Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
luckyscrub
23.11.2008, 19:07
gibts heute was außer den Tatort?? Hab nichts gefunden.....also wohl Arbeitsmedizin :-(
hottentotte
23.11.2008, 19:26
MIAMI VICE!!!!
luckyscrub
30.11.2008, 19:31
VOX ist heute sehr lustig;-)
Ich hab neben Unterrichtsvorbereitung hier Mogadischu laufen. Dann kann ich auch sicher nicht schlafen...
luckyscrub
30.11.2008, 19:39
Ich hab neben Unterrichtsvorbereitung hier Mogadischu laufen. Dann kann ich auch sicher nicht schlafen...
das hab ich mir gekniffen, weil ich im Nachfolgeflugzeug meinen ersten LH-Flug hatte und mich damals schon über dieses EReignis informiert habe....
Ich mach das jetzt auch aus.
Sowas macht mich fertig. Bin schon ganz durchgeschwitzt und sowas bekommt mir nicht.
Bin da viel zu sensibel......
Neurofreak
30.11.2008, 22:39
Ich hab's mir ganz angesehen, auch die Doku danach und fand es sehr gut. Von solchen Filmen könnte man gern mehr haben.
Die Doku hätt ich mir sooo gern auch angesehen.
Aber irgendwie zu viel Arbeit.
Hab grad mal eine Stunde jetzt im Rohbau mit Powerpoint fertig, mist, und schon so spät. War dann doch die richtige Entscheidung ohne TV zu arbeiten, sonst wär ich noch nicht mal so weit.
Hoppla-Daisy
30.11.2008, 23:06
das hab ich mir gekniffen, weil ich im Nachfolgeflugzeug meinen ersten LH-Flug hatte und mich damals schon über dieses EReignis informiert habe....
?????? Nachfolgeflugzeug? Häh?
Die Landshut flog damals noch einige Jahr weiter nach "Sanierung" ... wie meinst du das mit dem "Nachfolgeflugzeug"?
Lenchen und ich haben uns den Spielfilm heute Abend gemeinsam mit meinem Vater angesehen. Sie war sehr interessiert!
luckyscrub
01.12.2008, 05:35
Die Landshut flog damals noch einige Jahr weiter nach "Sanierung" ... wie meinst du das mit dem "Nachfolgeflugzeug"?
1990 war es die Nachfolge Boing 737; und irgendwie hatte ein Familienmitglied gesagt: "schau mal auf den Namen des Flugzeugs, mit der Landshut sind wir damals nach Zagreb geflogen". Naja, als ich dann wohl erneut drin saß hab ich dann gefragt, ob es sich noch um die Maschine von 1977 handle, aber die Crew sagte mir, es seie der Nachfolger. (Vielleicht wollten sie das allein reisende Kind nicht noch zusätzlich verunsichern :-nix )
Mogadischu war klasse :-top
luckyscrub
01.12.2008, 11:43
Mogadischu war klasse :-top
wobei ich doch sehr hoffe, dass du die Umsetzung in einen Spielfilm meinst ;-)
Ach, in Lava schlummert doch so einiges an terroristischem Potential :-))
Ach, in Lava schlummert doch so einiges an terroristischem Potential :-))
Was wohl meine Berufswahl erklärt ;-)
Heute kommt um 20.15Uhr auf Kabel Eins "Thirteen Days" :-top Sehr sehenswerter Film!
Gast26092018
09.12.2008, 20:39
Morgen kommt "Gottes Werk und Teufels Beitrag" mit Charlize Theron :-love :-love (20:15, Kabel 1)
Schädelspalter
11.12.2008, 19:37
Hmm, sehr knapp, aber für die Rechtsmedizin-Fans unter uns die Reportage "Tote haben keine Lobby" auf Phoenix
Gibt aber noch Wiederholungen:
Fr, 12.12.08, 07.30 Uhr
Fr, 12.12.08, 18.30 Uhr
schon mal vormerken ;-)
Neues aus der Anstalt im ZDF
Dienstag, 16.12.2008 22:15 - 23:15 Uhr
mit Urban Priol und Georg Schramm
Kommt "Neues aus der Anstalt" nicht sowieso jede Woche? :-nix
Aber ich hab auch was beizusteuern: am Freitag kommt "8 Frauen" auf Sat 1 Comedy :-love Zu empfangen leider nur über Kabel digital :-nix
Schädelspalter
17.12.2008, 20:03
Gleich (22.40 Uhr) kommt auf ARTE "Pappa ante Portas"
:-dafür
Krawehl, Krawehl