Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Feuerblick
08.01.2022, 17:25
Hrmpf.
agouti_lilac
08.01.2022, 18:21
Ohje, Rückzug!!
tragezwerg
08.01.2022, 18:36
Was für ein Trottel.
Anne1970
08.01.2022, 19:41
Vermutlich wollte er dich „warm“ halten. Hier hilft Konsequenz. Wenn, dann müsste er schon triftige Gründe und Argumente anbringen, bevor man ihn wieder in sein Universum lässt. Und um dich kämpfen.
vanilleeis
08.01.2022, 19:50
Weiß nicht.
D.Hollywood
09.01.2022, 15:54
Weiß er denn, wie bescheiden du dich fühlst? Ich kenne mich nicht so gut aus, ich weiß mittlerweile nur, jeder ist anders gestrickt, aber vielleicht denkt er ja auch, dir geht’s echt prima gerade
Weiß nicht. Er ist eigentlich kein Typ fürs „Warmhalten“. Ich glaube eher, er weiß nicht, was er will. Kommt ja gerade erst aus einer Beziehung. Letztendlich kommt’s aufs gleiche raus. Ja, Rückzug ist das beste und geht auch. Tut trotzdem ziemlich weh
PS: aber auch, um Rückzug klar zu machen, müsste man ja mal miteinander reden. Diese Funkstille ist das schlimme, die macht mich einfach mürbe. Ich renne aber auch niemandem hinterher. Es ist klar, dass die nächste Kontaktaufnahme von ihm kommen muss.
Jepp. Vor dem Date noch Impfpass zeigen lassen. Das killt jede Romantik schon im Ansatz. :-))
Checkliste:
[] Dating APP
[] Impfzertifikat
[] Testzertifikat
[] Fleuropnummer
[] FFP2/3 - Masken
[] Chardonnay
[] 20er ChickenMcNugget
[] Dirty Dancing DVD
[] Kondome
Habe ich was vergessen? :-)) :D :-D
Weiß nicht. Er ist eigentlich kein Typ fürs „Warmhalten“. Ich glaube eher, er weiß nicht, was er will. Kommt ja gerade erst aus einer Beziehung. Letztendlich kommt’s aufs gleiche raus. Ja, Rückzug ist das beste und geht auch. Tut trotzdem ziemlich weh
Ohjaa, besser schnell weg, auch wenn es wehtut. Nur wenn er eh nicht weiß, was er will und am besten noch an der alten Beziehung hängt... dann macht es abwarten nur schlimmer.
PS: aber auch, um Rückzug klar zu machen, müsste man ja mal miteinander reden. Diese Funkstille ist das schlimme, die macht mich einfach mürbe. Ich renne aber auch niemandem hinterher. Es ist klar, dass die nächste Kontaktaufnahme von ihm kommen muss.
Weiß er das? :-nix
Oder wartet er auf einen Rückruf von Dir? Und denkt sich gerade auch: SIE muss sich melden?!
:troest:
vanilleeis
14.01.2022, 06:26
Danke für Eure lieben Nachrichten.
][truba][
14.01.2022, 16:44
(Leider?) nein.
D.Hollywood
16.01.2022, 21:39
Heute haben wir uns nochmal getroffen, viel unterhalten, Essen gewesen und spazieren.
Die Zeit verging echt schnell.
Ich glaub wir fandens beide gut. Die Zeit verging echt schnell.
Kennt das jemand, immer zu denken, dass man sich zu sehr verliebt?
Ja, doch. Das kommt mir bekannt vor. :-)
Melina93
21.01.2022, 22:22
Bin auch wieder mit dabei in 2022. Nach meinem Ausflug ins Online Dating (Pfui), lege ich da erst einmal eine Pause ein.
Aktuell bin ich auch wieder gerne Single. Ich geniesse im Moment die Unabhängigkeit, habe wieder viiiiel zu viele Pflanzen gekauft und liebe die Ruhe auf meiner Couch mit meiner Katze.
Kann von so Kerlen, die nicht wissen was sie wollen (mit 29?!) nur ein Lied singen. Da denkt man, man wird endgültig abgeschossen und 5 Monate später stehen sie wieder auf der Matte. Die Fronten wären geklärt, man trifft sich noch einmal und macht sich vielleicht doch nochmal Hoffungen. Dann zieht die besagte Person 400 km weg und wieder ziehen ein paar Monate ins Land und der Kontakt wird dann doch wieder hergestellt. Tinder sei scheiße da wo er ist...und er habe keine Lust mehr zu schreiben blabla. Ja ich ziehe trotzdem nicht zu ihm, auch wenn das jetzt eine seiner neuesten Ideen ist. Also während eines Jahres so oft die Laune zu wechseln ist nichts für mich.
Ich hatte Ende des Jahres mal bumble ausprobiert, aber da habe ich in meinem Umfeld nix gefunden und irgendwann wurden die Filter kostenpflichtig, danke für nichts. Denke mal, wenn ich in ein paar Monaten umziehen sollte, gucke ich mal was sich so ergibt, wobei mir flauschige Haustiere ausreichend wären. :D
Feuerblick
22.01.2022, 14:38
Der Trend in diesem Thread geht eindeutig Richtung Katze. :-))
Wobei Katzen auch nicht wissen, was sie wollen. Manchmal lieben sie einen und wollen ständig kuscheln und in nächsten Moment sind sie die pure Verachtung auf 4 Pfoten. Und man muss wieder Angst haben, dass sie einen im Schlaf umbringen.
Aber dabei sehen sie wenigstens immer süß und flauschig aus und ziehen nicht einfach 400 km weit weg und melden sich 5 Monate nicht mehr :D
Feuerblick
22.01.2022, 14:45
Eben! Auch die Beziehung zur Katze ist Arbeit, Arbeit, Arbeit! :-))
Matzexc1
22.01.2022, 14:46
Aber dabei sehen sie wenigstens immer süß und flauschig aus und ziehen nicht einfach 400 km weit weg und melden sich 5 Monate nicht mehr :D
Der große Vorteil von Haustieren :-)
Hoppla-Daisy
22.01.2022, 17:51
Eben! Auch die Beziehung zur Katze ist Arbeit, Arbeit, Arbeit! :-))
Jetzt hab ich Evje van Dampen im Ohr!
„Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit! Es heißt ja auch Blow Job und nicht Blow Holiday!“
Feuerblick
22.01.2022, 18:42
Ich WUSSTE, dass du darauf anspringen wirst. :-))