PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

Hoppla-Daisy
20.11.2005, 11:24
Oooooooooooooooooh, da fällt mir ja noch eine Ungesundigkeit ein, die ich mir heute nachmittag mal einverleiben werde:

Die göttlich leckere Preiselbeersahnetorte (mit Marzipandeckel und Kakaostäubchen oben drau) vom Konditor meines Vertrauens, dazu ein herrliches Tässchen Earl Grey von Twinings..... aaaaaaaaaaaaaaaah

netfinder
20.11.2005, 11:26
hm hab grade 10 glacierte Maroni verdrueckt.... lecker!!!

Kris01
20.11.2005, 13:32
Ein Glück das ich gerade was gegessen habe :-))

Unschlagbar ist die Joghurtschoki von Milka, die ist vor mir nicht sicher *mjam* oder lecker Döner und ein oder zwei oder auch mal drei Nutella Brötchen mit Butter .....
:-))

LaraNotsil
20.11.2005, 13:37
Ich mach mir jetzt Curry-Wurst mit Fritten und gaaaaanz viel Mayo :-love Und heute Nachmittag (irgendwann gegen 17Uhr) gibt es wohl Kaiserschmarn :-))

MichaelHH
20.11.2005, 14:09
Wollte mal kundtun, dass mich dieser Thread gestern Abend fast vor Hunger zum Wahnsinn getrieben hat... :-notify

Jetzt werde ich mir gleich erstmal was leckeres kochen und danach über die Schachtel Mozartkugeln in meinem Schrank herfallen... mjamjam...

Bratwurst
20.11.2005, 14:20
diese ungesundigkeit muss sein!!!

Wombat
20.11.2005, 14:44
Ich liebe Hot-Dogs!

kahryn
20.11.2005, 15:12
jaaa, dazu: ich liebe IKEA! hot dogs und leckerste schokoloade der welt (außer ovomaltine-schokolade aus der schweiz, die is unschlagbar), außerdem heiße schokolade trinken bis zum zuckerschock. jipie!!!

das rauchen habe ich ziemlich eingeschränkt, hoffe ich kann es bald ganz stecken.

trinke schon ganz gern mal n bier oder auch wein. oder auch was anderes...

kahryn
20.11.2005, 15:18
ach soo... wichtigst: kaffee!! geht einfach nicht ohne. einzigstes mittel, das den kaffekonsum etwas eingeschränkt hat: costa-rica-aufenthalt. danach schmeckt die blörre hier nicht mehr so besonders.

annekem
20.11.2005, 15:30
also was ihr da alles aufzählt ist einfach nur himmlisch, pizza (aber bitte ohne nudeln), chips, hot dogs etc. doch seitdem ich mir neulich "supersize me" angeschaut hab, hat sich mein mac do- konsum deutlich eingeschränkt, ist echt wiederlich!!
zigaretten müssen sein, alkohol ab und an mal auch! kaffee nur selten...
udn sport ist ne schöne sache... wenn man sich denn aufraffen kann :-blush

Eilika
20.11.2005, 15:32
Also, auf alle Fälle KAFFEE!! Seit ich meinen Espressokocher und den Milchschäumer hab mach ich mir fast jeden Nachmittag nen Latte Macchiato, je nach Geschmack mit braunem Zucker oder Karamelsirup...Entspannung pur...
Ansonsten Schokolade...von Lindt Creola im Tafelformat, aber leider auch die meisten anderen....ich versuche, wenigstens zweimal in der Woche zum Sport zu gehen, reicht aber als Ausgleich leider nicht so ganz...naja...
Mit Fast Food allerdings kann man mich fast jagen, jedenfalls mit Burgern...wenn ich zu MacDonalds gehe, dann wegen dem Eis...aber ich liebe SubWay oder auch BagelBrothers....aber das ist was anders ;-)
Alkohol nur gelegentlich, dafür dann nicht in Maßen... :-nix

Feuerblick
20.11.2005, 15:38
Hmmmmm.... zu Sport komme ich ja zur Zeit überhaupt nicht, aber Treppensteigen und wild an Haken rumzerren geht ja noch als sportliche Betätigung durch, oder??? :-nix

Ansonsten bin ich nicht so der Fan von Süßigkeiten (einzig die von Daisy erwähnte Caillier kann mir wirklich gefährlich werden), dafür aber liebe ich Chips (Salt&Vinegar... *sabber*) und leckere Sachen wie Pizza, ab und zu mal Fastfood aus dem amerikanischen Feinschmeckertempel und auch mal Käääääääääääääääääääääseeeeeeeeeeeeeefonduuuuuuuuu uuueeeeeeeee...

