PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer lernt fürs 3. stex?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

sternschnuppe
10.06.2006, 14:12
So, bin hippeliger als je zuvor - hab das Gefühl die Birne ist hohl - klopf dagegen und es hallt :-)) Ich versuche grade krampfhaft alles gelernte zu wiederholen - und ich merke, da sind noch zig Themen, die ich nicht gelesen habe - der Herold ist einfach zu viel des Guten. Ich bin soooooo nervös. Wieso ist es diesesmal soooo schlimm??? :-??? :-??? :-???

Versuche heute noch ein bissl was zu lesen, morgen der letzte Tag vor dem Count-Down und dann .... naja, egal, dann ist es vorbei, egal wie.

heka
10.06.2006, 17:12
Hallo Sternschnuppe,

das wird schon! Es ist so schlimm, weil es eben nicht *nur* eine Prüfung ist, sondern der Abschluss dieses ewigen Studiums, alle anderen Prüfungen waren sozusagen nur das Vorspiel dazu. Das große Finale eben. Und es ist das Ende eines Lebensabschnitts und markiert den Beginn eines neuen...das schwingt da alles mit und lässt die Nerven flattern.

Du hast ja in den letzten Wochen gelesen, dass es uns allen so ging, der Kopf scheint hohl und alles Gelernte vergessen. Aber es klappt dann trotzem, versprochen :-top

Alles Gute *kopfstreichel*

Pinea
11.06.2006, 15:34
Hallo Sternschnuppe,

Hab mich auch mal wieder hierher verlaufen. Halte durch! Die letzten Tage vor der Prüfung sind schrecklich, man hat das Gefühl, dass man gar nix mehr weiß. Aber die Prüfung wird irgendwie. Die Prüfer wollen dir echt nix böses! Sogar mein blöder Chirurgie-Prüfer, der uns vorher total eingeschüchtert hat, war in der Prüfung ganz okay. Du schaffst das! Davon bin ich überzeugt! Drück dir die Daumen!

pinea

sternschnuppe
11.06.2006, 16:00
Ihr seid ja total lieb :-top :-top :-top :-top

Einmal werde ich noch wach, heißa dann ist Prüfungstag :-))

Ja, irgendwie hab ich das Gefühl, das bringt heute sowieso nix mehr, ich werde nur nervös, wenn ich ständig auf Dinge treffe, die ich nicht so doll kann ...

Wird schon werden, ich hab ja euren Segen und euer Daumendrücken!!!

Danke!!!!!!!!!!!!

Blumenmädchen
11.06.2006, 17:34
Hallo Sternschnuppe,

drücke dir auch ganz, ganz doll die Daumen!!! :-top :-top :-top
Ich kann gut verstehen, dass Du ein bisschen nervös bist vor der Prüfung und möchte auch gewiss nicht in Deiner Haut stecken, aber denk einfach dran, dass dir in der Prüfung keiner mehr was Böses will und dass es völlig normal ist, dass man nicht jedes Thema supertoll kann, dann könnte man ja schließlich gleich ne Facharztprüfung in 4 Fächern machen!

Also, viel Erfolg für morgen! Tschakkaa, du schaffst das!

LG, B.

P.S. und hinterher viel Spaß beim
:-party :-dance :-party

sternschnuppe
13.06.2006, 09:17
Hallo! Danke für euer Daumendrücken - ich habe auch das 3.Stex erfolgreich über die Bühne gebracht!!!!!!!!!!! Juchu, das Leben hat mich wieder!!!!!!!!!!

Ich danke danke danke euch!!!!!!!!!!!

Sternschnuppe :-winky

macepaker
13.06.2006, 10:40
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-winky :-winky :-party :-party :-party :-party
Das Grinsen kriegt man mindestens 3 Tage nicht mehr aus dem Gesicht... :-) :-) :-)

Kiki1701
19.06.2006, 00:26
So langsam wird es ernst... :-peng

Heute ist voraussichtlich die Obduktion meines Patho-Patienten, und am Freitag gibt es die Innere-Patienten. :-((

Am 27.06. steigt dann ab 15 Uhr das große Kreuzverhör... :-kotz

annekii
22.06.2006, 19:55
FERTIG!!

Und es ist ne 2! Jippieh :)

Nur rechnen kann ich es jetzt nicht. Es müsste aber gesamt ne 3 sein?
1. 3
2. 4/2
3. 2
Das ist ne 3, oder?

Ab wann ist man jetzt "ARZT"?

Ich geh erstmal feiern. Viel Glück und Erfolg dem Rest!

Anneke :-party

Kiki1701
27.06.2006, 18:53
Wie sagte unser Prüfungsvorsitzender so schön:

"Die schlechte Nachricht zuerst: Sie müssen jetzt alle Ihren Lebensunterhalt selbst verdienen! Und jetzt die gute: Sie haben alle bestanden!" :-D

Jetzt ist Feiern angesagt! :-party