PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

SidVicious
03.12.2005, 17:52
Hi Lara,
ich halte das nicht für sinnvoll sich hier über Diagnosen zu Unterhalten.
Das verunsichert nur und klärt mit sicherheit überhaupt nichts.Vllt hat sie auch einfach nur viel Durst.

Gruß
SidVicious

LaraNotsil
03.12.2005, 18:12
Das war nur das, was mir dazu gerade in den Kopf gekommen ist und keine Diagnose. Dann hätte ich ja nicht gefragt, sozusagen.

Auf alle Fälle sorry an Neely. Falls dich das nur irritiert hat, dann tut es mir leid. Ich find`s einfach nur ziemlich derb, so viel zu trinken, wenn man mal bedenkt, dass z.B. zwei Liter schon arg viel sein können. Tut mir echt leid.

netfinder
03.12.2005, 18:13
2 liter arg viel?

LaraNotsil
03.12.2005, 18:19
Find ich schon. Zum Beispiel in der Woche, wenn man so in der Uni hockt (und zwar den ganzen Tag), da finde ich es arg viel und bezweifel fast, dass ich so viel getrunken krieg.
Mag aber nur ein Einschätzungfehler sein, weil ich ja keine Literskala im Auge habe :-nix

Ungesund ist übrigens auch die Vanillesoße auf dem Bratapfel. Da gibt es nämlich bei mir schon mal zum Apfel nen Pott Soße ^^

Eilika
03.12.2005, 18:19
2 Liter sind wunderbar...kommt bl0ß noch drauf an was... ;-)

goeme
03.12.2005, 18:23
2 Liter sind wunderbar...kommt bl0ß noch drauf an was... ;-)

Rothschild Bordeaux :-dafür

little_lunatic
03.12.2005, 18:29
snapple! und selbstgemachte limo! =)
naja am frischesten find ich immernoch wasser.

LaraNotsil
03.12.2005, 18:30
Blöde Frage vllt, aber wie macht man sich selbst ne vernünftige Limo? Das ist für mich ein Buch mit hundert Siegel, und irgendwie geht es immer in die Hose.

Eilika
03.12.2005, 18:30
Rothschild Bordeaux :-dafür
ok...das kann nicht schaden :-top

netfinder
03.12.2005, 18:34
Blöde Frage vllt, aber wie macht man sich selbst ne vernünftige Limo? Das ist für mich ein Buch mit hundert Siegel, und irgendwie geht es immer in die Hose.

viele fruechte in einen topf, bisschen wasser dazu, ziehen lassen. danach eiswuerfel dazu und das ganze mit soda auffuellen?

LaraNotsil
03.12.2005, 18:39
viele fruechte in einen topf, bisschen wasser dazu, ziehen lassen. danach eiswuerfel dazu und das ganze mit soda auffuellen?

Das könnt ich mal probieren. Ich habe die Früchte bisher immer ausgerückt, und dann mit Wasser und so nem Zeug aufgefüllt. Und das war widerlich :-(

little_lunatic
03.12.2005, 18:51
und meistens viiiiel zitrone und viel zucker.

oh, hier gibts ja mitlerweile 4 päpste... papste... papsts ....

LaraNotsil
03.12.2005, 18:53
und meistens viiiiel zitrone und viel zucker.

oh, hier gibts ja mitlerweile 4 päpste... papste... papsts ....

Gibt es eigentlich sowas wie Limo-Rezepte?

Ehrlich gesagt, wage ich persönlich zu bezweifeln, dass der Papst auf all die Dinge da oben verzichtet. Der ist auch nur ein Mensch.
Also haben die vier es bestimmt auch faustdick hinter den Öhrchen :-))

Lala-ru
03.12.2005, 19:06
Also ich ernähr mich Hauptsächlich nur von süßigkeiten, wie andere Leute hier :-)) Und dann hab ich die angewohnheit mich fast immer vors Auto zu schmeißen ^^ Ich denke mir halt das Auto ist schon zu nah, ich geh nach dem Auto, aber irgendwie änder ich meine Meinung kurzfristig...ganz nach dem Motto "Wird schon schiefgehen" oder frühs wenn ich aufstehe renn ich jedes verdammte mal mindestens 1 Mal gegen die Tür und 3 Mal gegen irgend ein Schrank T-T
Tja hab halt ein Dickschädel :-))
Bye Lala-ru

Gersig
03.12.2005, 19:14
Heißer Apfelwein *geiber*

Rugger
03.12.2005, 19:18
Die beiden Burger letzte Nacht um halb zwei beim Maccen waren sicher alles andere als gesund, aber dafür auch endgeil, dringend nötig und letztlich haben sie mir heute den Ar*** gerettet! :-top

R.

Doctöse
03.12.2005, 19:20
Achja, ich spinge gelegentlich ausm Bett. Ein Fehler, wenn man zu orthostatischen Synkopen neigt....*auf die Schnauze leg* :-blush Naja, wenn ich verschlafe, hab ich halt keine Muße, nachm Aufwachen noch ein bissel Musik zu hören.
Gestrige Ungesundigkeit: Ich hatte keinen Hunger und hab mir dann als erste Mahlzeit des Tages abends ne Pizzaecke von Kamps genehmigt und die hält ja nicht lange vor.......denn dann kam der Prosecco :-notify :-))
Achja, gleich erst mal nen guten Wein und lecker Tomatensalat :-dafür

LaraNotsil
03.12.2005, 19:35
Rotella von Haribo. Von dem Zeug kann ich ne ganze Tüte an einem Abend platt machen *yummy*

tadeus_t
03.12.2005, 19:48
Nach 4 Cordon-Bleu (ca. 650g), 2 Brötchen, 1 Schoko-Pudding (200g), einer handvoll Maoam (ca. 150 g) und 1 Packung Eistee (1,5l) klopfe ich mir zufrieden auf den wanst und hoffe, dass ich nicht gleich die 112 wählen muss.

euer völlig übersättigter tadeus :-party

Meuli
03.12.2005, 22:10
Ich hab mir grad zwei fette Scheiben Christstollen reingezogen. Und dazu eine riesen Tasse Kaba mit (viel) Amaretto und Sahne drauf. Yummie! Natürlich nur, um mich aufzuwärmen, mir war nämlich saukalt ;-)
Hach, war das lecker!!