Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
airmaria
29.04.2011, 12:37
Tja, für SOWAS ist halt Geld da....:-nix
...und es verstösst wirklich gegen die menschenrechte! denn:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden"
...was bei uns sogar in Art. 3 GG festgeschrieben ist, somit müssten auch in deutschland sämtliche "adelstitel" schlichtweg umgehend eingestampft werden!
airmaria
Feuerblick
29.04.2011, 12:42
Das allerdings dürfte in Großbritannien nicht der Fall sein, Mary... :-nix
Gast26092018
29.04.2011, 12:45
Airmaria es bringt doch nichts darüber zu diskutieren:-? Die Mehrheit in England will nun mal die Monarchie und das hast du in einer Demokratie zu akzeptieren. Ist es dein Steuergeld das verwendet wird? Du hast darüber nicht zu diktieren;-)
airmaria
29.04.2011, 12:52
Das allerdings dürfte in Großbritannien nicht der Fall sein...
doch, denn die deutsche fassung ist lediglich die direkte umsetzung der "Universal Declaration of Human Rights", welche nach resolution 217 A (III) der generalversammlung vom 10. dezember 1948 im palais de chaillot in paris genehmigt wurde, auch gemeinhin als "Deklaration der Menschenrechte" oder "UN-Menschenrechtscharta" bekannt und für die vereinten nationen bindend.
airmaria
Gast26092018
29.04.2011, 13:07
Oh, ich habe keine lust mehr auf den Kuss zu warten*seufz* :-?
Die essen anscheinend wirklich vorher^^
schwarzwald
29.04.2011, 13:10
Ich hab eben auch mal was gegessen. Aber Protokoll is eben Protokoll :
Kuss um 14.23 Uhr ;-)
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden"
Höhö, es darf gelacht werden :-keks
Nenn mir auch nur EINEN EINZIGEN Ort auf diesem Planeten, wo das vollständig umgesetzt wird.
Aber was wollt Ihr? Das ist doch DAS Ereignis des Jahres für all die Leser von Gala, Bunte und dem sonstigen Wartezimmergedöns.
Linda.1001
29.04.2011, 13:16
Das wird nicht so schnell gehen, ich glaub die essen erst (Fish, chips, eggs and sausage:-D) dann gehen die zum Balkon und küssen sich oder? :-))
Mit legger Mundgeruch. :-wow
schwarzwald
29.04.2011, 13:18
Höhö, es darf gelacht werden :-keks
Nenn mir auch nur EINEN EINZIGEN Ort auf diesem Planeten, wo das vollständig umgesetzt wird.
Aber was wollt Ihr? Das ist doch DAS Ereignis des Jahres für all die Leser von Gala, Bunte und dem sonstigen Wartezimmergedöns.
Och ich les das net, aber schau es trotzdem nebenbei :-nix
Gibt Schlimmeres. ;-)
So ein schüchterner Knutsch und Tschüss :-winky
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurze Küsse!! Menno!!
LG
Ally
Gast26092018
29.04.2011, 13:37
Der Kuss war nicht sehr feurig und leidenschaftlich, aber er war ok...für britische Verhältnisse war er revolutionär:-))
Ich zieh mich jetzt auch zurück.
Flemingulus
29.04.2011, 14:29
*wieder zuschalt* Sind die Formalien inkl. Knutscherei jetzt endlich abgewickelt?
Na... wie siehts denn dann jetzt eigentlich mit der wichtigsten Frage überhaupt aus? Was gibts bei Windsors zur Feier des Tages eigentlich zu essen & zu trinken? :-)
medizininteressiert
29.04.2011, 15:07
bei 148 hab ich aufgehört mitzulesen und jetzt sind es schon 155 :-top Ist noch was spannendes passiert?
Btw: Wieso hat William keinen Ehering?
dreamchaser
29.04.2011, 18:18
Ist in England wohl Tradition,dass es nur einen Ring für die Braut gibt (habe ich mal so gehört).
Ich habe das ganze arbeitender weise verpasst.
medizininteressiert
29.04.2011, 18:23
Ist in England wohl Tradition,dass es nur einen Ring für die Braut gibt (habe ich mal so gehört).
Ich habe das ganze arbeitender weise verpasst.
