Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
ich, wenn die Southpark-Folge aus ist :-))
Na wer guckt den ESC?
Bei dem aparten Beitrag aus Italien, unbedingt.
Aber lautlos reicht 😉
Feuerblick
14.05.2016, 22:43
Aber sicher doch! Bester Beitrag "Love, Love, Peace, Peace" von den Moderatoren :-))
Dr.Hackenbush
14.05.2016, 23:15
Hacki freut sich schon auf den nächsten ESC in ... Australien :-))
Wie sieht das mit der Zeitverschiebung aus, wann wird der dann bei uns ausgestrahlt?
Feuerblick
14.05.2016, 23:22
Ich gehe davon aus, dass der dann in Europa stattfindet...in irgendeinem Partnerland oder sowas...
Feuerblick
14.05.2016, 23:58
...nicht...
Kackbratze
15.05.2016, 00:09
Doch, genau wie erwartet. Wer mit so einem Kostüm antritt darf sich über so einen Tritt nicht wundern.
Entweder sie hätte es zum Kostüm passend machen müssen (https://www.youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY) oder das Kostüm dem Lied anpassen müssen (https://www.youtube.com/watch?v=wo07t6XjNO4), aber dieser brachiale Stilmix der angepassen Popkultur hätte nur in Japan und Korea Stimmen gebracht.
Das ist der ESC und nicht irgendeine Facebook- oder Insta-Kampagne der Bravo. (hier war es jetzt Pro7MediaGruppe, aber das Niveau bleibt trotzdem gleich).
So grausam es auch für die hippen Sesselfurzer beim NDR ist, das, was Stefan Raab denen produziert hat, vom Casting bis zum Endprodukt, war erfolgreich bei allen Zielgruppen. Das was jetzt mal wieder losgeschickt wurde konnte nur, nach der Xavier-Naidoo-Farce, einen ins Gesicht bekommen.
Bislang kannte ich ihr Lied nur vom Wegschalten im Radio (ohne zu wissen, das es "unser Titel für Stockholm" ist), was der Rest von Europa heute/gestern auch gemacht hat.
Die einzige Person die damit wirklich Schaden genommen hat ist Jamie Lee selber, wobei sie ja einen Bekleidungstechnischen Kompensationsmechanismus zu besitzen scheint, weswegen ich mir da wenig Sorgen mache. Immerhin kann sie ab sofort wieder ungestört Abi machen.
Heute die Perle ausnahmsweise mal auf RTL ;-)
Heerestorte
16.05.2016, 21:06
Heute die Perle ausnahmsweise mal auf RTL ;-)
Nee, VOX :P
Heerestorte
03.07.2016, 18:12
Heute kommt im ARD ein grandioser Tatort! Müsst Ihr unbedingt schauen.
Armin Rohde spielt mit in "Das Haus am Ende der Straße".
Feuerblick
03.07.2016, 18:21
Wer auf normale Krimi-Tatorte steht, sollte sich dieses Machwerk allerdings lieber sparen...
erdbeertoertchen
03.07.2016, 19:16
Heute kommt im ARD ein grandioser Tatort! Müsst Ihr unbedingt schauen.
Armin Rohde spielt mit in "Das Haus am Ende der Straße".
oder Tess auf Arte mit Nastassia Kinski
Oder Island - Frankreich ;)
Nur echt mit dem original Island-Kommentator :D http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-viertelfinale-frankreich-island-best-of-social-media-a-1100715.html
erdbeertoertchen
03.07.2016, 20:22
Oder Island - Frankreich ;)
Nur echt mit dem original Island-Kommentator :D http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-viertelfinale-frankreich-island-best-of-social-media-a-1100715.html
es steht schon 2:0 mal schauen obs bis 6:0 oder weiter geht.
erdbeertoertchen
03.07.2016, 20:47
ohm Mann ich kann nicht hinsehen, die armen Isländer!
Heerestorte
03.07.2016, 22:45
Wer auf normale Krimi-Tatorte steht, sollte sich dieses Machwerk allerdings lieber sparen...
Wieso das? Ich finde, dass das doch eigentlich ein ganz solider Krimi ist :D
Das schlimmste, was je verbrochen wurde, war der Faber "Im Schmerz geboren".
Der vergeudeten Lebenszeit weine ich immer noch nach :-))
Da gibt es einmal eine richtig großartige deutsche Fernsehproduktion, und dann kommen die Traditionalisten zwischen Cordsofa und Fliesentisch hervorgekrochen und heulen anderthalb Jahre später immernoch, das sei "kein richtiger Tatort gewesen" - ganz, ganz traurig! :-))
Feuerblick
04.07.2016, 05:45
Tja, Gesocks... ich kann mit diesen "hochintellektuellen" Tatorten nix anfangen und stehe auf schlichte Krimikost, bei der ich mich nicht dauernd fragen muss, welche Drogen man mir ins Essen gemischt hat :-))
Heerestorte
04.07.2016, 12:09
Tja, Gesocks... ich kann mit diesen "hochintellektuellen" Tatorten nix anfangen und stehe auf schlichte Krimikost, bei der ich mich nicht dauernd fragen muss, welche Drogen man mir ins Essen gemischt hat :-))
:-meinung