Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
larastra
29.01.2006, 18:40
kaba kaba hält dich gesund, macht dich dick und ku-u-ugelrund
:-D
Warum trinkt hier jeder immer Tee????
:-D Weil man den Teesatz am Schluss noch rauchen kann!?!?
medimädchen
29.01.2006, 18:53
:-meinung
...Meßmer Marillen Tee
doppelt esspresso superiore
Was andres kommt mir nicht in meine Tasse und wie sonst kann man das Lernen auf die Pharmaprüfung durchhalten. <ächz>
Was ist wohl angenehmer zu lernen: Für eine Pharmaprüfung oder für ein beschissenes Werk wie Faust, gekoppelt mit beschissenen Epochen, die auch gelernt werden müssen ebenso wie b eschissene Biographien. :-meinung
medimädchen
29.01.2006, 19:05
hmmm...och...kann beides ok oder doof sein...je nach Lust und Laune...
Was ist wohl angenehmer zu lernen: Für eine Pharmaprüfung oder für ein beschissenes Werk wie Faust, gekoppelt mit beschissenen Epochen, die auch gelernt werden müssen ebenso wie b eschissene Biographien. :-meinung
Schwer zu sagen, Faust mag ich sehr, hab ich auch sehr gern drann gearbeitet, vor allem Faust II war völlig abgespaced (hatte Leistungskurs), aber Biographien und epochale Charakteristiken sind nicht so der Renner.
Ok,
Ich lern lieber Pharma!!! :-D
Viel Spass dir!
:-top
aktuell in der Tasse: Sommertee Sunshine-Lemon
davor (aber leider schon all-all): heißer Kaba mit Amaretto und Sahne :-top
(nicht dass noch jemand denkt, ich trink nur Pfefferminz)
Rhön-Sprudel original
Heimatmineralwasser schmeckt doch irgendwie am Besten :-top
luckyscrub
29.01.2006, 20:27
Gutes Wasser von Volvic :-D
heißer Kaba mit Amaretto und Sahne :-top
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, sie ist wieder die Alte!!!!! Mensch Meuli, wie hätte das nur enden sollen??? Wir brauchen doch Schwung in unserer Klinik!!!
Hehe, ganz die Alte bin ich leider noch net, noch etwas kraft- und stimmlos, aber es wird schon wieder ... mir kam der Pfefferminztee nur langsam zu den Ohren raus :-peng
kalter Bratapfeltee...schmeckt besser, als es sich anhört...aber ich hätte auch gerne heiße Schokolade mit Amaretto...ist aber keiner im Haus...
netfinder
29.01.2006, 20:48
und wieder ein Tee aus der Edmon's Edition:
Nepal SFTGFOP 1 Jun Chiyabari, Autumnal
medimädchen
29.01.2006, 21:24
Gänsefurther nätürliches Mineralwassser mit einem Hauch von Limette :-top
Don Genaro
29.01.2006, 21:51
Naturally brewed Ginger Ale.....
larastra
30.01.2006, 00:54
hahnewasser
netfinder
30.01.2006, 01:02
COLA ...
hallohaldol
30.01.2006, 01:04
saskia quelle mit nen bissi zahnpasta (wieder mal zu faul zum aufwaschen) :-?