PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Flauta
20.11.2005, 22:30
@ Muriel
In Saarbrücken gab es auch Côte d'or aber hier im Schwabenländle hab ich noch keine gefunden.....schade....aber am Mittwoch muss ich eh nach Saarbrücken, das wäre die Gelegenheit wieder einen Vorrat zu bunkern....für mögliche Notzeiten....
Bei mir zu Hause gibt es natürlich auch DelHaize aber in ALLEN Supermärkten gibt es belgische und Côte d'or Schokolade....
Im Sommer an der Nordsee in Ostende oder Blankenberg die "Grossmutters Babalutten" hm.....aber kalorienmässig gottseidank nur einmal im Jahr...

aber diese tollen Obst-Schoko Spiesse aus dem MiniMal habe auch was....

.....morgen muss definitiv ein Mozzarella-Tomaten Brötchen her....in unserer HNO-Klinik Cafete sind die ja sooooooooooo lecker........(und ich bekomme meine Extrawurst ohne Butter) :-love

Muriel
21.11.2005, 08:29
Und ich werde jetzt gleich bei IKEA Frühstücks-Schlemmen gehen :-) Mal sehen, wie teuer es heute ist, ob man das Ganze noch für 99Cent bekommt oder schon wieder die Wahnsinssumme von 1,50€ ausgeben muss (immerhin eine Preissteigerung von 50% ;-) )
@Flauta: Wenn Du zwischendurch mal ein Care-Paket brauchst, sag Bescheid, ich schick meinen Rosinenbomber vorbei! (Bist Du eigentlich aus Belgien?)

Kackbratze
21.11.2005, 08:45
Hmm, es geht nix über gute schottische Whiskeys.
Und Becks.

Und Kaffee, aber der ist definitiv ein Grundnahrungsmittel...

Chippielara
21.11.2005, 13:14
Was habt ihr nur alle mit den whiskeys? *schüttel*

Ich kann nicht ohne schoko-doughnuts- allerdings in sparsamer dosierung

Flauta
21.11.2005, 14:47
@ Muriel: nee, aber wenn die Grenze um 1km östlicher gezogen worden wäre, dann ja.....dafür geht aber die Sonne in Belgien unter.....bin aus Luxemburg

Heute hab ich mal selbst gekocht: frische Pilze mit Schupfnudeln mit einer Maggi-Champignonpulversuppe als Sauce....ist doch vertretbar....

Jetzt gibt es gleich wieder guten Weihnachtsmarktstollen mit Mandeln....mir wird schlecht wenn ich an die Kalorien denke..... :-(

GOMER
21.11.2005, 15:06
Was habt ihr nur alle mit den whiskeys? *schüttel*

Ich kann nicht ohne schoko-doughnuts- allerdings in sparsamer dosierung

Whisky is mal ganz net, aber es geht nichts über Cognac und Armangnac...

Doctöse
21.11.2005, 15:14
Ich hab mir Samstag edlen französischen Rotwein genehmigt und zu später Stunde ordentlichen Gin :-)) Achja, Whiskey weiß ich auch zu schätzen, zusammen mit ner echten cubanischen Zigarre eine würdevolle Zeremonie, um das Physikum zu zelebrieren :-)

Chippielara
21.11.2005, 15:44
Ich hab mir Samstag edlen französischen Rotwein genehmigt und zu später Stunde ordentlichen Gin :-)) Achja, Whiskey weiß ich auch zu schätzen, zusammen mit ner echten cubanischen Zigarre eine würdevolle Zeremonie, um das Physikum zu zelebrieren :-)

die ersten beiden ja, die zweiten nein

Doctöse
21.11.2005, 15:49
Mir fällt noch was ein........TRÜFFEL........njam, njam. Sowohl in Pralinen, als auch in Kombination mit herzhaftem Gemüse absolut deliziös :-love

ehec
21.11.2005, 16:02
nutella !!!!!!!!!!!!!!!

*auf die knie fall*

Jemine
21.11.2005, 16:24
Lakritzeeeeeeeeeee!!!! Die gehn auch immer rein! Wie kont ich das vergessen?????????

Leeze
21.11.2005, 17:45
Natürlich Lakritze!!! Hab mich auch schon gewundert, dass das so spät kommt. Am allerliebsten die ganz scharfen salzigen Erwachsenenlakritz aus Holland, ein Pfund, und das ist doch wirklich ungesund, steigt da nicht der Aldosteronspiegel?
Aber einfach zu lecker!

Eilika
21.11.2005, 17:54
Oh JA, Lakritze liebe ich auch...und ich bild mir immer ein, dass sie gesund ist...gut für den Magen und angeblich (hab ich irgendwo mal gelesen) soll sie noch den Blutdruck heben, und der ist bei mit doch so oft im Keller...

Flauta
21.11.2005, 17:55
Laktitze stufe ich auch nicht als ungesund ein.....bitte macht mir jetzt nicht auch noch deswegen ein schlechtes Gewissen.....

Flauta

Eilika
21.11.2005, 17:57
Laktitze stufe ich auch nicht als ungesund ein.....bitte macht mir jetzt nicht auch noch deswegen ein schlechtes Gewissen.....
:-meinung :-meinung

Jemine
21.11.2005, 18:02

Flauta

Ok, ok, überredet! :-)) *yummie*

Sorpresa
21.11.2005, 20:19
nutella !!!!!!!!!!!!!!!

*anbet*

Hoppla-Daisy
21.11.2005, 20:26
Hier ist doch mal ein Traummann: Er spricht nicht, sieht lecker aus, schmeckt auch lecker, will kein Fußball gucken, geht nicht fremd, gibt keine blöden Antworten, hat ein Sixpack, Kopf braucht er nicht, Arme und Beine auch nicht, und über ein wichtiges Detail verfügt er auch noch ;-)

Cassy
21.11.2005, 20:33
Ich kann euch sagen... alle die davon nix abbekommen haben: ihr habt etwas verpasst :-love

Cassy, die sich wünscht, dass ein gebackener Kerl menschlich werden könnte...

kahryn
22.11.2005, 18:02
alles was mit cocos zu tun hat *mjam*
raffaelo, bounty, cocoskuchen, cocoscurry, cocosmakronen, cocosrum, und, am besten: frische coconut, selber gesucht und aufgemacht. *träum*
ich will wieder in die karibik!!!!

zu der lakritze: meine mal gehört zu haben dass bei exzessivem lakritzeverzehr die anti-baby-pille nicht mehr wirkt.... :-blush
weiß da jemand ob das richtitsch is?