Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
ehemalige Userin 24092013
01.09.2012, 14:12
da entsteht vor meinem inneren Auge immer so ein Spätherbst-Mistwetter-Bild mit depressiver Musik im Hintergrund. :-nix
:-love, ich steh auf so Stimmungen - gern auch real!
Gast26092018
01.09.2012, 14:43
Ein Krimi muss düster sein, sonst isses kein richtiger Krimi in meinen Augen ;-) Ich fand aber auch die Musik und gesamte Atmosphäre von "The Killing" extrem gut gemacht:-top
Das macht die Serie so packend und spannend, bis zum Schluss.
teletubs
01.09.2012, 15:10
Bin positiv überrascht, dass die Paralympics bei ARD und ZDF solang übertragen werden *gefaelltmir* RESPEKT für diese Sportler!
Dr.Hackenbush
09.09.2012, 19:27
Ganz wichtig, speziell für Maximus: Genau JETZT - auf RTL II
Der einzige Sandalenfilm der es wert ist geguckt zu werden: Das Leben des Brian (http://www.rtl2.de/87784.html)
:-D :-D
Gast26092018
10.09.2012, 17:19
Ganz wichtig, speziell für Maximus: Genau JETZT - auf RTL II
Der einzige Sandalenfilm der es wert ist geguckt zu werden: Das Leben des Brian (http://www.rtl2.de/87784.html)
Den Quatsch schaue ich nicht :-D ;-)
WackenDoc
29.09.2012, 21:42
Der Klassiker: Black Hawk Down. Jetzt auf Pro 7.
Werd mir den aber nicht bis zu Ende anschauen.
Dr.Hackenbush
18.10.2012, 18:15
Anläßlich des Todes von Wolfgang Menge ändert der WDR sein Programm.
Leider zu später Stunde (23.14 - 0.15) (http://www.tvtoday.de/programm/?format=sendung&sid=107036138777) "Das Millionenspiel" (http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2012/10/20121018_menge.phtml)
Damals schaurige Fiktion, sind wir ja in der heutigen Fernsehlandschaft
leider nicht mehr sehr weit vom Inhalt dieses Films entfernt... :-?
Relaxometrie
07.11.2012, 19:17
Heute 21h im SWR: "Versicherungsvertreter"
Ich weiß nicht, ob das der gleiche Film ist, den ich mal bei YouTube gesehen habe. Auf jeden Fall geht es laut Programmzeitung heute Abend um eben den Versicherungsmakler, der größenwahnsinnig ein Imperium um sich herum aufbaut. Keine Frage...der Typ ist krank. Aber wie einige der großen Versicherungskonzerne mit ihm zusammenarbeiten, lässt auch sie in äußerst schlechtem Licht stehen.
Heute 21h im SWR: "Versicherungsvertreter"
Ich weiß nicht, ob das der gleiche Film ist, den ich mal bei YouTube gesehen habe. Auf jeden Fall geht es laut Programmzeitung heute Abend um eben den Versicherungsmakler, der größenwahnsinnig ein Imperium um sich herum aufbaut. Keine Frage...der Typ ist krank. Aber wie einige der großen Versicherungskonzerne mit ihm zusammenarbeiten, lässt auch sie in äußerst schlechtem Licht stehen.
Also erst dachte ich ja, klingt irgendwie langweilig... Hab es mir aber angesehen und muss sagen: Krass!! Fast schlimmer als bei ner Sekte!
Und wie der eine Typ im Beitrag auch sagte: "Gier frisst Hirn!" <-- Kann man so stehen lassen!
War also ein sehenswerter Tipp! :-top
Relaxometrie
07.11.2012, 21:00
Ich habe nicht eine Sekunde gesehen, da meine Vermieter aus ihrem 6-wöchigen Rentnerurlaub zurückgekommen sind und wir uns verquatscht haben :-))
War das der Film, in dem u.a. auf so einer absolut widerlich-großkotzigen Gala die Vertreter der diversen bekannten Versicherungsfirmen sich bei der MEG-AG für die tolle Zusammenarbeit bedanken?
