Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Absolute Arrhythmie
15.07.2022, 06:38
@confused: i feel you! Mein Ex hatte mich damals auch in nullkommanix ausgetauscht. Nach fast zwölf Jahren Beziehung war die neue zwei Wochen nach meinem Auszug schon in der Wohnung und nach einem Jahr haben sie geheiratet. Hat mich damals richtig fertig gemacht, seine Frau wohnt heute noch in der von mir dekorierten Wohnung und sitzt auf meinem Sofa und isst von meinen Tellern... Wär wiederum auch nix für mich.
Halte die schwere Zeit jetzt durch, auch wenn man nicht daran glaubt, es kommen wieder bessere Zeiten!

Confused.
15.07.2022, 16:07
Danke! Es ist absolut verrückt, dass es so vielen genauso ging.
Und was für ein Assimove, die Person die man liebte so schnell auszutauschen. Bloß nicht alleine sein. Lieber direkt einen neuen Hafen suchen und bloß nicht in die Verlegenheit kommen, auch mal traurig zu sein. Direkt eine neue Schulter zum anlehnen, direkt ein paar aufmunternde Küsse. Ich könnte kotzen bei dem Gedanken.

][truba][
15.07.2022, 17:07
Naja, der „Verlasser“ hat ja meistens schon lange (still) Abschied genommen. Die sind meistens ja nicht so traurig wie der verlassene. Vielleicht allein, deshalb eventuell oft die Ablenkung weil viele Menschen nicht allein sein können.

nie
15.07.2022, 19:30
Stimmt wohl, der "Verlasser" trägt den Gedanken an Trennung meistens schon deutlich länger mit sich rum und hat sich schon längst emotional distanziert. Das ist das meist die neue Bekanntschaft nur der Trigger, der die Trennung endgültig besiegelt.

Ich persönlich hätte aber auch so meine Schwierigkeiten damit, eine Beziehung mit jemanden zu beginnen, der gerade frisch aus einer langjährigen Beziehung inkl. gemeinsamer Wohnung und Zukunftsplänen kommt. Das hängt mir doch irgendwie ein bisschen viel Ballast im Raum...

Hab übrigens morgen sowas wie ein Date bzw. hab mich mit jemanden aus einer Dating-App verabredet. Haben aber nicht so wirklich viel geschrieben und uns spontan auf ein Getränk verabredet. Sind also Lichtjahre von Beziehungsanbahnung entfernt und primär hatte ich mal wieder Lust, irgendwas zu unternehmen und bei den guten Wetter Samstags nicht allein zuhause rumzuhängen.

tragezwerg
15.07.2022, 20:04
Ach, es gibt doch nichts "Schöneres" als die einzige alleinerziehende Single-Mutter zwischen hunderten Heile-Welt-Familien auf dem Abteilungs-Sommerfest zu sein.
Ich hab mich ja soweit gut mit meinem Status arrangiert, aber solche Gelegenheiten geben mir dann doch das Gefühl, in einer komplett anderen Welt zu leben.
Beide Kids leiden aktuell sehr unter dem Scheidungskinderdasein, was es nicht besser macht.
Heute war dann nach langem mal wieder ein Tag, an dem ich im Auto weinend nach Hause gefahren bin, weil es mich frustriert.

Confused.
15.07.2022, 21:35
@nie Nicht jede(r) hat solche Moralvorstellungen.
Danke für euren Beistand.

@tragezwerg Es kommen bessere Zeiten & weinen ist wichtig.

D.Hollywood
15.07.2022, 22:15
Ach, es gibt doch nichts "Schöneres" als die einzige alleinerziehende Single-Mutter zwischen hunderten Heile-Welt-Familien auf dem Abteilungs-Sommerfest zu sein.
Ich hab mich ja soweit gut mit meinem Status arrangiert, aber solche Gelegenheiten geben mir dann doch das Gefühl, in einer komplett anderen Welt zu leben.
Beide Kids leiden aktuell sehr unter dem Scheidungskinderdasein, was es nicht besser macht.
Heute war dann nach langem mal wieder ein Tag, an dem ich im Auto weinend nach Hause gefahren bin, weil es mich frustriert.

:-keks:knuddel: die nächste sommerfeier wird anders- der Richtige gesellt sich schon noch zu dir ;) das war halt jetzt kein Abend um jemanden kennen zu lernen, aber du warst präsent :) und da gibt’s noch genug

D.Hollywood
15.07.2022, 22:23
Viel Spaß @nie und gute Gespräche

tragezwerg
16.07.2022, 05:33
:-keks:knuddel: die nächste sommerfeier wird anders- der Richtige gesellt sich schon noch zu dir ;) das war halt jetzt kein Abend um jemanden kennen zu lernen, aber du warst präsent :) und da gibt’s noch genug

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich gar keinen neuen Partner mehr will. Es ist mehr das in einer gesellschaftlichen Parallelwelt existieren, das mich frustriert.

