Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
schwarzwald
29.04.2011, 09:07
@ schwarzwald
Oh, Du kennst Dich ja aus. Dann weiß ich, wen ich bei Unklarheiten fragen kann :-)
Nee auskennen nicht, aber ich hab eben den Zeitplan in SWR3 gehört :-))
Habs aber jetzt auch mal eingeschaltet, beim Spesen machen :-blush
@Relaxometrie: kannst gern vorbeikommen und mit mir schauen. :-)) Gerade im Fernsehen haben sie gesagt, dass es auch in D in einigen Kinos übertragen wird. Vielleicht auch bei Dir um die Ecke?
LG
Ally
Gast26092018
29.04.2011, 09:54
Ich schau nur kurz rein, muss eigentlich etwas für die Uni tun. Manche Frauen laufen wie blinde Hühner mit diesen komischen Hüten rum^^
Naja hauptsache man fällt auf und ist schön. Wie früher im Mittelalter mit dem Atropin, blind aber Hauptsache man gefällt dem Manne:-))
schwarzwald
29.04.2011, 09:56
Das haste aber Recht, manche Hüte sind eher peinliche Objekte, aber das gehört eben bei denen dazu. Habt Ihr das explodierte orangene Ding vorhin gesehen ? :-))
medizininteressiert
29.04.2011, 10:01
sind die Leute, welche mit Schwestern in der Kirche rumlaufen, eigentlich auch adelig?
Feuerblick
29.04.2011, 10:01
Meinereiner hat gerade konsequent TV und Radio ausgeschaltet, um diesen allgegenwärtigen :-kotz royalen Kram nicht sehen zu müssen... Ich hoffe, bis zum Abendprogramm hat sich der Hype wieder gelegt. *genervt*
Relaxometrie
29.04.2011, 10:04
@Relaxometrie: kannst gern vorbeikommen und mit mir schauen. :-))
Wenn wir das mal früher ausgemacht hätten........
Wielange fahre ich mit dem Auto denn von ca. 30km südlich von Muriels Wohnort? Mir schwant, als ob ich bei Kates Einmarsch in die Kirche dann gerade im Auto säße :-heul
schwarzwald
29.04.2011, 10:04
Meinereiner hat gerade konsequent TV und Radio ausgeschaltet, um diesen allgegenwärtigen :-kotz royalen Kram nicht sehen zu müssen... Ich hoffe, bis zum Abendprogramm hat sich der Hype wieder gelegt. *genervt*
Och Funkelchen, heut Abend wirst du wahrscheinlich zu 150% damit zugeknallt. Jeder Kanal wird die Bilder bringen ;-)
Feuerblick
29.04.2011, 10:06
Waldi, das tun sie jetzt schon... :-kotz:-kotz:-kotz
schwarzwald
29.04.2011, 10:07
Waldi, das tun sie jetzt schon... :-kotz:-kotz:-kotz
Na klar, "die Hochzeit des Jahres" :-))
Aber sei beruhigt, nächste Woche sind die beiden einfach nur verheiratet und du hast deine Ruhe :-)
Wenn wir das mal früher ausgemacht hätten........
Wielange fahre ich mit dem Auto denn von ca. 30km südlich von Muriels Wohnort? Mir schwant, als ob ich bei Kates Einmarsch in die Kirche dann gerade im Auto säße :-heul
Denke ich auch, ja. Würde ca. 1,5h tippen. Wir können ja quasi hier gemeinsam schauen.
LG
Ally
Relaxometrie
29.04.2011, 10:14
Denke ich auch, ja. Würde ca. 1,5h tippen. Wir können ja quasi hier gemeinsam schauen.
Dann müssen wir beim nächsten TV-Megaevent früher planen :-)
Guckt Ihr ARD oder ZDF?
Ahhh, das Brautkleid ist himmelblau :-D
Feuerblick
29.04.2011, 10:15
Na klar, "die Hochzeit des Jahres" :-))
Aber sei beruhigt, nächste Woche sind die beiden einfach nur verheiratet und du hast deine Ruhe :-)Bis zum ersten Kind, zum ersten Ehekrach oder sonstwas... dann holt man nämlich die Bilder der Traumhochzeit wieder raus, um sie mit betroffener Stimme als "Märchenhochzeit" zu kommentieren :-))
Ich schaue ARD, weil ich es bis 9 Uhr lieber geschaut habe, da dort noch das Morgenmagazin lief und ich vor dem royalen Schnickschnack noch gern sehen wollte, was sonst so in der Welt passiert. Dann bin ich dort hängen geblieben.
LG
Ally
Gast26092018
29.04.2011, 10:18
Ich schaue CNN;-)
teletubs
29.04.2011, 10:19
Also Funkel auf VOX entkommste dem Hype :-))
schwarzwald
29.04.2011, 10:19
Ich switche ;-)
Aber den Hut lieber auflassen Willi.... :-))
Feuerblick
29.04.2011, 10:20
Also Funkel auf VOX entkommste dem Hype :-))
Jo, da läuft aber auch Kram, den ich mir nicht antun möchte. :-nix
teletubs
29.04.2011, 10:21
Jo, da läuft aber auch Kram, den ich mir nicht antun möchte. :-nix
Ich hab´s versucht ;-)
Relaxometrie
29.04.2011, 10:23
Aber den Hut lieber auflassen Willi.... :-))
Die Haare lichten sich schon vor der Ehe :-))