Ich habe nicht eine Sekunde gesehen
Na toll! Und ich hab mir das jetzt alleine reingezogen oder wie!? :-)) Ne, quatsch... ;-)
Ja, das war wohl der Film, den du auf YouTube gesehen hattest. Beteiligt waren da ja so Versicherungen wie AXA und die Leipziger oder so...und noch ein paar andere.
Am fiesesten fand ich ja fast noch, wie Bossi, also dieser Gödecker oder wie der heißt, vor seinen Mitarbeitern auf die Knie gefallen ist, mit Siegelring (MEG) inner Hand und denen einen Heiratsantrag gemacht hat... krank!!
Relaxometrie
07.11.2012, 21:25
"Krank" ist noch freundlich ausgedrückt. Aber wie gesagt...das krasse sind die so seriös daherkommenden Versicherungen, die dem Kunden gegenüber das Blaue vom Himmel lügen und versprechen, und hinter den Kulissen solchen Makler-Verbrechern horrende Summen zahlen. Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich glaube, da waren teilweise bis zu 12 (15?) Monatsbeiträge als Provision drin :-kotz
Aber dem scheint jetzt ein gewisser Riegel vorgeschoben worden zu sein. Dieser Insolvenzverwalter, den ich ziemlich cool finde, sagte, daß jetzt nur noch so-und-so-viel Monatsbeiträge als Provision gezahlt werden dürfen.
Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich glaube, da waren teilweise bis zu 12 (15?) Monatsbeiträge als Provision drin :-kotz
Ja, es waren bis zu 15 Monatsbeiträge, die von den PKVs als Provision gezahlt wurden. Das muss man sich mal vorstellen...15 Monate lang hatte die entsprechende PKV im Grunde ja gar nix von ihrem neuen Kunden.
Seit dem 01. April 2012 dürfen Private Krankenversicherer nur noch höchstens 9 MB Provision für einen Vertrag zahlen, und auch nur, wenn dieser 5 Jahre hält. Das ist natürlich eine deutliche Verbesserung, um so auch der allgemeinen Beitragserhöhung, aufgrund von viel zu hohen Provisionen entgegenzuwirken.
Naja... So richtig verwundert haben mich die Machenschaften allerdings nicht wirklich *feststell* Wenn ich so an die Bums-Partys diverser anderer Versicherungen denke, kommt mir zwar immer noch die Galle hoch, aber man härtet ja auch irgendwo ab... :-))
Aber trotzdem wieder was gelernt... ;-)
jetzt gleichgleichgleich: der neue Boerne-Tatort!!! :-love :-love :-love
Feuerblick
25.11.2012, 19:49
Jaaaaaaaa !!!!
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=FC9DD17F22489C9F825131E9C96B77CC
Gast26092018
14.12.2012, 12:29
Heute kommt um 21:00 auf WDR: Der Vorkoster mit Björn Freitag. Der zeigt euch wie man professionell eine Weihnachtsgans zubereitet und auf was man alles beim Kauf/Zubereitung achten sollte :);-)
Gast26092018
15.12.2012, 10:33
Heute kommt um 21:00 auf WDR: Der Vorkoster mit Björn Freitag. Der zeigt euch wie man professionell eine Weihnachtsgans zubereitet und auf was man alles beim Kauf/Zubereitung achten sollte :);-)
Für die Leute, die es verpasst haben: Der Vorkoster (http://www.wdr.de/tv/vorkoster/sendungsbeitraege/2012/1214/index.jsp)
Es geht in der Sendung auch um die Tierhaltung etc., ich wusste gar nicht, dass es so einfach sein kann eine Gans zuzubereiten, ich werde sein Rezept irgendwann mal ausprobieren:)
Feuerblick
30.12.2012, 17:16
Silvester, 12:50 Uhr im ZDF: "Harry und Sally"... ein MUSS, wie ich finde :-))
Anne1970
30.12.2012, 17:20
Silvester, 12:50 Uhr im ZDF: "Harry und Sally"... ein MUSS, wie ich finde :-))
:-top:-blush