Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Möchtegern_sophia
07.08.2006, 12:45
Ist der Film echt gut?
Ist eines meiner Lieblingsbücher..
Und ich befürchte die Verfilmung könnte alles irgendwie versauen...
Ist ja auch mal wieder eine Spitzenzeit zu der der Film läuft..
Un der Videorec. ist kaputt und DVD Brenner hab ich net...
*grummel*
Juliette Binoche klingt allerdings schon mal gut...
Hier (http://www.onlinetvrecorder.com/) registrieren, Programm aufnehmen, runterladen, decodieren (mit dem Decodierprogramm, dass man sich vorher auch noch runterladen muss) :-top
Pünktchen
09.08.2006, 18:58
Heute 20.15Uhr pro Sieben....Forrester - Gefunden
ich hab den vor sehr langer zeit mal gesehen und fand ihn klasse...
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die zur Zeit genialste Koch-Show, wo gibt: "Das Perfekte Dinner"! Ich würd da ja soooooo gern mal mitmachen! Die Sprüche, die der Kommentator drauf hat, sind einfach Spitzenklasse!
Zum Inhalt: 5 Hobbyköche, die sich nicht kennen, dürfen sich eine Woche lang gegenseitig bekochen. Jeden abend ist jemand anders dran und serviert Vor-, Haupt- und Nachspeise und muss für guten Wein und nette Tischdeko sorgen. Am Ende jedes Abends wird bewertet und wer die meisten Punkte einheimst, gewinnt 1000€. Aber das Tolle an der Serie sind weniger die Gerichte (obwohl da schon ausgefallene Sachen dabei sind), sondern die Pleiten Pech und Pannen, die beim Kochen passieren. :-top
Kennt ihr die neue Edeka-Werbung, in der eine Wurstverkäuferin immer aufs Gramm genau die Wurst auswiegt? Bis es dem Kunden reicht und er 268g Mortadella bestellt, sie es tatsächlich akorat auswiegt.
Ich finde das so lustig, weil ich immer an meine "Wurstverkäuferinnen-Karriere" während meiner Schulzeit denken muss.
"Darfs auch ein bisschen mehr sein?"
Hoppla-Daisy
09.08.2006, 22:12
Hier (http://www.onlinetvrecorder.com/) registrieren, Programm aufnehmen, runterladen, decodieren (mit dem Decodierprogramm, dass man sich vorher auch noch runterladen muss) :-top
Und das funktioniert gut?
Ich bin ja in solchen Dingen echt ein wenig hinter'm Mond :-nix
Ja, Daisy! Das Teil ist wirklich genial!!!! Jedenfalls, wenn man keinen Videorecorder hat. Die Bildqualität ist nicht berauschend, im Vollbildmodus ist es doch etwas verpixelt, aber die Tonqualität finde ich immer erstaunlich gut. Ich hab mir jedenfalls in letzter Zeit einige Filme aufgenommen. Eine Stunde Aufnahme hat etwas weniger als 200MB :-)
Hoppla-Daisy
10.08.2006, 19:49
Nine, ich bin zu doof zum decoden und downloaden *seufz*
Neem is ganz einfach, wenn man es mal raus hat! Dazu gibt es auch einen Thread in "Die große weite Welt". Also wenn du das Programm zum Decoden herunter geladen hast, hast du eigentlich alles, was du brauchst. Du nimmst etwas auf, gehst dann auf die Seite "Aufnahmen" oder "Konto" oder wie das heißt und klickst auf das Symbol mit dem Ordner. Dann erscheint eine Seite, wo verschiedene "mirrors" aufgelistet sind. Das sind dann Seiten wie www.otrplanet.com oder click1.de oder sowas. Davon suchst du dir eine aus und klickst drauf. Dann erscheint eine neue Internetseite, auf der irgendwo alle möglichen Sendungen aufgelistet sind, die man von dort runterladen kann. du suchst dir einfach deine aus und klickst drauf. Jetzt müsstest der Download automatsich starten. Wenn er fertig ist, öffnest du des Decodierprogramm. Da musst du die Quelle angeben, der es decodieren soll. Sprich: die heruntergeladene Datei, Die suchst du (ist z.B. auf dem Desktop), wählst sie aus und drückst auf "decode" oder "start" oder was auch immer da steht. Wenn das Decodieren fertig ist, kannst du dir die Aufnahme ansehen mit dem Mediaplayer oder winamp oder was auch immer. :-)
Shakespeareslady
13.08.2006, 21:43
JETZT auf sat.1: planetopia - "knochenjob. ärzte in deutschland"
verdammt ich habe alles (qvc,hse24,sonnenklar.tv...)
