gut klar. Ist vielleicht auch einfach mein Schicksal, eine impulsive, sience-nerdige, bisexuelle Single-Frau zu sein, die besonders gerne (in keiner bestimmten Reihenfolge) Videospiele, Backen, Wandern und Musicals mag. ^^

Das schlimme ist ja, dass ich noch nie jemanden wirklich gedated habe, der nicht von dieser App stammt. XD 2016 anfangen. Dann zwichendurch 2 Jahre Beziehung und jetzt bin ich seit 3 Jahren alleine. Davon jetzt 1 Jahr ohne Tinder gewesen. Muss zugeben, das Angebot ist echt nicht so meins und es ist richtig teuer geworden. Aber was man nicht alles tut, um sich von dem Kollegen ablenken zu lassen, den man jeden Tag sieht...
Letzte Woche war ihm ja unangnehm ins Gesicht geschrieben. Diese Woche gehts bisher. Ich bin halt jetzt mit seinem OA befreundet, der auch sein bester Kumpel ist. Weiß auch nicht so ganz wie ich dazu stehe...hätte am liebsten jemanden mit dem ich abends entspannen kann und tolle Dinge unternehmen kann. :( Bin doch noch so jung und habe jetzt die Möglichkeit zu reisen usw.

tragezwerg
30.07.2022, 16:58
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass es echt nervt, wenn man im Freundeskreis der einzige Single ist...
Ein Kollege bei der Arbeit wollte mich jetzt mit nem Arzt aus ner anderen Abteilung verkuppeln. Leider ist der (ganz nette) Typ gefühlt halb so alt wie ich und triggert eher Muttergefühle bei mir :D :-oopss

Private Pyle
31.07.2022, 08:32
Ich ziehe nach jahrelanger (meist stiller) Zugehörigkeit auch aus diesem Thread aus. Alles gute an euch und lasst den Kopf nicht hängen, manchmal kommt es plötzlich und unverhofft :)

Hoppla-Daisy
31.07.2022, 10:19
Alles Gute - und lass ja die Tür offen! :-))

fx-991es
31.07.2022, 13:29
Ich will jetzt nicht die Unterhose-Frage stellen ....

Thomas24
01.08.2022, 13:51
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass es echt nervt, wenn man im Freundeskreis der einzige Single ist...
Ein Kollege bei der Arbeit wollte mich jetzt mit nem Arzt aus ner anderen Abteilung verkuppeln. Leider ist der (ganz nette) Typ gefühlt halb so alt wie ich und triggert eher Muttergefühle bei mir :D :-oopss

Nett im Sinne von "Ganz nett ist die kleine Schwester von ???" :-oopss

tragezwerg
02.08.2022, 09:12
Nett im Sinne von "Ganz nett ist die kleine Schwester von ???" :-oopss

Nein, tatsächlich n höflicher und humorvoller Typ. Aber wie gesagt: Muttergefühle :D

vitalis20
18.08.2022, 21:20
Hallo ihr Lieben,

Wie kann ich das verstehen, wenn ein Mann zu mir sagt, dass ich zu wenig häuslich bin?

Coxy-Baby
18.08.2022, 23:18
Hallo ihr Lieben,

Wie kann ich das verstehen, wenn ein Mann zu mir sagt, dass ich zu wenig häuslich bin?

Das du eine kleine Partymaus bist die es gerne krachen lässt?

tragezwerg
19.08.2022, 05:49
Das ist so n Versorgertyp, der gerne ne klassische Frau wie in den 50ern will, die schön zuhause die Kids großzieht und kocht und putzt, während er Geld verdient...

Hoppla-Daisy
19.08.2022, 08:11
Da würd ich rennen gehen!

Coxy-Baby
19.08.2022, 10:17
Da würd ich rennen gehen!

Zu Ihm hin , gell ;-)

Feuerblick
19.08.2022, 10:19
Klar, Coxy. Der Gedanke, tagtäglich in Haushalt und ggf. Brutpflege tätig sein zu dürfen und nicht vor die Tür gehen zu müssen, macht Frauen absolut an. Immer! :-))

Coxy-Baby
19.08.2022, 10:57
Endlich Mal jemand der es zugibt...

Kackbratze
19.08.2022, 11:36
I knew it!

Melina93
18.09.2022, 14:57
Ich wärme den Thread mal wieder auf...war ja jetzt lange nicht mehr online, aber irgendwie war mir wieder danach :) Vor allem jetzt, wo mein 29. Geburtstag näher rückt und ich immer noch gefühlt die einzige Singlefrau in meinem engen Umfeld bin.
Hatte vor einiger Zeit wieder Kontakt zu einem ehemaligen Kollegen während des PJs. Er ist etwas älter als ich und Sozialarbeiter im Spital gewesen. Ich habe eigentlich insgeheim damals schon etwas für ihn geschwärmt und hatte mich dann auch echt gefreut, dass er sich nach über 1,5 Jahren von selbst wieder gemeldet hatte. So richtig als potenziellen Partner habe ich ihn aber nicht gesehen. Wir haben uns zwei Mal getroffen und leider war er wohl echt nur auf das eine aus und dachte sich wohl "Melina könnte ich ja wieder aufwärmen". Das hat schon echt an meinem Selbstwert gekratzt, das hätte ich mir echt sparen können.

Naja, inzwischen habe ich den Eindruck ich bin in der Phase angekommen, wo ich eigentlich gut weis, was ich will, aber alle um mich herum entweder an irgendeiner Ex hängen, vergeben oder nicht an Frauen interessiert sind.