Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Allerdings findet man hier Inspiration ohne Ende :-))
??? Inwiefern ???
Mit Curry-Sauce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 *mitsabber*
Nein!!! Süßsauer-Sauce !
Himmel, ich zieh mcih jetzt an und fahr zu Mäcces.... hat doch alles keinen Sinn hier *fluch*
Nimm mich mit! *seufz*
LaraNotsil
19.11.2005, 18:35
??? Inwiefern ???
Na, was man sich beim nächsten Einkauf alles mal wieder zulegen könnte. Hier wurden schon Sachen aufgezählt, an die ich nicht mal mehr gedacht habe.
Na, was man sich beim nächsten Einkauf alles mal wieder zulegen könnte. Hier wurden schon Sachen aufgezählt, an die ich nicht mal mehr gedacht habe.
Tschuldige, blöde Frage.
Das ist der Hungerwahn...
LaraNotsil
19.11.2005, 18:39
Tschuldige, blöde Frage.
Das ist der Hungerwahn...
Macht nichts, macht nichts... Ich sehe ja auch schon Wiener Schnitzel um meinen Kopf fliegen und mich angrinsen.
Der Wahn treibt uns alle an unsere Grenzen :-((
netfinder
19.11.2005, 18:52
Ab er kaffee ist doch gar ned ungesund^^
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 18:53
hehe, keiner wird Papst bis jetzt ;-)
Wer hätte das gedacht...
LaraNotsil
19.11.2005, 18:55
hehe, keiner wird Papst bis jetzt ;-)
Wer hätte das gedacht...
Ich bin ja davon überzeugt, dass selbst der sich hin und wieder nen Hamburger hinter die Binde drückt. Er ist auch nur ein Mensch. Und an M.C. Doof oder BK kommt niemand vorbei ^^
netfinder
19.11.2005, 18:56
doch - ich!
LaraNotsil
19.11.2005, 18:57
doch - ich!
Nee, Nettie, das geht nicht. Das kannst du nicht :-notify
Jetzt mal wirklich? Wie kommt das? Das ist doch soooo lecker.
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 18:58
Papst Nettie I ?
netfinder
19.11.2005, 18:59
nene, nur was das Besuchen von Mc und BK (oder ähnlichem) angeht
LaraNotsil
19.11.2005, 19:00
nene, nur was das Besuchen von Mc und BK (oder ähnlichem) angeht
Was isst du denn dann? Kochst du immer ganz vernünftig oder ist bei euch die Mensa so lecker?
Mac und King sind abstoßend.
Mäcces ist die beste Institution die es gibt, gutes Essen überall auf der Welt :-dafür
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 19:08
Himmel, hab ich mich damals in Kuta/Bali heimisch gefühlt, als ich plötzlich einen Mäcces sah. Wir sind dann grinsend rein und haben uns einen geilen BigMäc gegönnt. Der war sooooooooooooo lecker... und das, obwohl wir die ganze Zeit über immer richtig gutes indonesisches Essen hatten.
Es hatte was von Heimat :-blush
PS: Der Persil-Spruch kommt auch hier wieder zum Tragen: Da weiß man, was man hat. Guten Abend.
yzBastian
19.11.2005, 19:09
Mäcces ist die beste Institution die es gibt, gutes Essen überall auf der Welt :-dafür
Zumindest überall die gleiche Pampe! ;-)
Ich muss gestehen, ich lebe recht gesund und bewusst, aber ab und an drölf Bierchen müssen mal sein, finde ich. Nicht zu oft, aber auch nicht nie ist meine Devise!
Das ganze dann mit Sport und viel Wasser kompensieren und mir geht es auch moralisch gut und dem Gewissen auch! :-))
wer ist der Papst :-???
Lügner ;-)
yzBastian
19.11.2005, 19:12
wer ist der Papst :-???
Lügner ;-)
Weisst du, wer hier alles surft?!? :-))
LaraNotsil
19.11.2005, 19:13
Ich hab in meinem Leben nur einmal bei nem schlechten M.C. Doof gegessen. Das war in Frankreich, irgendwo in der Nähe vom Triumphbogen. Das war pfui.
Dafür waren die im Amiland die besten. Göttlich :-angel Da schmeckte der BicMäc noch besser als hier.
Woah, mit fällt noch was leckeres ein. Pretzeln/Bretzeln: Blazin` Raisin`und die mit Mandeln. Lecker... es ärgert mich heute noch, dass man die hier nicht kriegt.