Salzi19
16.07.2022, 08:04
@tragezwerg: ich kann sehr gut verstehen, was du meinst :knuddel: auch ich hier bin mit meinem Stiefmuttersein allein auf weiter Flur, Patchworkfamilien kenn ich eigentlich auch keine. Immer nur ach so glückliche Mutter-Vater-Kinder-Familien zu sehen nervt mich auch manchmal, aber ich denk mir dann immer, dass der schönste Schein auch irgendwo seine Schattenseiten hat und dann geht's mit wieder besser.

Coxy-Baby
16.07.2022, 10:17
Genau bei den ganzen "Heile-Welt" Familien weiß man ja auch nicht hinter wievielen Fassaden es dann doch düster aussieht und wieviele da nur noch aus Gewohnheit/Abhängigkeit zusammen sind und sich trotzdem bescheißen... in diesem Sinne Kopf hoch, gibt noch genügend nette/tolle Männer/Frauen.....

Etwas Musik zum Wochenende:
https://www.youtube.com/watch?v=4m1EFMoRFvY

Matzexc1
17.07.2022, 11:03
Aufgrund meines positiven Ergebnisses bei elitepartner vom März diesen Jahres verabschiede ich mich vorläufig aus diesem Thread

Ich wünsche euch nur das beste und kann sagen, das Warten lohnt sich( bei mir hat es bis zum 37 LJ gedauert)

Coxy-Baby
17.07.2022, 11:16
Glückwunsch!

Absolute Arrhythmie
17.07.2022, 14:45
Aufgrund meines positiven Ergebnisses bei elitepartner vom März diesen Jahres verabschiede ich mich vorläufig aus diesem Thread

Ich wünsche euch nur das beste und kann sagen, das Warten lohnt sich( bei mir hat es bis zum 37 LJ gedauert)
Wie schön, Glückwunsch!
Bei meinem Mann hat es genauso lange gedauert, und jetzt ist er mit 42 verheiratet und Papa ;-)

nie
17.07.2022, 16:24
Seit ihr echt schon 5 Jahre zusammen, AA? Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht :-oopss

Glückwunsch @ Matze! Schön, dass es endlich geklappt hat :)

Mein Date gestern Abend war echt nett. Hatten ein entspannten Abend und haben uns ganz gut verstanden. Wusste vorher nicht mehr als den Namen und ein paar Fakten aus dem Dating Profil voneinander, da kann jetzt sicher nach einem Treffen nicht viel sagen aber ich fand’s nach vielen absurden und echt frustrierenden Erlebnisse doch mal wieder ganz nett, einen völlig normalen Typen zu treffen und einfach einen schönen Abend zu verbringen. Egal, was da so draus wird.

Absolute Arrhythmie
17.07.2022, 17:34
Nee, bald vier Jahre, er wurde eine Woche nach unserem ersten Date 38 :-))

Bonnerin
17.07.2022, 20:58
...glaube ich hole mir erstmal wieder Tinder.

Kann ich persönlich nur von abraten. Also egal, ob ich da meine Präferenz auf Frauen oder Männer gesetzt hatte, das was dabei rumkam war ungefähr so auf der Ebene wie die Leute, die man Samstagnacht um 2 in der Notaufnahme trifft. XD

Und ansonsten...kp, so ein Teil sehnt sich immer noch nach der wirklich extrem attraktiven Frau, bei der ich aber leider ziemlich sicher bin, dass sie nicht so empfindet.

Komme aber mit dem steady-state gut klar. Ist vielleicht auch einfach mein Schicksal, eine impulsive, sience-nerdige, bisexuelle Single-Frau zu sein, die besonders gerne (in keiner bestimmten Reihenfolge) Videospiele, Backen, Wandern und Musicals mag. ^^

][truba][
17.07.2022, 21:11
Ich hatte immer gute Erfahrungen mit
Tinder. Von daher kann das auch lohnenswert sein.

Nefazodon
17.07.2022, 21:49
(...)was dabei rumkam war ungefähr so auf der Ebene wie die Leute, die man Samstagnacht um 2 in der Notaufnahme trifft. XD

Samstagnacht in der Notaufnahme hat doch Potenzial!:-)):-D

Bille11
18.07.2022, 16:24
Kann ich persönlich nur von abraten. Also egal, ob ich da meine Präferenz auf Frauen oder Männer gesetzt hatte, …

Komme aber mit dem steady-state gut klar. Ist vielleicht auch einfach mein Schicksal, eine impulsive, sience-nerdige, bisexuelle Single-Frau zu sein, die besonders gerne (in keiner bestimmten Reihenfolge) Videospiele, Backen, Wandern und Musicals mag. ^^

Wäre ich bisexuell und würde Frauen mögen, wäre das genau mein Beuteschema! :-))