Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008
Feuerblick
15.06.2008, 19:29
*grins* Da werde ich wohl erstmals die Tatsache genießen, dass ich in meiner neuen Wohnung digitales Kabel-TV habe. Das jeweils zweite Spiel wird anscheinend nämlich auf dem jeweiligen Info-Kanal des übertragenden Senders gezeigt. :-))
Na außer jetzt in Runde 3 der Vorrunde werden ja keine Spiele mehr parallel gespielt, oder?
Feuerblick
15.06.2008, 19:32
Na, aber immerhin... :-D
Bist du denn schon eingezogen?
Hoppla-Daisy
15.06.2008, 19:34
Shit, für nen Tipp isses jetzt zu spät *hmpfm*
Feuerblick
15.06.2008, 19:45
Bist du denn schon eingezogen?Nö, ich fahr aber morgen für zwei Tage zum Streichen und Katzen abliefern dorthin und ab Donnerstag bin ich dann auch offiziell eingezogen.
Gab schon schönere Spiele, aber so langsam nervt mich der Fussball schon, mein Bedarf ist so langsam gedeckt.....
Hoppla-Daisy
15.06.2008, 21:10
Heute "sterben" so viele auf dem Platz .....
hat irgendwie sowas "Mediterranes" ;-)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 2:0 für die Tschechen, somit kein Elfmeterschießen (geh ich mal von aus)
Die Tschechen sind doch ein bißchen besser, aber tut mir trotzdem leid für die Türken, hätte ich ihnen gegönnt!
Ich hatte gestern einen Patienten im Dienst, der erzählte, er sei am Donnerstag in Klagenfurt gewesen. Ich daraufhin: "Ach herrje, Sie haben sich diese Schmach angetan?" Er (grinsend):" Also, ich bin ja Kroate..." Ich:" Ok, ich verweigere hiermit die Weiterbehandlung" :-)) :-))
Hoppla-Daisy
15.06.2008, 21:13
Und es werden wieder Wasserspielchen :-))
Hoppla-Daisy
15.06.2008, 21:20
Äh, verkacken die Portugiesen heute?????? 1:0 für die Schweiz??????
Menno, die können mich doch nicht nach jedem Spieltag meine Favoriten neu überlegen lassen :-((
Wieso lehnen sich Mannschaften nach guten Spielen so zurück und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus?
Wieso lehnen sich Mannschaften nach guten Spielen so zurück und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus?
Die wollen nur unsere Tipps versauen. :-(
Aber ich freu mich ja für die Schweiz. :-)
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
M E I N E S C H W E I Z hat eine Form, so gross wie's Matterhorn!!!
*FREU*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-party :-party :-party :-party :-party :-winky :-winky :-winky :-winky :-winky :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love
Tooooooooooooooooooooooor :-dance
Jaaaaaaaaaaaaa! Ich freu mich irgendwie für die ;-)
also das spiel türkei-tschechien läuft scheinbar unter dem motto: gelbe karte für jeden und kopfverband gratis dazu.
:-))
Hoppla-Daisy
15.06.2008, 21:26
Vor allem, MIT Kopfverband REINgewechselt zu werden, das ist schon was Seltenes :-))
und kopfverband gratis dazu.
:-))
Das ist eh die neue Mode bei diesem Turnier :-))
Jetzt kann ich nicht mehr arbeiten und muss da zusehen, hoffentlich schiessen die Türken kein Tor mehr....
Das ist ja ein Gemetzel....