RTL bringt das sicherlich jetzt rundum die Uhr. Du kannst auf ARD und ZDF in der Mediathek sicherlich die gesamte Aktion nachschauen. Möglicherweise wird es von der heuteshow sogar aufgegriffen.
*wieder zuschalt* Sind die Formalien inkl. Knutscherei jetzt endlich abgewickelt?
Na... wie siehts denn dann jetzt eigentlich mit der wichtigsten Frage überhaupt aus? Was gibts bei Windsors zur Feier des Tages eigentlich zu essen & zu trinken? :-)
zB unter anderem das :-top
* Cornish Crab Salad on Lemon Blini
* Pressed Duck Terrine with Fruit Chutney
* Roulade of Goats Cheese with Caramelised Walnuts
* Assortment of Palmiers and Cheese Straws
* Scottish Smoked Salmon Rose on Beetroot Blini
* Miniature Watercress and Asparagus Tart
* Poached Asparagus spears with Hollandaise Sauce for Dipping
* Quails Eggs with Celery Salt
* Scottish Langoustines with Lemon Mayonnaise Pressed Confit of Pork
Belly with Crayfish and Crackling
* Wild Mushroom and Celeriac Chausson
* Bubble and Squeak with Confit Shoulder of Lamb
* Grain Mustard and honey-glazed Chipolatas
* Smoked Haddock Fishcake with Pea Guacamole
* Miniature Yorkshire Pudding with Roast Fillet of Beef and Horseradish
Mousse
* Gateau Opera
* Blood Orange Pate de Fruit
* Raspberry Financier
* Rhubarb Crème Brulee Tartlet
* Passion Fruit Praline
* White Chocolate Ganache Truffle
* Milk Chocolate Praline with Nuts
* Dark Chocolate Ganache Truffle
Hunger :-))?!?
dreamchaser
29.04.2011, 18:33
Wie kommt man denn an solche Informationen?
Ich hoffe mal, dass mein abendliches TV-Programm nicht geändert wurde. Habe für meinen Geschmack schon genug Bilder gesehen.
Direktverbindung in den Buckingham Palace :-top
Ich hab doch noch nix gesehen !!!
Flemingulus
29.04.2011, 19:23
zB unter anderem das :-top
[...]
Hunger :-))?!?
Boah... wie schööööööön!!!! Ich lieeeebe Hochzeiten!!!! *ganz leuchtende Augen krieg*
Zu diesen Köstlichkeiten bringt es - ob Ihrer Vielfältigkeit - eigentlich nix, einen absoluten High-End-Luxuskracher als Getränk zu servieren.
Ich würd den gloriosen 03er Classic Cuvée von Nyetimber reichen und wär damit dann auch schon völlig *hix* zufriedengestellt.
Wenns unbedingt noch einen trockenen Weißen geben soll... keine Ahnung... mit englischen Stillweinen kenn ich mich net wirklich aus und würde daher zu einem "Hock" tendieren, z. B. 98er Hochheimer Hölle Riesling Auslese trocken von Künstler. Der eigentlich ja sehr passende Königin-Victoria-Berg ist z. Zt. glaub ich nicht ganz auf der Höhe... obwohl sich unter dem sehr guten Weingut Flick in Zukunft wohl die Dinge zum Besseren wenden werden. :-)
Und als Rotwein natürlich Claret... obwohl das zu dem meisten von dem leckeren Zeugs nicht wirklich passt... von daher wär eigentlich ein "normales" Cru Classé mehr als ausreichend... aber wahrscheinlich kann man das bei Königs dann doch nicht bringen und es muss ein 61er von den üblichen Verdächtigen sein... schade um den schönen Wein... ansonsten 2000er Cheval Blanc... oder natürlich den viel missbrauchten 47er... Windsors werden davon wohl noch ein paar Originalflaschen in irgendeinem kühlen schottischen Keller eingelagert haben. Aber eigentlich ist das Quatsch... ein - wenngleich nicht besonders aristokratischer - 03er Leoville-Poyferré ist völlig ausreichend für diese Gesellschaft. Den 47er sollen Will und Kate dann hinterher alleine trinken :-)
Und als Alternative zum Wein natürlich reichlich India Pale Ale und Imperial Stout. :-)
Ähm ... ja, ich glaube, ich pflichte dir bei - ich hab zwar genau NULL Ahnung, aber wird schon passen :-wow