Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Sprite! Wird wahlweise auch Zuckerwasser genannt! Hab heute 'nen ganzen Liter geschafft!
Weihnachtsmärkte...mir fällt spontan nichts Gesundes ein, was man da erwerben könnte.
*glühweinselig bin*
Antiheld
03.12.2005, 23:43
Ich weiß, man darf so etwas hier eigentlich nicht fragen, aber es beunruhigt mich trotzdem...Doch, mittlerweile darf man so was hier fragen. Das wurde geändert. Disclaimer (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=4676)
Dass man viel trinken soll weiß ich, ich trinke aber in etwa 10-14 Liter pro Tag, ungefaehr 2-4 Liter Cola (light ohne Zucker, so dass "nur" die Phosphorsaure die Zaehne wirkt, ich hoffe, das halten die aus...tun sie doch, oder?) und der Rest Wasser. Ohne Unmengen an Koffein und das Wasser bekomme ich regelrechte Entzugserscheinungen und fühle mich am Austrocknen, das macht mir Angst, vor allem wegen des resultierenden Elektrolytverlustes. Ich glaube, dass das extrem ungesund ist, aber ich habe einfach immer nur Durst...Gesund ist das auf keinen Fall.
Zuviel Wasser kann im Extremfall zu einer Hyponatriämie führen.
Wenn du wirklich so viel trinkst, weil du immer Durst hast, dann würde ich mal schleunigst zum Arzt gehen, denn das ist nicht normal. Krankhaft gesteigerten Durst nennt man auch Polydipsie (http://de.wikipedia.org/wiki/Polydipsie)
Ansonsten bin ich abstinent und fahre viel mit dem Rad, benutze immer die Treppen, sogar öfter als nötig, und habe trotz des Lernstresses auch ein Sprungseil in der Wohnung. Alkohol trinke ich glücklicherweise (noch?) nicht (überlege aber, ob ich es nicht doch mal versuchen sollte und wie das wirkt), habe noch nie an einer Zigarette gezogen und bin vegan, also komplett ohne jegliche Dinge tierischen Ursprungs, auch nichts, das eingeflogen oder weit transportiert werden muss und habe auch schon oft Geld gespendet, früher auch Blut.
Das du ein bischen anders bist, ist ja schon bekannt ;-), aber dazu sage ich nur:
Wow, Neely du bist krass.
[...]Und dazu eine riesen Tasse Kaba mit (viel) Amaretto und Sahne drauf.
Das klingt eher nach einer Tasse Amaretto mit nem Schuß Kaba drin ;-)
Ähem, nun ja ... :-)) :-))
Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich alles grad bei unserem Dorf-Weihnachtsmarkt konsumiert habe :-blush Also für Glühwein wars eindeutig zu warm, aber sonst ...
naja, solange das Tippen hier noch geht ...
Hoppla-Daisy
07.12.2005, 18:31
WEIHNACHTSMANDELN!!!!! Aber die echten von Lindt... :-love
netfinder
07.12.2005, 18:33
stimmt die kann sogar ich futtern, lecker!!!
Hm...ich weiß jetzt nicht, ob das auch zu den Ungesundigkeiten zählt...aber erwähnte ich schon mal:
_________________ ist :peace: ?
:-))
Es grüßt,
Hypnos
Hoppla-Daisy
07.12.2005, 18:45
:-sleppy
little_lunatic
11.12.2005, 13:30
mmh! ein gerstensaftsechstet! aber erst heute abend.
LaraNotsil
11.12.2005, 13:35
Pommes.... und die mach ich mir jetzt gleich mit ner großen Ladung Paprikaschnitzel *sabber*
little_lunatic
11.12.2005, 13:46
oh ja! wellschnittpommes aus dem backofen mit cross-und-fritt-backpapier! :-top einfach aber toll!
Auja, Fritten, die Golden-Longs, zusammen mit dem ultra-leckeren Curry-Ketchup von Hela *lechz* :-oopss
:-blush
*auchwill* *lechz* *Hunger*
Aber ich hab nur so´n blödes Fertiggericht dabei :-nix
LaraNotsil
11.12.2005, 15:04
:-blush
*auchwill* *lechz* *Hunger*
Aber ich hab nur so´n blödes Fertiggericht dabei :-nix
Ich kann ja mal zu dir kommen und dir was vom Paprikaschnitzel bringen :-bee
Mach mal :-dafür
Sehe schon selbst aus wie ein Fertiggericht :-)) :-))
LaraNotsil
11.12.2005, 15:09
So schlimm ist es bestimmt noch nicht ^^
Und ich eile... *zieht sich dick an und flitzt los*
Woah, da fällt mir noch was Leckeres ein. Diese Käsestangen vom Aldi. Wenn ich die da habe, kann ich gar nicht mit essen aufhören.
Pommes....
Jaaa Pommes!!!!! Ich mag Pommes am liebsten, wenn sie so richtig labbrig sind und vor Fett nur so triefen! :-oopss :-blush
(Es soll Leute geben, die mögen Pommes am liebsten knackig und cross *kopfschüttel*) :-top
LaraNotsil
11.12.2005, 17:05
Jaaa Pommes!!!!! Ich mag Pommes am liebsten, wenn sie so richtig labbrig sind und vor Fett nur so triefen! :-oopss :-blush
(Es soll Leute geben, die mögen Pommes am liebsten knackig und cross *kopfschüttel*) :-top
Oder die Pommes müssen mit Soße vollgesaugt sein. So mag ich auch Kroketten am liebsten. Schön matschig.
trina1081
11.12.2005, 17:16
Dass man viel trinken soll weiß ich, ich trinke aber in etwa 10-14 Liter pro Tag.
ich komm höchstens auf nen halben bis max nen ganzen Liter pro Tag.
Gestern zum Beispiel hab ich gar nichts getrunken, hab einfach keinen Durst. :-nix