Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
Prostacyclinsynthase
19.05.2006, 15:31
Eiskaffee :-top
schönes WoE
Müllermilch Schoko Ich liiieebe Müllermilch :-love
hypnotel
27.05.2006, 19:20
Ein Formosa Yülong, halbfermentiert. Pure, simple, delicious. :-music
Sapphire
27.05.2006, 19:32
alles was Koffein enthält!, besonders Kaffee, Latte Macchiatto, Cappucino & Co. :-love
Tee, der Jahreszeit angemessen!
eben im las tapas ein bonbon, das ist der espresso mit tia maria und kondensmilch. erstaunlich gut
Jauheliha
01.06.2006, 10:04
Rinderkraftbrühe.... :-kotz
hypnotel
01.06.2006, 10:54
...einen wirklich feinen Sencha. :-top
Nieder mit dem Kaffeemonopol!
Egal ... hauptsache was KALTES! *schwitz*
aktuell noch nichts, aber in spätestens anderthalb Stunden, wenn ich den Unterricht vorbereiten muss, wird mal wieder eine leckere Eisschokolade in meiner Tasse sein, njam! :-party
aktuell noch nichts, aber in spätestens anderthalb Stunden, wenn ich den Unterricht vorbereiten muss, wird mal wieder eine leckere Eisschokolade in meiner Tasse sein, njam! :-party
Na dann lass es Dir schmecken! :-)
Ich hatte gestern auch 2x Eisschokolade mit viel Sahne oben drauf - und das in der prallen Sonne bei 29 Grad. Etwas flau war mir hinterher schon. :-oopss
Na dann lass es Dir schmecken! :-)
Ich hatte gestern auch 2x Eisschokolade mit viel Sahne oben drauf - und das in der prallen Sonne bei 29 Grad. Etwas flau war mir hinterher schon. :-oopss
Da wär mir nicht nur flau geworden... ;-) nee nee, frische Milch mit Caotina und Cremissimo Bourbonvanille-Eis reichen mir schon, nix da mit Sahne!
ein leckerer Milchkaffee mit herrlichem Schaum aus des Liebsten Geschenk zu mir genommen, ein Traum :-love
Klassischer Eistee aus dem Lidl, aber mit gaaaanz viel Eiswürfeln
*rauskram*
es ist mal wieder Zeit für Kaba mit Amaretto und Sahne :-love
hypnotel
04.10.2006, 17:36
Ich hab heut mal nen grünen Darjeeling mit Sencha gemischt. A feins Stöffsche :-love
*rauskram*
es ist mal wieder Zeit für Kaba mit Amaretto und Sahne :-love
Ahhh, der Herbst nähert sich in großen Schritten, was? ;-)
Na gut, ich hab gerade Schwarztee "Golden Nepal" in der Tasse... *schlürf*
:-)) Sehr lecker...
Liebe Grüße, Denüse
Sorpresa
04.10.2006, 17:53
hmmm, gute idee. legga senseo kaffee mit baileys :-love