Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Sebastian1
25.03.2016, 21:42
Ostermontag - Sherlock-Special "The Abominable Bride" (deutschen Titel kenne ich noch nicht) auf ARD.
Hoppla-Daisy
25.03.2016, 21:58
"Die Braut des Grauens" ;-)
Gast26092018
16.04.2016, 17:45
Heute kommt DSDS, die erste Live-show :)
Feuerblick
16.04.2016, 18:02
Heute kommt DSDS, die erste Live-show :)Falscher Thread!
Sebastian1
24.04.2016, 20:52
Der heutige Tatort! Wer ihn verpasst hat, sollte ihn sich in der Mediathek unbedingt ansehen.sehr geil...
Vertigo- Aus dem Reich der Toten (A. Hitchcock, 1958). Kam gerade auf ARTE, wird wohl am Fr. um 13:45 wiederholt.
WackenDoc
30.04.2016, 21:38
"Triage" läuft gerade auf ServusTV. Sehr zu empfehlen!
Keine Ahnung, ob das wiederholt wird
Rhiannon
08.05.2016, 19:16
Genau jetzt: ein neuer Münsteraner Tatort!
Moorhühnchen
08.05.2016, 21:11
Mal wieder klasse! :-))
Findest Du? Die Gags waren auch schon mal besser, und der Plot...
Heerestorte
09.05.2016, 10:54
Ja, da gab es schon viel bessere. Z.B. die Folge "Tempelräuber" etc.
Moorhühnchen
09.05.2016, 21:44
Ich fand einfach diesen jetzt sehr gelungen! Vielleicht hängt es davon ab, ob man regelmäßig alle Tatorte guckt oder eben nur die Münster Tatorte. Mag sein, daß es von den Münster Tatorten vielleicht nicht der beste war, aber von den Tatorten insgesamt endlich mal wieder ein Highlight!
Meine Wenigkeit konnte zum Beispiel mit "Im Schmerz geboren" überhaupt nichts anfangen, obwohl der hochgelobt wurde - absoluter Schrott. Auch die anderen hessischen Tatorte mit Murot als Kommissar werden hier ja immer als "filmisches Highlight" angepriesen - ich kann den aber gar net gucken.
Da waren ja Sänger und Dellwo noch besser, ua. in dem Metzler-Fall oder die Folge mit den Rentnern (Herzversagen).
Heerestorte
10.05.2016, 08:54
Ich fand einfach diesen jetzt sehr gelungen! Vielleicht hängt es davon ab, ob man regelmäßig alle Tatorte guckt oder eben nur die Münster Tatorte. Mag sein, daß es von den Münster Tatorten vielleicht nicht der beste war, aber von den Tatorten insgesamt endlich mal wieder ein Highlight!
Meine Wenigkeit konnte zum Beispiel mit "Im Schmerz geboren" überhaupt nichts anfangen, obwohl der hochgelobt wurde - absoluter Schrott. Auch die anderen hessischen Tatorte mit Murot als Kommissar werden hier ja immer als "filmisches Highlight" angepriesen - ich kann den aber gar net gucken.
Da waren ja Sänger und Dellwo noch besser, ua. in dem Metzler-Fall oder die Folge mit den Rentnern (Herzversagen).
Oh je...im Schmerz geboren war das Schlimmste, was ich je angeschaut habe :-))
Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich da nicht einfach den Fernseher ausgemacht hab...
Habe mich ja auch sehr auf den Freiburg-Tatort gefreut und am Ende war der einfach auch nicht gut.
Moorhühnchen
10.05.2016, 11:36
Habe mich ja auch sehr auf den Freiburg-Tatort gefreut und am Ende war der einfach auch nicht gut.
Freiburg war mit Heike Makatsch, oder? Da habe ich nicht wirklich verstanden, was diese Hyperventilationsgeschichte mit dem Mordfall zu tun hatte... Tschiller mag ich auch nicht. Den letzten Falke-Fall fand ich dagegen ganz gut. ;-)
Heerestorte
10.05.2016, 12:06
Freiburg war mit Heike Makatsch, oder? Da habe ich nicht wirklich verstanden, was diese Hyperventilationsgeschichte mit dem Mordfall zu tun hatte... Tschiller mag ich auch nicht. Den letzten Falke-Fall fand ich dagegen ganz gut. ;-)
Genau der. Tschiller...nee, mag ich auch nicht.
Ich fand den ersten Weimarer richtig gut mit Nora Tschirner.
2 und 3 aus Weimar fand ich dann doch nicht mehr so toll.
Ja, Falke ist gut. Gefällt mir auch. Genau wie Köln und München. Können auch immer was.
Kiel mit Borowski mag ich auch. Borowski sicherlich einer der schlausten Tatort-Ermittler.
Frankfurt hatte auch ein paar Highlights wie z.B. damals "Das Haus am Ende der Straße" mit Armin Rohde.
War richtig richtig geil :D
Was ich aber auch noch sehr schätze ist der Polizeiruf 110 aus Rostock.
Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner spielen einfach super und sind ein cooles Team!
Moorhühnchen
10.05.2016, 16:46
Ah, ich seh schon, Deine Sonntagabende sind auch fest verplant! ;-)
Das Haus am Ende der Straße hab ich leider nicht gesehen, obwohl der nur ein paar Kilometer von hier gedreht wurde. Sollte ich wohl bald mal nachholen.
Bei den Weimarern ging's mir übrigens andersrum. Die fette Hoppe (war ja glaub ich der erste Fall) fand ich so naja.... der irre Iwan war glaub ich ganz cool, den letzten fand ich aber am besten.
Da sind die Geschmäcker halt ganz verschieden! :-))
Ich mag häufig die Tatorte, die in der Zeitschrift eine mäßige Bewertung erhalten haben, aber die mit den Top-Bewertungen (Tschiller, Hessen) find ich meistens blöd!
Heerestorte
10.05.2016, 16:51
Ja, ich schaue den entweder meist direkt Sonntags oder halt dann in der Mediathek.
Das Haus am Ende der Straße solltest du allerdings echt nachholen :D
Gibt es glaub sogar auf Youtube.
Grad übrigens auf br: Tatort "Spargelzeit" :-love
Hoppla-Daisy
10.05.2016, 19:37
Hehe, der war geil, wenn ich mich recht entsinne! *umschalt*