Bald kann man mich ROLLEN... *seufz*

little_lunatic
20.11.2005, 17:13
hui! hätte nicht gedacht, dass es so viel feedback auf das thema gibt =)
mjam..... lecker lecker. subway... bagels.... *sabber* mein tollstes Sub war in einer winzigen stadt namens "forks" in Washington, USA!! oh mann... und überhaupt!! SEATTLE - the city of coffee!! iced white chocolate mocca aus dem original starbucks!!! oooooooh!!! mmmmmh!! und chuckar cherries! und BOAH!!
GRILLED SALMON BURGER!! im red-robin burger-laden!! uiuiui...uuuh mjam mjam! jetzt weiß ich was ihr meint... =)

LaraNotsil
20.11.2005, 17:17
Und da wir mal wieder bei Amerika und den dort beheimateten Fressalien sind:
Dunkin Donut... Gott sei Dank auch in Berlin zu finden.
Von den Donuts könnte ich sechs hintereinander essen. Sowas von lecker.

little_lunatic
20.11.2005, 17:58
Und da wir mal wieder bei Amerika und den dort beheimateten Fressalien sind:
Dunkin Donut... Gott sei Dank auch in Berlin zu finden.
Von den Donuts könnte ich sechs hintereinander essen. Sowas von lecker.
oh, yeah... mmmh! naja.. kein wunder dass es so viele dicke menschen dort gibt. tröste ich mich diätmäßig mit nen paar p0rnflakes. besser als nix.

Cassy
20.11.2005, 18:17
Daisy, Funkel... hab ich es überlesen, oder habt ihr unsere heisse Caotina vergessen???? :-))

Was ich auch noch liebe (und momentan verdammt Heisshunger darauf habe) sind Frühlingsröllchen, manches chinesisches Reisgericht und Country Potatoes.... und Milchreis :-love

Cassy, die eben festgestellt hat, dass sie verdammt verfressen ist

Jemine
20.11.2005, 18:51
Hm....außer gelegentlich ein paar Süßigkeiten (ja, zur Weihnachtszeit ein paar mehr :-)) ), bin ich recht sündenfrei! Ich bin Päpstin (nein, ich hab'n nicht angeklickt)! Den ganzen anderen Sums, wie Zigaretten, Kaffee, McDoof & co mag ich einfach nicht *baaah*
Da ich aber weiß, wie "ungesund" mein Sport manchmal für mich ist (Knieaua, Fußaua,...), kann ich doch nicht Päpstin werden, denn ich mach es trotzdem :-love

Flauta
20.11.2005, 18:52
...WARUM MUSSTE ICH MIR DIESE DOOFE (aber durchaus leckere) MILKASCHOKOLADE KAUFEN?????
Schade, dass es hier anscheinend keine Côte d'or Schoko gibt, mit Abstand die beste auf der Welt, besonders die Vollmilch....
Aber auch so selbstgemachte Trauben-Schoko Spieße sind nicht zu verachten (wäre nicht hinterher die Sauerei in der Küche...)

Zu MC D. und BK kriegen mich keine 10 Pferde. War seit mind. 6 Jahren in keinem Fastfood Rest. mehr und muss sagen: ich vermisse nichts! Wenn fast food dann selbst gemacht....habe was gegen die Ausbeutungsmethode dieser Ketten.
Es lebe das Wahlessen in der Mensa....
Aber für ein Stück Ananas würde ich jetzt im Moment jede Menge geben...hmmmmmmmmmmmmmmm

Flauta
p.s. habe festgestellt, dass diese pancakes von Mondamin, wo man nur noch Milch hinzugeben muss, gar nicht so schlecht sind.....

netfinder
20.11.2005, 18:54
aber auch ned soo gut, selber gemacht dauerd auch ned viel laenbger und schmeckt wesentlich besser

Muriel
20.11.2005, 21:34
Schade, dass es hier anscheinend keine Côte d'or Schoko gibt, mit Abstand die beste auf der Welt

Also ich habe mir ja noch am Donnerstag Côte d'Or gekauft und jetzt liegen hier so tolle Sachen wie Praliné fondant und Truffé rum, hmmmmmmmmmmmmm... Du müsstest mal nach Aachen kommen und dort zu DelHaize gehen, einem belgischen Laden (genial, so tolle Sachen gibt es in keinem anderen Supermarkt). der mindestens 20 verschiedene Côte d'Or Sorten führt!!!

Ach ja, ansonsten habe ich gerade in den Resten von gestern geschwelgt: gefüllte Auberginen-Röllchen, in Balsamico eingelegte Zucchini mit Pinienkernen, gegrillte marinierte Paprika, Datteln in Speck und Pasta mit Weißwein-Steinpilz-Sauce :-love :-love
Jetzt sach noch einer, da käme Mäckes gegen an!