Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
hahaha XD aber immerhin geht die Liebe auch durch den Magen, wobei sich das geliebte Futter auch täglich ändern kann.
Sagt ein Sexarbeiter zum anderen: "gehen wir gleich arbeiten oder wollen wir erst essen" - "egal, Hauptsache was warmes im Bauch"
?
Die Themenwechsel hier tun meinem Witzgedächtnis nicht gut...
Feuerblick
22.01.2022, 19:36
hahaha XD aber immerhin geht die Liebe auch durch den Magen, wobei sich das geliebte Futter auch täglich ändern kann.
Frag nicht. Ich hab die mäkeligste Katze EVER!
Melina93
22.01.2022, 19:38
Meine Katze ist wirklich sehr empathisch und weicht mir nicht von der Seite wenn es mir mental oder körperlich schlecht geht.
Aber sonst ist sie auch sehr launisch und macht was sie will :D
Meine Katze hat mir lustigerweise auch schon den ein oder anderen F***boy vom Leib gehalten. Die haben nämlich immer die gleiche billo Masche wenn sie von meiner Katze hören.
Hoppla-Daisy
22.01.2022, 19:56
Was für eine Masche? :-nix
Pampelmuse
23.01.2022, 13:47
Eieiei, was ist denn hier schon wieder los?!?!?
Das ist doch ein anständiges Forum.. :-))
Hoppla-Daisy
23.01.2022, 14:59
*hüstel* seit wann?!
tragezwerg
03.02.2022, 20:22
Wisst ihr, was so richtig toll ist für ein erfülltes Datingleben (also, abgesehen von dem Daseinszustand der alleinerziehenden Mutter, der das ohnehin richtig kompliziert macht)? Genau: Covid-Quarantänen in Serie (erst Kind, dann ich, und garantiert ist Kind 2 dann spätestens am Ende meiner Quarantäne positiv...)
^^^ Aber dann hast Du doch jetzt richtig viel Zeit, alle Onlinedatingplattformen durchzuspielen! ;-)
tragezwerg
04.02.2022, 06:36
^^^ Aber dann hast Du doch jetzt richtig viel Zeit, alle Onlinedatingplattformen durchzuspielen! ;-)
Mein Ausflug ins Online-Dating war ein sehr kurzer, da von Psychopathen und "Versorgern" geprägt. Ich muss mir mein Leben nicht noch ätzender machen als es ohnehin schon ist :D
Läuft irgendwas bei irgendwem? Eigentlich Frühling, alles super, aber irgendwie finden andere schnell Partner, auch nach kurzer Zeit seit vorheriger Beziehung, aber hier tote Hose.
^^
frage ich mich seit Jahren wie manche Leute sowas hinbekommen. :D Ein Freund meinte, dass die wohl kaum Ansprüche haben. Idk ich hänge noch meiner Sommer-Romanze hinterher. Ansonsten auch wenig Lust jemanden kennenzulernen, aber ist auch okay für mich.
Ich frage mich das auch schon seit Jahren… bin mir passiert weiterhin nichts…
D.Hollywood
19.04.2022, 18:22
Ich frage mich das auch schon seit Jahren… bin mir passiert weiterhin nichts…
Ich bin in keinem Portal angemeldet und war das auch noch nie, außer WhatsApp Threema und fb kein Social Media und dann war ich jetzt net wirklich arg unter Leuten, nur manchmal sonntags. Ich habe einen Typ kennengelernt, da geht es null vorwärts, seit über einem halben Jahr XD. Rückblickend schon irre wie die Zeit vergeht. Ich weiß halt auch net wie ich das interpretieren soll, mehre Wochenenden hat er dann gar keine Zeit (wegen Sport oder sonstigem Vergnügen), und wenn er dann mal Zeit hat und wir was unternommen haben, dann war’s immer nur kurzfristig, so Freitag Abends ausgemacht. Wenn ich ihn eine Woche vorher frage, dann weiß er es nie oder lässt sich Zeit. Und wenn man dann nichts zusammen unternimmt (obwohl es an ihm liegt), scheint er danach wieder Panik zu bekommen schriebt mehr und antwortet schnell und will telefonieren. Ich denke mir halt nur wnen man sich einmal im Monat oder zweimal sieht dann kann da sich net wirklich was entwickeln. Andererseits denke ich mir vielleicht wird es ja noch besser. Kein Plan. Vielleicht läuft mir aber noch ein anderer über den Weg. Mehr als „jo ist nett“fühle ich net, obwohl ich da echt die Chance lasse und mich oft bemüht hab. Aber mittlerweile ist es mir egal
tragezwerg
19.04.2022, 21:21
Hier geht auch gar nix. Alle nicht vergebenen Männer in meinem Umfeld sind entweder Volltrottel oder benehmen sich wie mein dreijähriger Sohn. Vielen Dank auch...da verbringe ich meine Abende lieber strickend auf dem Sofa und gucke alle Marvel-Filme in chronologischer Reihenfolge :D
Für Online-Dating kann ich mich leider nicht begeistern. Zu viele Psychopathen, das ist verschwendete Lebenszeit.
Hoppla-Daisy
19.04.2022, 21:23
Hier passiert ebenfalls nix. Und das wird sich wohl auch nicht ändern :-nix. Ich hab einfach keine Lust mehr, Lebenszeit zu verschwenden mit der Suche nach einem männlichen Gegenstück. Es ist so, wie tragezwerg es sagt. Keine Lust auf Idioten, unreife Subjekte und Narzissten.
^^ kann mich dem nur anschließen. Ich habe nach den Erlebnissen vom letzten Jahr auch kein Interesse mehr an Dating (zumindest online). Bin heute Abend mal durch die Stadt gelaufen. Lauter glückliche Paare und 1./x. Dates. 😂 Gut war auch ein sehr schöner Tag.
Einzig beginne ich Interesse an einem Kollegen zu entwicklen (nicht aus der gleichen Fachabteilung). Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Bleibe da aber erstmal auf Abstand. In der Klinik wird mir zu viel getrascht…
Feuerblick
13.06.2022, 05:38
*kicher* So manch eine Klinik ist Sodom und Gomorrha! Ehrlich! Ich hab damals Stories erzählt bekommen… (nachweislich mindestens 90% wahr und erwiesen, die 10% Spekulationen vor dem Hintergrund auch wahrscheinlich klingend) :-))
Anne1970
13.06.2022, 05:50
Erzähl mal … :grins:
Feuerblick
13.06.2022, 06:16
Nääää… :-))