Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Feuerblick
04.01.2022, 22:29
Es war eindeutig ein Brautstrauß. ;-)

tragezwerg
05.01.2022, 04:54
Vielleicht war es einfach ein herkömmlicher Blumenstrauß, und 2022 wird dann ein besonders Blumenstrauß-reiches Jahr für dich :D

Feuerblick
05.01.2022, 07:52
DAS wäre fast so schlimm wie die Sache mit dem Brautstrauß! Ich gehöre zu den Menschen, die Blumensträuße absolut furchtbar finden… Zum Glück weiß mein direktes Umfeld das und kommt nicht auf die Idee, mir sowas zu schenken. ;-)

Brutus
05.01.2022, 16:32
Challenge accepted. :-))
Mal die Nummer von Fleurop raussuchen geh... :-D :-))

tragezwerg
05.01.2022, 16:39
Mal die Nummer von Fleurop raussuchen geh... :-D :-))

:-oopss :-))

Feuerblick
05.01.2022, 16:57
Mal die Nummer von Fleurop raussuchen geh... :-D :-))Naja, freut sich meine Mama. Und dich kann ich dann nicht mehr leiden. :-))

Hoppla-Daisy
08.01.2022, 09:14
Hihihihihihi!

Also, ein neuer Versuch bei Tinder... Bille hat mich schon vor Romance Scam gewarnt ;-). Mal schauen, was sich ergibt. Ich glaube, dass meine Antennen, was schräge Typen angeht, mittlerweile doch gut entwickelt sind.

Ich finde ja, dass es hier gerade seeeeeeehr still geworden ist. Nix los an der Dating-Front?

Bille11
08.01.2022, 10:14
Hier ist alles ganz still. Viel zu viel anderes zu tun und keine Nerven mehr auf Romantik.

Hoppla-Daisy
08.01.2022, 10:28
So richtig Lust hab ich auch nicht. Aber noch weniger Lust habe ich darauf, deswegen auf ewig Single zu bleiben.

tragezwerg
08.01.2022, 10:30
Hier null Dating, null Kontakt zu potentiellen Kandidaten. An sich mag ich meine Abende auf der Couch, wenn sie nur nicht so verdammt einsam wären.

Hoppla-Daisy
08.01.2022, 10:34
Genau das meine ich! Ich möchte keinen Partner haben, mit dem ich ständig auf einer Scholle sitze. Das wär mir wohl ein Graus. Ich brauche meine Freiräume. Aber jeden Abend, jedes Wochenende die gleiche Prozedur auf der heimischen Couch ödet irgendwann an. Und so ein bisschen Liebe im Leben wär schon wünschenswert.

Also, egal ob Lust oder nicht. Von nix kommt nix, auch kein Mann auf meine Couch!

Feuerblick
08.01.2022, 10:38
Aber was bringt Dating, wenn man keine Lust drauf hat? Sicher auch eher keinen Mann auf die Couch… :-nix

Hoppla-Daisy
08.01.2022, 10:53
Och, sich mal auf nen Kaffee treffen mit Menschen, die man interessant findet, ist doch nett. Klar, manchmal möchte man vielleicht sofort flüchten. Aber ein Kaffee zum Schnuppern sollte schon noch drin sein. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich dann mehr Interesse. Wie gesagt, zuhause kommt niemand vorbei. Internet-Dating ist mir eigentlich zu anstrengend und zu bemüht. Aber ne andere Chance, mal wieder jemanden kennen zu lernen, sehe ich nicht

Feuerblick
08.01.2022, 11:13
Ich verzichte weiterhin dankend. In der momentanen Situation kann ich mich auch nicht für einen Kaffee mit Fremden begeistern. Kann ich zwar sowieso nie, weil ich Smalltalk einfach furchtbar finde, aber derzeit? Nee, danke!
Aber ich bin ja sowieso nicht scharf drauf, irgendwen auf meiner Couch hocken zu haben - außer mir und meinen Katzen und langjährig „geprüften“ Freunden.

tragezwerg
08.01.2022, 11:24
Ich hab so wenig Freizeit, da fehlt mir aktuell echt die Lust, die dann mit irgendwelchen Dating-App-Trotteln zu verbringen. Und durch Corona ist es sehr aufwändig, überhaupt ne Kinderbetreuung zu organisieren. Daher bleibt es wohl beim Singlestatus.

Hoppla-Daisy
08.01.2022, 11:30
I feel you, tragezwerg! Mit einem Kind war es schon schwierig, Daten (oder überhaupt Verabredungen mit Freunden) irgendwie hinzubekommen. Mit Zweien dann nochmal schwieriger. Aber es gibt ja auch doch immer mal nette Zufälle. Man muss sie nur sehen.

@Funkel: Corona ist echt ne Bitch! Da müsste der Abstand schon seeeeeeehr groß sein. Plus Schnelltest. Dating mit 2G-plus…. Wenn mir das mal jemand gesagt hätte, ich hätt ihn ausgelacht :-oopss

Feuerblick
08.01.2022, 11:34
Jepp. Vor dem Date noch Impfpass zeigen lassen. Das killt jede Romantik schon im Ansatz. :-))

vanilleeis
08.01.2022, 16:55
Sehenden Auges ins Desaster. Natürlich komme ich emotional nicht so einfach aus der Geschichte raus... Ich bin so ein Trottel

Feuerblick
08.01.2022, 17:18
Nanu? Was ist passiert?

vanilleeis
08.01.2022, 17:22
Ach ja, das geht einfach hin und her.