PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auswahlgespräch an der charite zum SS

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

zahni21
29.03.2008, 10:12
wünsche dir auch alles gute fürs studium! um wieviele plätz bist du nachgerückt jucan?

cookiecake
29.03.2008, 10:34
@ Jucan: schön, dass es doch noch geklappt hat ;-) :-party

und sonst, an alle anderen liebe Grüße, wir sehen uns Mitte April :-D

:-keks

Cookie

Jucan
29.03.2008, 12:44
Hi,

ja danke für die Glückwünsche, ich bin sieben Ränge nachgerückt, aber Humani ist ja noch mit 20 Rängen Abstand nachgerückt...

Und du Zahni, wie sieht es bei dir aus ? Sehe du hast als Studienort Berlin angegeben, also bist du auch nachgerückt, dann auch mein Glückwunsch ;-)

So, dann auf ein tolles Studium :-party

easy87
29.03.2008, 12:56
hey jucan
auch glückwünsche noch von mir^^
biste auch in studivz?

Jucan
29.03.2008, 13:13
Danke easy, bin noch nicht im Studivz, wobei die Betonung auf "noch" liegt, werde mich da jetzt bald mal anmelden.

Black Mamba
29.03.2008, 13:18
hallo, auch ich will nicht versäumen allen die es geschafft haben ganz herzlich zu gratulieren,
wir sehen uns ja dann alle in berlin :-dance

zahni21
29.03.2008, 13:26
bin leider nicht nachgerückt :-heul bin nach dem ahd-gespräch auf platz 9 , bis 6 wurde gleich genommen.. anscheinend gab es keine 3 abspringer ...

schade, würd auch gern endlich studieren. aber es freut mich dass es wenigstrens einige hier gibt die das glück haben.

habt ihr es denn schon schriftlich?

Jucan
29.03.2008, 13:34
@zahni:
Das tut mir leid für dich, es ist immer schmerzlich, wenn man keinen Studienplatz bekommt, kenne das ja selbst. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall das nötige Glück für die Zukunft, dass es noch klappen wird.

Ich habe noch keinen Brief von der ZVS erhalten, obwohl ich relativ nah an Dortmund wohne, aber egal, mache mir keine größeren Sorgen, da Humani ja auch eine Zusage am Telefon bekommen hat, und die ZVS sich permanent verspätet - bin so unendlich froh, wenn ich nichts mehr mit der ZVS zu tun habe.

zahni21
29.03.2008, 14:09
der termin zum einschreiben ist dann ja immer sehr kurzfristig, wie kann es sein , das der brief noch net da ist ? dann bekommt man ihn möglicherweise zu spät um sich noch einzuschreiben oder wie ? .. hab mich gar nicht getraut anzurufen, bin jetzt nur davon ausgegangen dass ich nicht bei bin , weil ich keinen brief hatte... wen muss man da anrufen?

moonpig
29.03.2008, 15:22
Naja also bei mir ist der ZVS-Brief heute angekommen.
Also in Berlin sind die Imma-Termine glaube ich am 02. und 03.04.
Aber die ZVS versendet ja nicht die Termine sondern teilt euch nur mit das man zugelassen ist.
Wenn ihr also an der Charite angenommen seid, bekommt ihr die Imma-Unterlagen direkt von Berlin.

zahni21
29.03.2008, 16:07
aaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab grad nen brief im briefkasten entdeckt!!!!! habs geschafft!!!!!!
hammer ... ich fasse es nicht .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Humani
29.03.2008, 20:35
Hi,

habe heute ebenfalls Post von der ZVS und der Charite bekommen ! Wir sehen uns am 3. April in Berlin :) Ich muss mich noch zuvor bei der Charite für Zahnmedizin exmatrikulieren lassen, habe 1. Semester studiert und kann mir sogar 2 Scheine anrechnen lassen juhuuuu. Also bis dann... :)

:-party

:peace:

Jucan
30.03.2008, 01:01
@Zahni:

... also bist du auch nachgerückt, dann auch mein Glückwunsch ;-)

Na da hast du ja was mitgemacht, habe mich dann mal selbst zitiert ; -)

@Humani:
Also du hast von der Charite´ noch mal extra Unterlagen erhalten, in denen dein Immatrikulationstermin steht ? Ich hoffe ich bekomme die Sachen auch am Montag, denn wenn schon am 3.4 Immatrikulation ist, könnte es etwas stressig bei mir werden.

zahni21
30.03.2008, 08:28
hab auch nur ne zulassung der zvs. hoffe der rest kommt montag...

@jucan : falls du es nicht hinbekommst nach berlin zu fahren, schreib mir ne vollmacht :) dann schreibe ich dich auch gleich ein. hehe..

Jucan
30.03.2008, 12:59
@jucan : falls du es nicht hinbekommst nach berlin zu fahren, schreib mir ne vollmacht :) dann schreibe ich dich auch gleich ein. hehe..

Wie nett von dir ;-) Ne, aber ich werde das natürlich schon irgendwie hinbekommen, notfalls fahre ich die 600 km mit dem Fahrrad : -D

Humani
30.03.2008, 16:50
Also die Immatrikulation ist am 3.4 für uns Nachrücker ! Jucan, du kannst aber schon mal vorab den Krankenversicherungsnachweis fürs SS 08 bei deiner Krankenkasse besorgen, welcher für die Imma. erforderlich ist.

Jucan
31.03.2008, 10:23
Ich habe heute endlich den Zulassungsbescheid von der ZVS erhalten, was mich unheimlich beruhigt. Die Immatrikulationsunterlagen von der Charite´ waren auch in der Post, juhu... Muss ebenfalls am 3.4 da sein.

Annya
31.03.2008, 11:28
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!!! Habe am Freitag auch einen Zulassungsbescheid von der Charité erhalten. Dann sehen wir uns alle am 3.4. :-top
Muss man vorher eigentlich schon mal hin oder reicht das am 3.4.?

Ganz liebe Grüße und feiert alle schön!

Pimiento
31.03.2008, 12:25
@annya
auf welchem rang warst du denn nach dem awg?

zahni21
31.03.2008, 16:51
@ jucan
bist du schon im studivz? .hab da auch schon nen post in unsere gruppe geschrieben..
hab immernoch keine papiere von der charite , nur die zulassungsbescheinigung von der zvs... das macht mir bissl angst, hab keine infos zur immatrikulation usw. hm...

kannst vlt bissl aufschreiben, was es da für wichtige infos gibt? wäre sehr lieb.