Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
Gezz sach abba nich, datte bis nach Sch. gefahren bist?
Hoppla-Daisy
03.01.2009, 21:01
Was soll DAS denn bitten heißen?
Wieso soll ich was anbrennen lassen???? Am Ende bin ich federlos und kein Erpel will mich mehr haben! Und überhaupt: Liebe wird aus Mut gemacht.... das war meine Erkenntnis des Tages. Und die nächste war: Drum bedenke, was du dir wünschst, es könnte wahr werden.... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)
Pünktchen
03.01.2009, 21:05
Gezz sach abba nich, datte bis nach Sch. gefahren bist?
Egal wo Sch. liegt.... hast du gut gemacht Daisy :-top
Feuerblick
03.01.2009, 21:07
Gezz sach abba nich, datte bis nach Sch. gefahren bist?:-)) Wäre es unsere Ente, wenn sie es NICHT getan hätte? ;-)
Feuerblick
03.01.2009, 21:12
Wie beliebt? :-))
Hoppla-Daisy
03.01.2009, 21:15
Ich bin nach Essen-Werden gefahren!
Und wir HABEN gegessen! (und nicht nur das....)
Ich glaube, genauer wollen wir das jetzt auch gar nicht mehr wissen... Würdest Du Dich denn nun auf dem Weg aus diesem Thread oder aber schon dem Thread komplett entschwunden bezeichnen?
Hoppla-Daisy
03.01.2009, 21:20
Man könnte dies hier auch eine Fernübertragung nennen..... ;-)
Das verstehe jetzt wer will
Feuerblick
03.01.2009, 21:23
Ich glaube, genauer wollen wir das jetzt auch gar nicht mehr wissen... Also... ICH schon :-)):-)):-)):-))
Sebastian1
03.01.2009, 21:26
Ich bin begriffsstutzig. Ich brauch Bilder dazu :-))
ich bin prüde. sorry. :-))
entchen... das geht fix, aber schööööööööööööööööön :-)
:-) Das freut mich sehr für die Ente. Auch wenn es an mir wirklich komplett vorbeigegangen ist.
LG,
Ally
Ally, das war eine Flugenten- und nicht so einen lahme-Enten-Aktion. Man konnte es sozusagen gar nicht mitbekommen :-))
Hoppla-Daisy
04.01.2009, 10:00
*sammelt ein paar Federn auf*
Und NOCH bin ich nicht richtig draußen, ja? Ich befinde mich nur auf dem Weg in die Freiheit :-))
Die Stalltür öffnet sich und weist den Weg in die Freiheit oder so ähnlich
Feuerblick
04.01.2009, 11:26
...und die Ente sieht ein helles Licht????? :-oopss:-oopss:-oopss
Oh Mann, ich war keine 24h abwesend und dann passiert SOWAS! Kaum zu glauben... Daisy, ich wünsche viel Spaß und Erfolg und Glück und so. Tschü-hüß!
Feuerblick
04.01.2009, 17:08
Oh Mann, ich war keine 24h abwesend und dann passiert SOWAS! Kaum zu glauben... Daisy, ich wünsche viel Spaß und Erfolg und Glück und so. Tschü-hüß!Hehe, glaub mir Nine, selbst diejenigen, die mehr oder weniger "live" dabei waren, fühlten sich ein klein wenig wie im schnellen Vorlauf bei DVDs :-)) Aber umso besser, wenn man wieder jemand den Ausgang entdeckt hat. Es gibt für die Verbleibenden also Hoffnung! :-party