Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der berühmt-berüchtigte Single-Thread ... Here we go again, 2022!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Gro?erDenker
26.06.2022, 18:17
Welche Unterwäsche findet ihr beim anderen Geschlecht attraktiv?

Das bestimmte ich Olfaktorisch :D

fx-991es
06.07.2022, 06:05
Die Mädels tragen ja momentan gern Calvin Klein.

Anne1970
06.07.2022, 18:57
So - jetzt kriegen wir uns alle mal wieder ein. Muss eigentlich jeder Thread derart „abstürzen“?

Confused.
13.07.2022, 20:39
Apropos Absturz: Ich zieh hier mal ein.
Wurde ausgetauscht während meines PJ Tertials in Hamburg ((:

nie
13.07.2022, 20:58
Ach Mist, das tut mir leid :( Wie lange wart ihr denn zusammen?

D.Hollywood
13.07.2022, 21:14
Apropos Absturz: Ich zieh hier mal ein.
Wurde ausgetauscht während meines PJ Tertials in Hamburg ((:

Autsch. Was für eine Pappnase.

Confused.
13.07.2022, 22:22
2 1/2 Jahre waren es, gemeinsame Wohnung. Dann hats zwischendurch mal gekriselt und statt daran zu arbeiten wird sich halt jemand neues gesucht.

Pampelmuse
14.07.2022, 10:30
Das tut mir leid, Confused! Ich hoffe, Du kannst Dich irgendwie ablenken und hast tolle Menschen um Dich herum zum Quatschen!

fovea
14.07.2022, 18:08
tut mir wahnsinnig leid :(

ich kann auch nicht wirklich was positives berichen, habe mich zweimal mit nem Kollegen getroffen (sehr attraktiv, momentan nicht an Beziehungen interessiert). Haben uns super verstanden, aber leider wollte sein Freund nicht so wirklich dran teilnehmen. Das hat sehr an seinem Ego genagt. Beim ersten Mal wars Stress und Schlafmangel, beim zweiten mal vermute ich mal, dass er sich Stress gemacht hat. Jedenfalls, anstelle das einfach direkt zu sagen, muss ich nachhaken und bekomme dann die Rückmeldung, sollten es bleiben lassen, irgendwas passt nicht, liegt wohl daran, dass wir Kollegen sind aber ich wäre echt ne Flamme (Emoji). Ich habe dem einfach zugestimmt, er war erleichtert. Diese unangnehmen Blicke auf der Arbeit waren aber göttlilch :D Das hat meinen Frust deutlich gesenkt. Ich ärgere mich nur, dass ich mich überhaupt drauf eingelassen habe und den jetzt permanent sehe...glaube ich hole mir erstmal wieder Tinder.

h3nni
14.07.2022, 19:53
Ich, unschuldig: "was will sein Freund an nem Date von euch".
Und dann so "oh, ok, ah, jetzt hab ichs verstanden"

nie
14.07.2022, 20:23
Ich musste es auch mehrfach lesen und dachte erst auch so „häh, warum sollte der Freund überhaupt mit zu Date?“ :-oopss

D.Hollywood
14.07.2022, 20:32
Ich kapiere es immer noch nicht :D oder steht er nicht auf Frauen?

Oder sagt sein Freund ihr passt net ? So Freunde gibt’s ja auch in jedem Freundeskreis die ein bisschen zu viel Einfluss haben

Confused.
14.07.2022, 20:39
Danke Leute, ich geb mir Mühe. Häng halt seit Tagen durch. Zu Hause und auf Arbeit auch. Wenig Schlaf, kein Appetit. Ist echt beschissen.

Leute, der „kleine Freund“ ist kein Freund im eigentlichen Sinn.

h3nni
14.07.2022, 20:39
Der "kleine Freund" spielte nicht mit ;)

h3nni
14.07.2022, 20:41
Danke Leute, ich geb mir Mühe. Häng halt seit Tagen durch. Zu Hause und auf Arbeit auch. Wenig Schlaf, kein Appetit. Ist echt beschissen.

Tut mit echt leid! So ein "Austausch" ist doch einfach armselig :(

Feuerblick
14.07.2022, 20:48
Armselig auf jeden Fall! Aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass ernsthaft kriselnde Beziehungen am Ende sowieso nicht zu retten sind. Vielleicht vorübergehend, aber nicht auf längere Sicht. Insofern besser ein Ende mit Schrecken als …

fovea
14.07.2022, 21:01
wollte nicht zu direkt sein :D

@confused fühl dich gedrückt! Das ist einfach nur mies sowas abzuziehen. Sei froh so jemanden los zu sein.

h3nni
14.07.2022, 21:08
Armselig auf jeden Fall! Aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass ernsthaft kriselnde Beziehungen am Ende sowieso nicht zu retten sind. Vielleicht vorübergehend, aber nicht auf längere Sicht. Insofern besser ein Ende mit Schrecken als …
Mag inhaltlich stimmen, aber es macht ja schon die Form. Schlussmachen ist ja was anderes als was neues anzufangen und dann den Einfall zu haben, man hat ja noch eine Beziehung, die man beenden muss.

wollte nicht zu direkt sein

Naja, Anführungszeichen hätten gereicht ;) stell dir mal vor, du hättest was von nem kleinen Freund geschrieben.

"Was hat die Körpergröße damit zu tun?" "Hat fovea was gegen kleine Männer/Kleinwüchsige?"

D.Hollywood
14.07.2022, 21:09
:-oopss Achso jetzt, oh sry, peinlich, ich bin noch blauäugiger Anfänger :-oopss

Feuerblick
14.07.2022, 21:12
@h3nni: Naja, manchmal macht man erst Schluss, hat aber den/die Neue schon in der Hinterhand, manchmal fängt man das Neue schon an und macht dann Schluss. Fakt ist, dass eine kriselnde Beziehung meist dazu führt, dass sich jemand umorientiert. Früher oder später.
Natürlich ist das alles schlechter Stil, aber realistisch gesehen… :-nix