Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
D.Hollywood
30.12.2022, 11:52
Wenn ihr morgen Abend zu zweit wärt, und einen Film sehen wollt, was würdet ihr schauen ?
D.Hollywood
30.12.2022, 11:52
Irgendwie zeichnet sich ein Auszug von hier ab. Ist zwar echt schön, aber auch echt ne Umstellung :)
Wie läuft es ?
Hoppla-Daisy
30.12.2022, 14:51
Wenn ihr morgen Abend zu zweit wärt, und einen Film sehen wollt, was würdet ihr schauen ?
Love... Actually!
Oder Happy New Year
Feuerblick
30.12.2022, 14:56
Naja, ob man so etwas doch eher Kitschiges anschaut, hängt ja auch von den Präferenzen der Beteiligten ab... :-))
Hoppla-Daisy
30.12.2022, 15:08
Man kann natürlich auch Stirb Langsam Teil Eins bis Drölfzig anschauen :-))
Ich werde übrigens komplett ungeküsst aus diesem Jahr gehen....
Feuerblick
30.12.2022, 16:30
Och, das tue ich seit Jahren…
Und ja, mit manchen Menschen wäre Stirb langsam die bessere Wahl. :-))
D.Hollywood
30.12.2022, 18:49
Lieber was kitschiges:P oder lustiges. Am besten kombiniert.
Ohhh man ich bin etwas aufgeregt aber freue mich auch
D.Hollywood
30.12.2022, 18:53
Man kann natürlich auch Stirb Langsam Teil Eins bis Drölfzig anschauen :-))
Ich werde übrigens komplett ungeküsst aus diesem Jahr gehen....
Bei mir gab es tatsächlich eine Wende :O
:-Love bin aber Anfänger und finde das gar net so einfach
also ich habe damals mit meinem Ex "Life" im Kino gesehen bei unserem 2. Date. War ein guter Film :D
ich werde noch von dem grünen Monster aufgefressen dieses Jahr. Warum stehe ich auch immer auf so Männer mit Egoproblemen?!
Nefazodon
30.12.2022, 20:08
ich werde noch von dem grünen Monster aufgefressen dieses Jahr.
Welches grüne Monster?
tragezwerg
30.12.2022, 20:11
Mir gefällt ein Kollege gut...aber Romanzen innerhalb einer Abteilung gehen so gar nicht...er ist aktuell auch sehr zurückhaltend, hatte privat sehr viel um die Ohren. Ich muss das mal beobachten.
Ich glaube aber andererseits auch, dass ich weiterhin nicht bereit bin, jemandem genug zu vertrauen für mehr als nen harmlosen Flirt.
Irgendwie bleibt die Idee, für immer als alte Hexe strickend zuhause zu sitzen recht attraktiv :-nix
Welches grüne Monster?
Mist, ist ja eigentlich das "grün-äugige" Monster. Ich bin einfach nur noch eifersüchtig auf alles und jedes weibliche, was sich in seiner Nähe befindet XD aber er flirtet halt auch mit jedem um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nefazodon
30.12.2022, 23:06
Ah, verstehe. *DU* bist das "grün-äugige" Monster!:D
Flirtet er mit jedem um jedermanns/-fraus Aufmerksamkeit zu bekommen oder um *deine* Aufmerksamkeit zu bekommen?
Pampelmuse
31.12.2022, 10:24
Mir gefällt ein Kollege gut...aber Romanzen innerhalb einer Abteilung gehen so gar nicht...er ist aktuell auch sehr zurückhaltend, hatte privat sehr viel um die Ohren. Ich muss das mal beobachten.
Ich glaube aber andererseits auch, dass ich weiterhin nicht bereit bin, jemandem genug zu vertrauen für mehr als nen harmlosen Flirt.
Irgendwie bleibt die Idee, für immer als alte Hexe strickend zuhause zu sitzen recht attraktiv :-nix
Hier geht auch ein weiteres Single-Jahr zu Ende... Ich hatte aber auch nicht aktiv versucht, daran was zu ändern. Bei meiner externen Rotation dieses Jahr fand ich einen Kollegen sehr interessant- der hat sich aber dann recht schnell als verheiratet und Familienvater rausgestellt. :(
Ich finde die Perspektive als "crazy cat lady" jetzt auch nicht so unattraktiv für später... :-))
Choranaptyxis
31.12.2022, 12:02
@Pampelmuse same here, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Wenig Gelegenheiten, jmd kennenzulernen und im Bekanntenkreis ist leider auch niemand dabei. Und auf Online-Dating habe ich irgendwie noch wenig Lust.
@D. Hollywood
An diesem Tag quasi offiziell hier ausgezogen :)
Läuft gut, wir sind beide "alt" geworden ohne viel mitzunehmen, was Beziehungen angeht, und jetzt ist es halt einfach Wahnsinn und unglaublich.
Und krass, was das Universum/Gott im Lauf des Jahres so gedreht hat, dass es soweit gekommen ist... :D
Ich befürchte, dieser Thread wird zum Jahresende wieder geschlossen werden!
Der Thread ist tot, es lebe der Thread?
"Auf eine gute Ernte 23"? ;)
D.Hollywood
31.12.2022, 14:56
@henni Ohhh das klingt aber schön
Gerade weil du sagst im Rückblick erstaunlich, warum was geschieht und wie einer im Himmel Menschen vlt zusammenführt :P
Freue mich für dich aber bin etwas neugierig wie es dazu kam[-::-]
Hoppla-Daisy
31.12.2022, 23:31
So, da es einen neuen Thread gibt, kommt hier ein Schlösschen dran. Auf ein neues!