Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Dafür arbeitest Du auf Intensiv, das haut einiges wieder raus ;-)
klar, kenn ich die Brauseufos, die sind ganz nett :-dafür
Im übrigen interessant, dass hier keiner raucht, oder sich keiner dazu bekennt :-))
LaraNotsil
19.11.2005, 17:48
Schwedische Karottenküchlein... da tropft mein Zahn. Leider hat die Mensa die aus dem Sortiment genommen *schnüff*
Waaaaah, und diese sauren Bänder von Redband und Rotella von Haribo *sabber*
Uuuund, ganz wichtig... Double Creme Orio Cookies :-)) Da leckt es sich so schön die Creme raus. Und dann der Keks :-love :-angel :-love :-angel
Och, bis auf die Zigaretten (dafür gelegentlich ein Pfeifchen :-)) ) gönn ich mir so ab und an alles (sogar Sport :-D )
.... in Maßen ist alles ;-) okay...
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 17:58
Doctöse, wo gibt's die Walker's und Lay's???? In der Metro jedenfalls nicht, da war ich schon *grummel*
Aber wenn's auch welche von Crunchips gibt, auch gut.... aber wehe, die schmecken nicht!!!
Toll, jetzt hab ich 1. Schmacht und 2. Hunger...... und McDoof ist soooo weit. Aber ob mich jetzt ein Döner entschädigen kann..... sehr fraglich.
ich versuche gerade den Hunger mit einer "Big American"-Pizza zu bekämpfen :-))
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 18:01
Mist, ich war nicht einkaufen!!!!! *fluch*
Na, da bleibt mir nur ne Dose Linsensuppe von Aldi..... aber die kann auch was! Kleiner Schuss Essig rein.... legger! :-)
... und Sahne, Daisy! ;-) :-) :-))
Linsensuppe??? Bäh!
In meiner Verzweiflung hab ich den Schwestern gerade Tiramisu von gestern geklaut (auch bäh) und alte Pharma-Vertreter-Kekse gegessen (nochmal bäh).
Eigentlich müsste man doch Essig-Chips selbst herstellen können. Man nehme Lay's Natural oder so und opfere ein paar Tropfen Balsamico-Essig und dann...
Langeweile macht verdammt kreativ ;-)
LaraNotsil
19.11.2005, 18:07
Eher verdammt hungrig. Ich überleg nu echt, ob ich mir nicht noch Curry-Wurst mit Fritten mache. Aber dann habe ich nichts mehr für morgen da. Oder noch ein Nutella-Toast...
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 18:10
Linsensuppe??? Bäh!
In meiner Verzweiflung hab ich den Schwestern gerade Tiramisu von gestern geklaut (auch bäh) und alte Pharma-Vertreter-Kekse gegessen (nochmal bäh).
Eigentlich müsste man doch Essig-Chips selbst herstellen können. Man nehme Lay's Natural oder so und opfere ein paar Tropfen Balsamico-Essig und dann...
Dedi, für solche plötzlichen Hunger-(An-)Fälle hab ich immer eine Packung heiße Tasse oder so in meiner Tasche, damit ich zur Not ein leckeres kleines Süppchen futtern kann. Da gibts doch auch die leckere Tomatensuppe mit viiiieeel Nudeln von Erasco *glaub*, dieser heiße Becher.... legger. Manchmal muss man sich mit wenig zufrieden haben.
Dedi, für solche plötzlichen Hunger-(An-)Fälle hab ich immer eine Packung heiße Tasse oder so in meiner Tasche, damit ich zur Not ein leckeres kleines Süppchen futtern kann. Da gibts doch auch die leckere Tomatensuppe mit viiiieeel Nudeln von Erasco *glaub*, dieser heiße Becher.... legger. Manchmal muss man sich mit wenig zufrieden haben.
Ich mag diese Minuto-Becher als Not-Food ganz gerne. Dummerweise hab ich Depp die Becher zu Hause gelassen...aber die Schwestern haben gerade ganz geheimnisvoll getan...die haben bestimmt was Leckeres, was sie nicht mit mir teilen wollen. Ich werd' gleich mal schauen gehen...
Mmmmh, schwer zu beantworten, seit ich nicht mehr k****, ist alles deutlich weniger geworden: Schoko, Limo, Antriebslosigkeit.
Aber wenn ich mir doch mal was Süsses gönne ( 1-3mal/Woche), so mach ich die 250g-Pkg. immer auf einmal platt.
Alkohol hab ich stark reduziert, eigentlich nur noch am Wochenende und zum Fußball, eigentlich nur noch Bier und Cognac.
Rauchen hab ich vor geraumer Zeit aufgegeben, inzwischen find' ich es abstoßend.
Sport, naja, ich lern schon soviel, is Denksport.
Kaffee vertrag ich eh' nicht, gelegentlich eine Tasse Schwarztee.
Fastfood find ich, bis auf Ausnahme Subway und Türke, ekelhaft.
Was gibt's sonst noch ungesundes? Töff fahren, tauchen, stänkern..
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 18:15
Nix Becher, das ist so'n kleines Tütchen. Ab in nen Kaffebecher und dann heißes Wasser drauf... feddisch.
Das ganze gibt es übrigens auch von Dr. Oetker als Tassenpudding *yummie*
LaraNotsil
19.11.2005, 18:18
Das ganze gibt es übrigens auch von Dr. Oetker als Tassenpudding *yummie*
Ja, der Tassenpudding ist gut. Karamel und Schoki...
Was auch noch gut ist, sind Pancakes. Und die werden dann ersäuft in Ahornsirup.
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 18:19
Hunger!!!!!!
Ich merke schon, es artet genauso aus wie im "Orgasmus-Essen"-Thread :-)
*große Enttäuschung*
Es gibt vorne einen undefinierbaren gelben Matsch, ich glaube Käse-Ei-Salat mit was Grauem drin (Champignons?) und es riecht irgendwie seltsam...
Naja, vielleicht werd ich auf dem Heimweg doch bei McDoof einkehren. Wenn ich da an lecker saftige, duftende Chicken McNuggets denke....
*sabber, schlürf,.................,heul !*
Gichin_Funakoshi
19.11.2005, 18:27
Also ich lass mir Alkohol nicht entgehen und ab und ungefähr 4 Zigaretten/Woche müssen auch sein ;-)
LaraNotsil
19.11.2005, 18:29
Kann vllt irgendwer den Thread schließen? Ich fang gerade mit der Selbstverdauung an :-((
Allerdings findet man hier Inspiration ohne Ende :-))
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 18:31
Naja, vielleicht werd ich auf dem Heimweg doch bei McDoof einkehren. Wenn ich da an lecker saftige, duftende Chicken McNuggets denke....
*sabber, schlürf,.................,heul !*
Mit Curry-Sauce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 *mitsabber*
Himmel, ich zieh mcih jetzt an und fahr zu Mäcces.... hat doch alles keinen Sinn hier *fluch*