PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

Miss
01.11.2008, 13:30
Das gibt es in der Form aber doch auch nicht ;-) sondern nur als LaugenbrötCHEN, -bretzel, -stange....aber saulecker, aber nur im südlichen Teil Deutschlands, hier oben können die das einfach nicht richtig. Dafür gibts hier Franzbrötchen :-)

Gast26092018
01.11.2008, 13:55
Ich ess recht oft Fastfood (McDonalds, Döner, Pizza und Fertig Zeugs) weil:
1. Die Zubereitung von gesundem und nahrhaftigem Essen oft mit Mehrkosten verbunden ist und
2. ich schließlich ein Mann bin und mir nicht erlauben kann den ganzen Tag am Herd zu stehen;-)
Aber später wenn ich mal verheiratet bin, werde ich meiner Frau natürlich die Anweisung geben nur gesundes Essen zu kochen :-)) ;-)

ehemalige Userin 24092013
01.11.2008, 14:36
Laufen, obwohl ich lieber mal 1-2 Wochen mind. pausieren sollte.

Flauta
01.11.2008, 14:52
Das gibt es in der Form aber doch auch nicht ;-) sondern nur als LaugenbrötCHEN, -bretzel, -stange....aber saulecker, aber nur im südlichen Teil Deutschlands, hier oben können die das einfach nicht richtig. Dafür gibts hier Franzbrötchen :-)

Franz. Zeug gibt es hier selbstverständlich auch.....aber man will ja immer das haben, was es nicht gibt.

In SB gibt es auch Laugenbrot (in der Karstadt Bäckerei in der unterirdischen Passage in der Bahnhofsstr., da wo der Glühweinstand der Musikhochschule in Advent ist.....und den kenn ich ziemlich genau.... :-bee

Flemingulus
01.11.2008, 21:20
LaugenbrötCHEN, -bretzel, -stange

Mit ganz schön viel Butter und sonst nichts.
Was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde...

papiertiger
01.11.2008, 22:31
freihändiges fahrradfahren mit mp3 player in den ohren, wenn man dann noch ein bestimmtes lied sucht und nur mit einem auge auf den gegenverkehr oder eventuelle hindernisse achtet auch nicht immer sonderlich gesund.

jo.. und zigaretten. bin ich die einzige, die das hier zugibt? :-))

ehemalige Userin 24092013
02.11.2008, 07:22
Naja, hätte ich zur Threaderstellung 2005 schon geantwortet, wären es auch die Zichten gewesen - ohne Sport versteht sich.

Cassy
02.11.2008, 13:39
Eclairs :-love Ebenso der Pudding-Kirsch-Kuchen vom Aldi, außerdem Curry-Sauce (aber nicht jede).

Gast26092018
02.11.2008, 15:51
außerdem Curry-Sauce.

Curry ist doch gesund, es beugt Alzheimer vor und stärkt dein Gehirn :-stud ;-)

Kurkuma, das tiefgelbe asiatische Gewürz, das unter anderem in Curry zu finden ist, hat in Studien bereits eine Reihe von gesundheitsfördernden Eigenschaften unter Beweis gestellt. Nun glauben Forscher der Universität Singapur eine weitere erfreuliche Wirkung der auch Gelbwurz genannten Zutat gefunden zu haben: Kurkuma soll, so ist dem Bericht im "American Journal of Epidemiology" zu entnehmen, auch das Gehirn in Schwung halten und Alzheimer vorbeugen.

Der Wirkstoff Kurkumin verstärkt die geistige Aktivität. Curry verbessert die Fähigkeit jener Immunzellen im Körper, welche die Bildung von Alzheimer-Plaques verhindern oder zumindest bremsen.

Cassy
02.11.2008, 15:56
Ui, dann sollte ich jetzt schnell ne ganze Tüte voll Curry-Pulver essen. Vielleicht hilfts nicht nur gegen Alzheimer sondern auch, um mehr Lernstoff ins Gehirn zu bringen :-))

Muriel
02.11.2008, 16:11
Dank eines kleinen Asialadens in Marburg habe ich ja jetzt auch endlich wieder das super Curry, das jedes Gericht zu einem Traum werden lässt, Himmel, wie habe ich es vermisst :-love

Schneekoenigin
02.11.2008, 16:50
oh, oh ein fred für mich...
Zigaretten
Zigarillos
Kaffee
Cola light
C2
Red Bull ohne Zucker
Stress (habe ich keinen mache ich mir welchen, leider)
Manchmal fahre ich zu schnell
Regelmäßigkeit gehört nicht zu meinen Stärken
Sport war an mein Hundi geknüpft - insofern momentan nicht
Wenig Freizeit
Jegliches Hobby artet binnen kurzem in Arbeit aus, weil ich mich zu sehr rein steigere und Ehrgeiz entwickle

Dafür ist meine Ernährung sehr gesund (teilweise durch Allergie und Unverträglichkeit erzwungen) trotzdem habe ich nicht mein Wunschgewicht :-nix hatte ich noch nie - war schon als Baby so :-keks ist noch normalgewicht aber richtig gefällt mir das nicht so.

Schneekoenigin, wahrscheinlich das "böseste" Mitglied

Evista
02.11.2008, 18:50
Lebe nur von Weißbrot, esse den ganzen Tag über fast nichts, weil ich abends erst dazu komme, schlafe zu wenig und trinke viel zu viel (Nichtalkoholisches!), außerdem leiste ich mir viel zu viel zu viel Kaffee und Süßstoff. Meine Lebensweise ist total abnormal, aber was ist schon normal? Außerdem trainiere ich fast jeden Morgen und bin deshalb manchmal schon zu spät in Vorlesungen gekommen. Dafür lerne ich aber sehr viel.

Wichtig ist doch nur der Erfolg im Leben und wie man sich mit Studium und Doktorarbeit hält.