Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Natürlich wie immer um 20:15h, wenn nicht vorher irgendwo ein Reissack umfällt und die ARD nen Brennpunkt darüber bringt^^
Jauheliha
18.05.2008, 16:03
... und die ARD nen Brennpunkt darüber bringt^^
... was ich heute für ziemlich wahrscheinlich halte.... nicht unbedingt wegen des Sackes Reis, aber...
Ich werde mir heute mal diese (wahrscheinlich grottenschlechte) Frank Schätzing-Verfilmung antun, dann brauch ich's Buch nicht mehr lesen...
Schimmelschaf
18.05.2008, 16:05
Natürlich wie immer um 20:15h, wenn nicht vorher irgendwo ein Reissack umfällt und die ARD nen Brennpunkt darüber bringt^^
Natürlich? So selbstverständlich ist diese Serie bei mir nicht, hab die noch nie in meinem Leben gesehen :-oopss :-blush Komm nur wegen dem Massenkonsum hier im Forum auf die Idee, mir das mal reinzuziehen. ^^
so, frisch zurück von der See, im Gepäck frisch geräucherter Fisch (Makrele und Heilbutt), Brötchen zum Aufbacken sind da und pünktlich um Viertel nach acht auf dem Tisch uzm TV-Ereignis des Monats, yeah :-top
Schimmelschaf
18.05.2008, 19:01
Geh doch wech, Muri.
Kanns nicht schauen, son blöder Dreck. Und ihr seid alle schuld. :-D
Aber da Du ja noch nicht süchtig bist wie wir, ist das doch gar nicht so schlimm :-D
Es geht los!!!!!!!!
Ich liebe diesen Handy-Klingelton.
Tatort Münster ruleZ :-)) !!!
Hoppla-Daisy
18.05.2008, 19:27
"Boerne, ich brauche ein Foto"
"Von ihm oder seiner Mettwurst?"
:-)) *schlapplach*
"Da könn'n se ja mit dem Hund zur Arbeit reiten" :-))
Schimmelschaf
18.05.2008, 19:33
Das ist soooo gemein!!
Hoppla-Daisy
18.05.2008, 19:47
Ähm, finde nur ich den heute ein wenig lahm?
...könnte ruhig ein wenig mehr Boerne drin sein.
Hoppla-Daisy
18.05.2008, 19:53
Mir ist der heute echt zu blöd. Ich bin total enttäuscht. So KENN ich Thiel und Boerne nicht!!!
Total lahm, keine guten Sprüche... ich glaub, ich schalte um
*gähn* lanhweilig und steig langsam nicht mehr durch
Hoppla-Daisy
18.05.2008, 20:44
Selten so gelangweilt.....
Meine Teufelin und ich hatten Spaß :-))
Naja, n bisschen mehr hätt's ruhig sein können
"Anne Will" ist heut ja viel witziger als der Tatort :-D