aber KEIN! SAT.1!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Ich liebe Edgar Wallace: heute um 20.15 Uhr und 22.00 Uhr auf Kabel 1
Hoppla-Daisy
29.08.2006, 07:43
Der Tod und das Mädchen
12.09.06, 0.50 Uhr, ZDF
Psycho-Thriller mit Sigourney Weaver als Folteropfer macht ihrem Peiniger, gespielt von Ben Kingsley, nach Jahren den Prozess. Sehr spannend von Roman Polanski inszeniert.
Die Niere
25.10.2006, 09:24
Nun ist es soweit...
Gerade habe ich die 151. Folge und damit letzte Folge von Malcolm in the middle gesehen und kann voller Trauer & Stolz sagen, dass ich nicht eine einzige Folge verpasst hätte und mir nun das alltägliche Vergnügen das Abendbrot in der Gesellschaft von Lois, Hal, Malcolm, Resse, Dewey, Francis, Jamie, Stevie, Ida, Abe, Artie und vielen anderen vorenthalten bleibt. Es ist ein versöhnliches Ende und ich bin froh diese Serie nicht verpasst zu haben.
151 Folgen sind genug und doch viel zu wenig :-(
gruesse, die niere
Heute, 22.00 bei VOX:
Spiegel TV Themenabend
"Baghdad Emergency Room"
So hatten sich die Verantwortlichen im US-Verteidigungsministerium einen Film über den Krieg im Irak nicht vorgestellt. Als der amerikanische Sender HBO Ende Mai seine mit großem Aufwand beworbene Dokumentation über das 86. Combat Support Hospital zeigte, wurde Millionen von US-Bürgern schlagartig klar, dass der Krieg ganz anders aussieht als das Pentagon glauben machen will. Statt abstrakter Aufnahmen von Präzisionsbombardierungen gegnerischer Ziele sah man nun Menschen leiden - den Vater, den Bruder, den Sohn.
Schockiert nahm die Öffentlichkeit in den Wohnzimmern zwischen Los Angeles und New York zur Kenntnis, dass auch ihre Soldaten nicht unverwundbar sind. Dass sie Arme und Beine verlieren, erblinden, ihre Sprachfähigkeit einbüßen oder traumarisiert nach Hause zurückkehren - wenn sie überhaupt überleben.
Zwei Monate lang konnten die Autoren Jon Alpert und Mathew O'Neill den Alltag in dem US-Lazarett dokumentieren. Das Verteidigungsministerium hatte ihnen ungehinderten Zugang verschafft, eine Zensur fand nicht statt. Äußerst ungewöhnlich für einen Militärapparat, der sonst sogar das Fotografieren von Särgen mit den sterblichen Überresten seiner Soldaten zu unterbinden versucht.
Erst als der Film fertig war, wurde den Verantwortlichen im Pentagon offenbar klar, dass die Dokumentation eine ganz andere Wirkung haben würde als erhofft. Der offiziellen Premiere in Washington blieben hochrangige Militärs demonstrativ fern.
Schädelspalter
12.11.2006, 09:21
Auf Wunsch von Hoppla-Daisy auch hier:
Wer mal wieder Innenaufnahmen der Pathologie sehen will oder einfach auf Münster im TV (abgesehen von der Schwan Peter/Petra - Love Story) steht, empfehle ich morgen um 20.15 auf ARD "Das zweite Gesicht", in der Axel Prahl alias Thiel und Jan-Josef Liefera alias Boerne einen Mord zu klären haben.
Link mit Sendungsinformationen: (http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=66836916)
*mitfreu*
Essen auffem Tisch, Rotwein dazu, Kerzen an, Börne gucken :-top
Hoppla-Daisy
12.11.2006, 19:33
*vor Freude auf dem Tisch tanzt*
*sich dem Weine dazugesellt*
Kinners, ich hab Spaß :-)) :-)) :-))